|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Forstenried - Pfaffenhofen 9:6
Bericht überlasse ich lieber dem Manderl.
|
||||
|
||||
Der Ergebnisdienst aus Hohenpeißenberg lässt in der Tat zu wünschen übrig. Mr. Pistolette müllt uns vor dem ersten Punktspiel regelrecht zu und nun, wo sie das erste Punktspiel bestritten haben, kommt gar nichts
![]() Muss besser werden...
|
||||
|
||||
Oh ha, da konnten sich die Forstenrieder nur ganz knapp durchsetzen. Ich bin auf den Spielbericht gespannt.
|
||||
|
||||
Welche Drehbewegung?? Und überhaupt... von welcher Bewegung redest Du? Beim Tischtennis? Gute Besserung...
So..., werde mich jetzt mal so langsam Richtung Starnberg bewegen. Mal gucken, was da so los ist.
|
|||
|
|||
Hier mal eine Kurzzusammenfassung des gestrigen Spiels Hpbg vs Sta. Den Puchis darf ja nicht der Blutdruck explodieren
![]() Starnberg war komplett (Friedman jedoch krank), auf unserer Seite fehlte Schorsch Doppel: 2:1 für Hpbg vPk: 0:4 (war jedoch noch nie so zufrieden nach 2 Niederlagen) mPk: 1:2 (Bytomski gewinnt gegen Friedman) hPk: 0:2 (Armin und Freddy waren beide 2:0 vorne und haben ihre Spiele noch verloren) Fazit: Sta verdient gewonnen, für uns war es trotzdem ein guter Auftakt Den Rest überlass ich der "Königin der Spielberichte" ![]() |
|
|||
|
|||
Wo bleibt der Liveticker aus STA ?
|
|
|||
|
|||
naja, STA Doppel scheinen ja relativ schwach zu sein, haben auch alle Doppel gegen Erdweg verloren
|
|
||||
|
||||
Forstenried - Pfaffenhofen 9:6
Forstis dank guter Doppel zurück in der Erfolgsspur - Pfaffenhofen erwies sich aber als erwartet schwerer Gegner und hielt vor allem in der Mitte gut dagegen.
3:0 Doppel, 6:6 Einzel. Das sind - nüchtern betrachtet - die Fakten dieses Spiels. Viele enge Spiele, teilweise auf ordentlichem Niveau: vom Top-auf-Top bei Gronert/Lengfeld bis zum raffinierten Schupf- und Steckduell zwischen Mischa und Holger gab's alles zu sehen. Ein Dank an unsere Gäste, die dem Vorziehen von Saschas zweitem Spiel zustimmten, sowie eine nochmalige Entschuldigung für die rutschigen Verhältnisse; ist bei den Verantwortlichen angemahnt, wir hoffen dass sich da etwas tut. 3:0 - Pfaffenhofen mit ungewöhnlicher Doppelaufstellung, wir dagegen zum ersten Mal in Stammaufstellung. Das schlug sich im Ergebnis nieder. Respekt vor allem an Fraggle und Laufwunder, die das starke Dreierdopoel gewannen. So kann man mit Selbstvertrauen in die Einzel starten. 6:3 - Vorne zwei Punkte, relativ deutlich. David war sehr mit sich und dem Boden beschäftigt und konnte deshalb nicht seine normale Stärke ausspielen. Dauertalker Buchi knöpfte Yuki immerhin einen Satz ab, zu mehr reichte es aber nicht. In der Mitte holten dafür unsere Gäste beide Punkte, Holger im Taktikduell mit Mischa und Bernhard gegen Ralf - interessanterweise holte unser Fraggle einen 0:2-Rückstand auf und schien sich immer besser auf das unorthodoxe Spiel seines Gegenübers einzustellen. Aber am Ende setzte sich dann die Routine durch. ![]() 9:6 - Im vorderen Paarkreuz behielten wir unsere weiße Weste - obwohl ich auch gestern wieder im vierten Satz vier Matchbälle vergeben musste. In der Mitte dann erneut das umgekehrte Bild: Holger mit starker Abwehr drei bis vier Meter hinter dem Tisch, Ralf musste sich jeden Punkt hart erarbeiten und hatte am Ende das Nachsehen. Mischa - wie schon unter der Woche im Behördenrundenspiel - in fünf Sätzen unterlegen. Tom verlor trotz knappen Sätzen mit 0:3. Hinterher verwiesen Tom und Ralf darauf, dass wir ja sowieso schon gewonnen hatten - denn Saschas Siegpunkt zum 9:6 war schon früher ausgespielt worden (s.o.). Ob sie im Ernstfall einen Gang hochgeschaltet hätten? Als Käpt'n sage ich: Na klar! ![]() Fazit: Pfaffenhofen war der erwartet starke Gegner, vor allem auf den Positionen drei bis fünf. Wir waren in den Doppeln besser eingespielt und konnten zum Glück vorne und hinten ausreichend punkten. Diese Sasion fällt einfach keine Mannschaft ab und - abgesehen von den beiden Topteams - kann fast jeder gegen jeden gewinnen.
|
|||
|
|||
4:6 0:3 Doppel
|
|
||||
|
||||
da hat sich bei jürgen wohl die obb-liga erfahrung ausgezahlt und das aufbauende training am dienstag gegen mich hihi ....
@ micha ich würde buxheim nicht unterschätzen im kampf um die vorderen zwei plätze... erdweg jetzt erst mal mit der nase vorn |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Ammer, Herren 2012/2013 | Der Gesperrte | Bezirk Oberbayern | 352 | 18.08.2013 12:00 |
Herren-Bezirksliga Süd 2012/2013 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 95 | 25.04.2013 09:34 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 610 | 05.05.2012 21:13 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 420 | 29.05.2011 16:57 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 399 | 29.05.2010 20:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.