Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2008, 08:20
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League

Hab nach 60 Minuten umgeschalten, was für ein Fehlpassfestival...
Alt 05.11.2008, 08:33
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun wird es für Werder das Achtelfinale zu erreichen, hoffentlich klappt es wenigstens mit dem 3.Platz in der Gruppe, so dass sie wenigstens noch im UEFA-CUP weiterspielen können.

Famagusta bleibt hingegen das grosse Überraschungsteam in dieser Gruppe. 3:3 daheim gegen Inter Mailand, alle Achtung.

FC Barcelona und Sporting Lissabon haben sich gestern abend bereits für das Achtelfinale qualifiziert.
Alt 05.11.2008, 15:35
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werder zurück in der Krise.....viel mehr kann man zu dem Spiel (Debakel würde es eher treffen) wohl leider nicht sagen.
Alt 05.11.2008, 17:28
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte doch jetzt mal kurz die Frage in den Raum stellen, ob die Talfahrt des SVW nicht auch mit der Rückkehr des Kapitäns zusammenhängt?!? Dieser Spieler ist für mich nicht nur der schlechteste der CL, sondern auch der Bundesliga!!

Man sollte bei der Verteilung der Binde auch ein wenig auf die sportlichen Aspekte schauen. Baumann = zu ruhig, zu wenig Gegenwehr und vor allem zu spielschwach. Dazu solche Spieler wie Pasanen, Prödl, Vranjes. Einfach zu wenig spielerische Klasse auf wichtigen Positionen um den gewünschten Offensiv-Fußball umsetzen zu können! Und die jungen Talente, die es sicherlich könnten (Hunt, Özil) sind einfach zu unkonstant, um dauerhaft den Erfolg garantieren zu können..
Alt 05.11.2008, 17:48
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Wollte doch jetzt mal kurz die Frage in den Raum stellen, ob die Talfahrt des SVW nicht auch mit der Rückkehr des Kapitäns zusammenhängt?!? Dieser Spieler ist für mich nicht nur der schlechteste der CL, sondern auch der Bundesliga!!

Man sollte bei der Verteilung der Binde auch ein wenig auf die sportlichen Aspekte schauen. Baumann = zu ruhig, zu wenig Gegenwehr und vor allem zu spielschwach. Dazu solche Spieler wie Pasanen, Prödl, Vranjes. Einfach zu wenig spielerische Klasse auf wichtigen Positionen um den gewünschten Offensiv-Fußball umsetzen zu können! Und die jungen Talente, die es sicherlich könnten (Hunt, Özil) sind einfach zu unkonstant, um dauerhaft den Erfolg garantieren zu können..
Die Frage ob er als Kapitän der Richtige ist stelle ich mir auch als Bremen-Fan.
Genauso frage ich mich aber ob du beurteilen kannst ob er der schlechteste Spieler der CL und BL ist.
Oh ich kann meine Frage selber beantworten:
Du wirst es nicht können
Alt 05.11.2008, 19:11
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Die Frage ob er als Kapitän der Richtige ist stelle ich mir auch als Bremen-Fan.
Genauso frage ich mich aber ob du beurteilen kannst ob er der schlechteste Spieler der CL und BL ist.
Oh ich kann meine Frage selber beantworten:
Du wirst es nicht können
Da das natürlich kein Mensch beurteilen kann, schrieb ich für mich. Damit wollte ich klar machen, dass es meine eigene Meinung ist Außerdem wollte ich mit meinem Beitrag mal die Werder-Fans aus der Reserve locken, um zu sehen, wie sie die momentane Situation beurteilen..
Alt 05.11.2008, 19:31
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hättest du auch schneller haben können:
Die momentane Situation ist unbefriedigend...

Dafür bekommt Bremen dann die Quittung mal sehen ob es Hoffenheim, Bayern und Leverkusen es nächstes Jahr besser machen.

Deine Beurteilungen zu Baumann kannste dann schreiben wenn du alle Spiele von Basel, Cottbus und Co. gesehen hast.
Alt 05.11.2008, 19:36
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=Maweda;1286150]Das hättest du auch schneller haben können:
Die momentane Situation ist unbefriedigend...

Dafür bekommt Bremen dann die Quittung mal sehen ob es Hoffenheim, Bayern und Leverkusen es nächstes Jahr besser machen.

Deine Beurteilungen zu Baumann kannste dann schreiben wenn du alle Spiele von Basel, Cottbus und Co. gesehen hast.[/QUOTE]

Nö, eigentlich muss man sich für meine Beurteilung nur den Baumann angeguckt haben
Alt 05.11.2008, 19:38
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Baumann hin oder her, das bringt Werder ja nun mal gar nicht weiter. Ich finde es nur sehr komisch, dass sie am WE gegen Hertha sehr schönen und auch guten Fussball gezeigt haben und gestern dann diese katastrophale Leistung. Die Jungs können doch nicht innerhalb von 3 Tagen das Fussball spielen verlernt haben .
Alt 05.11.2008, 19:41
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Na wer weiss, ob Deutschland nächstes Jahr noch den Anspruch auf 2 CL Plätze und einen Quali Platz haben?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »