|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Der Regel nach müsst's ja ein 3:2 für Deutschland werden. Sehe beide Mannschaften nahezu gleichstark, auch wenn Spanien wohl doch etwas favorisiert (durch tolle Auftritte) ist. Wird hoffentlich ein schönes , offensives Fussballmatch.
|
|
||||
|
||||
Ich befürchte allerdings, dass es morgen wie bereits schon in zahlreichen vorhergehenden Endspielen zu einem taktischen Geplänkel kommen wird und tippe deshalb auf ein 1:0 für Deutschland.
|
||||
|
||||
das schicksal scheint es mit ballack wieder einmal nicht gut zu meinen,er ist verletzt und es droht sein ausfall,in so nem großen finale.wenn das so weitergeht wird er freilich echt noch als der ewige zweite in die geschichtsbücher eingehen
Geändert von Turboblock (28.06.2008 um 22:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt nur die Frage , wer kann ihn gleichwertig ersetzen in seiner Funktion als "Heulsuse"? Schlag' vor, man reaktiviert Andy Möller... |
|
||||
|
||||
naja,gegen spanien wäre er schon so unwichtig nicht gerade.man stelle sich,mal das absolute horrorszenario schlechthin vor,dass der rumpelfussballer borowski ihn gegen die technisch grandiosen spanier ersetzen müssteau backe,das dürfte bitter werden und wäre beileibe die höchststrafe.ballack wird so oder so heulen,ob von der ersatzbank/tribüne,oder auf dem spielfeld das macht ja dann auch kein unterschied mehrich hab die bilder schon vor augen,frei nach dem motto,so sehen keine sieger aus
Geändert von Turboblock (28.06.2008 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Merom Geändert von Merom (28.06.2008 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
geplänkel,wenn er heut noch nichtmal trainieren konnte?naja,vielleicht wenn der wunderheilwasserfritze ihm wieder was herbeizaubert,aber sonst dürfts eng werden.wichtig wäre er da allemal,und auch ein topform,wenn wir ne kleine chance haben wollen.mein tipp 2:1 für spanien!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, dass ballack spielt. die frage ist jetzt,was wäre eine alternative aufstellung?
ich würde schweinsteiger dann in die mitte ziehen, hitzelsberger dahinter lassen und auf rechts fritz bringen. borwoski scheint mir keine ernsthafte lösung zu sein, er überzeugt mich einfach nicht (und wird dies leider bei den bayern nächste saison auch nicht tun fürchte ich), aber einer fehlt halt noch. ich fände es zwar super spannend, noch einen stürmer aufs feld zu schicken, wüsste aber nicht wen - am ehesten noch neuville, und das ist traurig, dass ich das schreibe. hier kommt natürlich wieder borowski ins spiel. oder frings. die frage ist halt, will löw hinten ganz dicht machen mit frings (zumindest es versuchen, wird schwer genug gegen starke spanier) oder mehr spielerische akzente setzen wollen (mit borowski) oder gar voll auf offensive setzen mit einem weiteren stürmer? poldi nach ganz vorne wäre glaube ich nciht gut, da würde im mittelfeld wirklich was fehlen. aber wenn ballack ausfällt, fehlt vor allem auch ein kopfballstarker spieler, dann hat man nicht mehr viel, außer klose und den beiden langen abwehrrecken. |
|
||||
|
||||
Ohne Ballack wird's noch 'ne Ecke schwerer, denke ich. Tippe (mit Ballack) auf ein 2:1 für Deutschland.
|
Lesezeichen |
|
|