|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Free Chack - geeignet zum "Fest"kleben...?
Hi,
ich wollt ma fragen, was ihr so vom Butterfly free chack haltet... was denkt ihr: kann man den kleber benutzen (lassen ), wenn man vorhat seinen belag lange draufzulassen (ca. 2 jahre). also klebt der fest genug, so dass nicht sofort der belag wieder weggeht...? danke - gruss ttdr |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Free Chack - geeignet zum "Fest"kleben...?
|
|
||||
|
||||
ich weiss, dass es dazu schon viele threads gibt, ABER nicht zu MEINER frage:
kann man den kleber benutzen (lassen ), wenn man vorhat seinen belag lange draufzulassen (ca. 2 jahre). also klebt der fest genug, so dass nicht sofort der belag wieder weggeht...? |
|
||||
|
||||
wenn der free chack mal richtig trocknet und dann die beläge drauf sind dann hält der bomben fest.....
aber das problem ist das trocknen man muss schon die angegebene zeit einhalten vllt sogar noch n bischen mehr dann hält er. Auch zu beachten ist dass man nicht bei hoher luftfeuchtigkeit kleben sollte dann hält er nähmlich fast gar nicht (damit habe ich bekanntschaft gemacht) also wenn man alles richtig macht hält der schon ordentlich... |
|
||||
|
||||
aber die probleme die ich geschildert habe können bei fast allen VOC freien klebern auftreten, hat also nix mit dem free chack zu tun...
|
|
||||
|
||||
jop thx, das problem ist nur, dass das mein TT Shop macht xD
|
|
|||
|
|||
gerade dann kannst/solltest du dich darauf verlassen, dass der hält. Wenn nicht, dass besorgst du dir ein kleines Fläaschchen, damit kann man locker ca. 10 mal kleben und das hält. wenn man richtig dick aufträgt, kann man sogar so viel Klebekraft haben, dass idr die Beläge reißen, wenn du sie unvorsichtig abziehst.
|
|
||||
|
||||
ja die kennen sich damit ja aus also wird das schon kein problem sein....
wobei bei mir hats auch n tt-shop gemacht nur wie gesagt in der halle war zu hohe luftfeuchtigkeit... das konnte natürlich keiner wissen. aber wenns im laden ist dann passt das schon alles |
|
|||
|
|||
AW: Frage zum Kleben der Beläge
Ich habe heute meinen ersten Schöäger zusammengeklebt. Jetzt sehe ich, dass sich das linke untere eck von meinem Beläg ablöst( anscheinend zu wenig kleber). Was soll ich machen? Druck drauf ausüben?
|
|
||||
|
||||
ox beläge, wie kleben?
wie klebt man ox-beläge
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|