|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Ja, bin angemeldet:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Also bei mir geht das so wie ich geschrieben habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es die Anmeldefunktion für Turniere über mytischtennis nicht mehr? 🙃
|
|
|
|||
|
|||
|
Das läuft jetzt alles über die Turnierwelt
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine bisherigen Spiele finde ich in *meinem Bereich* nicht.
Dafür finde ich den Head-To-Head-Vergleich gegen mich selbst. Gut, dass die hier tätigen Entwickler nicht woanders tätig sind. Sonst würde in wichtigen Bereichen nichts mehr funktionieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Da sag noch mal einer, nachdem Neustart gäbe es kein besseres Nutzererlebnis
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Bundesspielklassen nicht mehr. Da kommt immer die Meldung, dass es ins Netz geht
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist alles so unglaublich schlecht. Hier ein Spieler aus meiner Liga, faktisch hat er - Stand heute - an drei Mannschaftswettkämpfen teilgenommen und dabei fünf Einzel mit einer Bilanz von 1:4 bestritten.
MyTischtennis macht daraus dies: Er hat nun angeblich an nur zwei Mannschaftswettkämpfen teilgenommen, dabei drei Einzel gespielt und damit mathematisch überzeugend eine 0:4-Bilanz erreicht. Das komplett unterschlagene Match fand bereits am Sonntagvormittag statt und ist in Statistiken anderer Spieler auch zu sehen. Die Ausrede "verzögerter Datenabgleich" zieht hier also nicht. Sehr schön auch, dass die gespielten Bälle mit "Sätze" und die Sätze mit "Spiele" betitelt werden. Dies ist übrigens bei allen Spielerprofilen so und kein individueller Fehler an dieser Stelle. Wir reden hier von absoluten Basics. Selbst wenn ein Projekt keinen einzigen Betatester hätte und nur einen Tag Zeit für grundlegende Checks vor der Veröffentlichung: So etwas muss jedem auffallen, der nicht zu nahe vor der Wand geschaukelt hat. Es ist mir schlicht unbegreiflich, was bei MyTischtennis im Maschinenraum passiert. Mehr als zwei demotivierte Halbtagskräfte können da doch einfach nicht arbeiten. Oder? Oder...? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.