Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2025, 16:31
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Was ist denn jetzt der einfachste Weg, die aktuelle TTR-Liste des eigenen Vereins zu sehen? Ich kann es bis jetzt nur so:
Ranglisten und Statistiken anklicken, ein Kreuz bei "Alle Spielberechtigten" setzen, den eigenen Vereinsnamen eingeben, die Anzahl der angezeigten Spieler von 20 auf 100 erhöhen.
Das muss doch einfacher gehen?!?
Oben rechts das mittlere Symbol anklicken, "Mein Bereich" auswählen, etwas runterscrollen und "Zur Vereinsrangliste" anklicken.
Alt 23.09.2025, 16:48
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Oben rechts das mittlere Symbol anklicken, "Mein Bereich" auswählen, etwas runterscrollen und "Zur Vereinsrangliste" anklicken.
'Keine Vereinsrangliste verfügbar'
Ja, bin angemeldet:-)
Alt 23.09.2025, 16:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also bei mir geht das so wie ich geschrieben habe.
Alt 23.09.2025, 17:23
Tackiness_13 Tackiness_13 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tackiness_13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es die Anmeldefunktion für Turniere über mytischtennis nicht mehr? 🙃
Alt 23.09.2025, 17:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Das läuft jetzt alles über die Turnierwelt
Alt 23.09.2025, 17:49
1600i 1600i ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Danke!
Alt 23.09.2025, 17:50
Dignics23317 Dignics23317 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dignics23317 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Meine bisherigen Spiele finde ich in *meinem Bereich* nicht.

Dafür finde ich den Head-To-Head-Vergleich gegen mich selbst.

Gut, dass die hier tätigen Entwickler nicht woanders tätig sind.

Sonst würde in wichtigen Bereichen nichts mehr funktionieren.
Alt 23.09.2025, 17:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dignics23317 Beitrag anzeigen
Dafür finde ich den Head-To-Head-Vergleich gegen mich selbst.
Da sag noch mal einer, nachdem Neustart gäbe es kein besseres Nutzererlebnis
Alt 23.09.2025, 20:15
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist offline
Abwehrkiller
Foren-Stammgast 500

Sclager-Fan kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich finde die Bundesspielklassen nicht mehr. Da kommt immer die Meldung, dass es ins Netz geht
Alt 23.09.2025, 21:31
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Daumen runter AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Das ist alles so unglaublich schlecht. Hier ein Spieler aus meiner Liga, faktisch hat er - Stand heute - an drei Mannschaftswettkämpfen teilgenommen und dabei fünf Einzel mit einer Bilanz von 1:4 bestritten.

MyTischtennis macht daraus dies:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_1_marked.png
Hits:	837
Größe:	156,5 KB
ID:	84874

Er hat nun angeblich an nur zwei Mannschaftswettkämpfen teilgenommen, dabei drei Einzel gespielt und damit mathematisch überzeugend eine 0:4-Bilanz erreicht.
Das komplett unterschlagene Match fand bereits am Sonntagvormittag statt und ist in Statistiken anderer Spieler auch zu sehen. Die Ausrede "verzögerter Datenabgleich" zieht hier also nicht.

Sehr schön auch, dass die gespielten Bälle mit "Sätze" und die Sätze mit "Spiele" betitelt werden. Dies ist übrigens bei allen Spielerprofilen so und kein individueller Fehler an dieser Stelle.

Wir reden hier von absoluten Basics. Selbst wenn ein Projekt keinen einzigen Betatester hätte und nur einen Tag Zeit für grundlegende Checks vor der Veröffentlichung: So etwas muss jedem auffallen, der nicht zu nahe vor der Wand geschaukelt hat.

Es ist mir schlicht unbegreiflich, was bei MyTischtennis im Maschinenraum passiert. Mehr als zwei demotivierte Halbtagskräfte können da doch einfach nicht arbeiten. Oder? Oder...?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »