Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1701  
Alt 11.09.2011, 21:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Noch 'ne bloede Frage. In welcher Klasse spielen denn die auf dem hier vorgestellte Video Akteure:

http://www.youtube.com/watch?v=TAAHE0X4PbE
Die mit demrotem Hemd spielen 2011/12 LL.
Ihre Gegner in 2010/11 OL, in 2011/12 Bayernliga (eine unter OL)
Mit Zitat antworten
  #1702  
Alt 12.09.2011, 00:39
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Matousek: Besten Dank. So ungefaehr haette ich das auch eingeschaetzt. Sicher nicht einfach gegen den Sokar und seinen Partner.
Mit Zitat antworten
  #1703  
Alt 12.09.2011, 12:39
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.149
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Das Hatakschiff von Apophis hat sich gerade in Stellung gebracht und die Schutzschilde als auch das Waffensystem aktiviert.
Und - hat Sokars Zorn die Ungläubigen zermalmt? Haben er und seine Symbionten den feindlichen Planeten verwüstet zurück gelassen? Ist das apokalyptische Zepter der Unterwelt seinem Ruf und seiner Bestimmung gefolgt?

Deine Jünger warten darauf, elegische Lobpreisungen auf Deinen Triumph anzustimmen.
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #1704  
Alt 14.09.2011, 08:56
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.02.2001
Ort: Mittelfranken
Alter: 41
Beiträge: 800
Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Was war denn eigentlich bei den Stadtmeisterschaften von Schwabach los? Ich will die ganze Geschichte hören
__________________
1. FC Schwand - Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #1705  
Alt 14.09.2011, 13:27
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 679
longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
Was war denn eigentlich bei den Stadtmeisterschaften von Schwabach los? Ich will die ganze Geschichte hören
Sehr schön,sehr schön
Bis auf einige 04er waren alle Schwabacher fair. Aber der Verein ist eigentlich der ideale Verein für Sokar. Ich verstehe nicht, warum die sich nicht verstehen

Das Endspiel war Franz gegen Speckner und kein 04er war mehr in der Halle. Haben alle demonstrativ die Halle verlassen. Obwohl Sie von uns doch schon beim Zuschauen noch etwas gelernt hätten
__________________
Teilnehmer der Bayr.Meistersch.der A-Klasse 2011,2013,2016,2018 9. Platz beim Top24 2017-H. 9.Platz bei den Dt. Sen. Meistersch. 2012, Teilnehmer 2014, 2016
Mit Zitat antworten
  #1706  
Alt 14.09.2011, 13:53
Blueswurscht Blueswurscht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 39
Blueswurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Ja Ja... besonders die Begrüßung durch den DJK war ganz neutral gell ? Ich sag nur auswärtige Spieler kurz vorher in SC wohnhaft melden, aber wahrscheinlich ist das zu den göttlichen Ohren und seinen treuen Begleitern nicht vorgedrungen - dummes Fußvolkgewäsch!
Mit dem Wort "fair" solltest du dich besser nicht beschäftigen kleiner Mann - denk nur ganz kurz an dein Spiel gegen J.S.
Ansonsten hoffe ich die Göttlichen haben sich anständig in die Ecke gesoffen nach dem Sensationserfolg bei den enorm wichtigen Stadtmeisterschaften zu Schwabach
Mit Zitat antworten
  #1707  
Alt 14.09.2011, 18:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen

.....Das Endspiel war Franz gegen Speckner .....
Mann o Mann habt ihr nen Dusel das ich kein Schwabacher bin .... meine Lieblingsgegner beide im Finale.

Aber gut, ich wäre vorher gegen ganz andere längst ausgeschieden, mal nächstes Jahr ein Gastrecht einjammern und allen die mich sonst prügeln erklären wie meine Quote gegen euch aussieht, vielleicht lassen sie mich dann bis zum Finale passieren
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1708  
Alt 15.09.2011, 13:31
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Also das Ergebnis:
Martin (Sokar) gewann im Endspiel gegen Norbert Speckner (Nürnberg /Stein) und vorher u.a. noch gegen Philiph Berr, ebenfalls Stein.
Im Doppel gab es für ihn und Michi einen 3:2 Endspielerfolg gegen die beiden Schwabach O4er/ Jürgen Stumpf (Ex Regionalligaspieler) und Peter Gscheid.

Diesen Samstag ist bei uns das lokal wichtige Endrundenturnier um den Sparkassencup.

Kurze Info hierzu unter: www.tt-tsvdachau1865.de
Mit Zitat antworten
  #1709  
Alt 15.09.2011, 19:01
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Fresh Glue City
Beiträge: 111
BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Fachwart für Öffentlichkeitsarbeit ... gibt es das im Stargate Universum??
Mit Zitat antworten
  #1710  
Alt 18.09.2011, 07:28
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Sparkassenpokal - Top 14

Mit seinem Sieg gestern gegen Markus Gessner, die letzten Jahre Oberliga Schwabhausen und jetzt Bayernliga vorne, hat Sokar wesentlich zum
Gewinn des regional viel beachteten Gewinn der Top 14 Trophäe der Sparkasse Dachau für sein Team beigetragen.

Kleiner Bericht unter www.tt-tsvdachau1865.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77