Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2012, 14:00
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Der Bessere möge gewinnen.

Nö. Die Nervenstärkeren & Abgeklärteren bitte. Dann hätte ich keine Bedenken und die Partie könnte sogar recht langweilig werden...

PS:

Özil & Klose wirkten gestern & vorgestern aber wirklich irgendwie verängstigt. Wenn sich dies aufs Team überträgt...

´
Alt 27.06.2012, 14:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
PS:

Özil & Klose wirkten gestern & vorgestern aber wirklich irgendwie verängstigt. Wenn sich dies aufs Team überträgt...

´
nicht nur die beiden.
Das ganze Forum hier pfeift doch im Walde!!!
Alt 27.06.2012, 14:21
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

besser als aus dem letzten Loch...und wenn hier einer pfeift, dann schon unser Neckarmafioso. Klose und Özil waren noch nie die Abgebrühtesten vorm Mikro.
Meine banale Einschätzung der Chancen: jeweils ca. 60:40 für ESP-POR, DEU-ITA und ESP-DEU.
Alt 27.06.2012, 14:22
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
nicht nur die beiden.
Das ganze Forum hier pfeift doch im Walde!!!
Haste irgendwas schlechtes gegessen heut mittag

BTW: Dich als Freud der Italiener find ich iwie süß
Alt 27.06.2012, 14:35
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Lebbe geht weider...

´
Zitat:

Klose und Özil waren noch nie die Abgebrühtesten vorm Mikro....
.......................... ....daher ja auch noch kein internationaler Titel.

Italia braucht morgen jedenfalls niemandem etwas zu beweisen und kann bei einer Niederlage dennoch entspannt in den Urlaub fahren. Beim germanischen Tross bin ich mir da im Falle eines Scheiterns nicht sooo sicher. Dann wird womöglich wieder rumgeflennt, bedauert & nachgetrauert...

Natürlich kann mich mein Gefühl auch täuschen ...

´

´
Alt 27.06.2012, 14:40
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lebbe geht weider...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Dann wird womöglich wieder rumgeflennt, bedauert & nachgetrauert...
Das war in der Vergangenheit doch wohl eher eine italienische Spezialität, oder ?
Alt 27.06.2012, 14:40
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausnahmsweise würde dich dein Gefühl da mal nicht täuschen.

Ausnehmen würde ich bei der Sache Hummels und Neuer, die in meinen Augen beide absolut auf dem Boden der Tatsachen geblieben sind und eher realistisch mit den eigenen Fähigkeiten umgehen können. Diese ganzen Strahlemänner wie Lahm, Kroos oder Gomez sind nach Niederlagen einfach unerträglich ("Wir waren die spielbestimmende Mannschaft..."

Ansonsten wird da wieder gejammert, scheint ein gesellschaftliches Gesamtproblem in Deutschland geworden zu sein. Da braucht es nicht mal soziologische Ansätze zu, um dies nachvollziehen zu können.
Alt 27.06.2012, 14:55
registrierter Besucher

Zitat:

Das war in der Vergangenheit doch wohl eher eine italienische Spezialität, oder ?

Nicht unbedingt. Wenn ich den recht frühen Abschied Italiens und die anschließenden Pressekonferenzen & Stellungnahmen mit und von italienischen Trainern, Spielern und Medienvertretern bei den letzten beiden großen Turnieren 2008 & 2010 sowie manche 'Reaktionen danach' in den deutschen Funktionärs- und Spielerreihen anno 2006, '08 & '10 zurückerinnere, dann haben die Germanen für mein Gefühl im Schnitt schon heftiger rumgeplärrt, auch im Umfeld, unter Fans und in den Medien.

Vielleicht ändert sich dies wie gesagt nach einem großen Titel, wenn mal der nationale Druck & Frust für ein paar Jahre weg ist...
...........................

´

Geändert von Rieslingrübe (27.06.2012 um 15:04 Uhr)
Alt 27.06.2012, 15:13
registrierter Besucher

Zitat:

Diese ganzen Strahlemänner wie Lahm, Kroos oder Gomez sind nach Niederlagen einfach unerträglich ("Wir waren die spielbestimmende Mannschaft...") Scheint ein gesellschaftliches Gesamtproblem in Deutschland geworden zu sein...

Sooo deutlich wollte ich es hier nicht sagen. Aber man kann es möglicherweise durchaus so sehen.

Zwar gibt es sicher auch in den italienischen Reihen und in jedem anderen Nationalteam dieser Welt nach Niederlagen ein paar notorische Schön- und Rausreder. Doch der prozentuale Anteil dieser Schönreder & Heuler dürfte im aktuellen deutschen Kader schon rekordverdächtig hoch liegen...

´
Alt 27.06.2012, 15:23
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier dann mal eine Voraussage eines echten Fachmanns..

http://www.focus.de/sport/videos/hal...vid_32006.html

4:1 für uns sagt der gute Mann

...und den Blödsinn, dass Deutsche mehr jammern als andere Nationen kann ich auch nicht mehr hören
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »