|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
So, hier meine Tipps für die letzten Spiele
GTV II - Grünhöfe Beim Bremerhavener Stadtduell sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn Grünhöfe nicht klar gewinnen sollte. Ich bin gespannt, ob sechs Spieler beim GTV auflaufen. Tipp: 3:9 ATS Cuxhaven – BG Cuxhaven In Cuxhaven steigt das zweite Stadtduell, das sicherlich auch einen klaren Favoriten mit BGC hat, aber nach dem 7:9 gegen Spaden haben wir Blut geleckt und werden alles versuchen einen Punkt zu ergattern. Tipp: 8:8 Ankelohe – Hollen Hollen mit zuletzt guter Leistung wird es in Ankelohe schwer haben, dennoch traue ich ihnen ein Unentschieden zu. Tipp: 8:8 Spaden – Drangstedt Spaden wird im zweiten Heimspiel der Saison eine bessere Leistung als bei uns zeigen müssen, denn sonst kann aus meinem (Tipp: 9:3) schnell ein Unentschieden werden. Midlum II – Ankelohe Letzte Chance für Midlum Punkte zuhause gegen eine Truppe aus dem unteren Tabellen-Drittel einzufahren. Bei einer Niederlage steckt Midlum wohl für längere Zeit auch ganz unten drin. Tipp: 9:5 Hollen – GTV II Ohne Jens wird es schwer in Hollen. Beide Mannschaften greifen nach dem letzten Strohhalm, den Anschluß zum Relegationsplatz nicht zu groß werden zu lassen. Tipp: 9:5 Spaden – BG Cuxhaven Das TOP-Spiel zuletzt wird hoffentlich den Erwartungen auch gerecht. Spaden mit Heimvorteil, aber auch Respekt vor dem oP, wird es in der Mitte klarmachen müssen. Tipp: 9:6 oder 9:7
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: ATS Cuxhaven - BG Cuxhaven
Zitat:
@schnittdoc, @wissensbewahrer, @cuxpingpong: Für erstklassige Verpflegung nach dem Spiel ist gesorgt. Vielleicht schmeißt Michael D. noch ein paar frische Fischdellen auf den Markt. Würde mich dann bereit erklären noch einen selbstgemachten Kartoffelsalat herzurichten. Die Getränkefrage ist bei Euch ja wirklich schwierig. (Malz-)Bier, (Diät-)Cola und noch ein paar Bierchen für uns sollten wohl reichen. Oder kommt ihr mit Ersatz, dann müßte ich noch ein paar Biere dazukaufen ??? Werde auf jeden Fall meine Wett-"Schulden" angemessen begleichen. Schade, das Flo nicht dabei ist. Vielleicht kommt er ja zum Zuschauen mit. Wir würden uns freuen. Vor dem Essen bekommen die Zuschauer hoffentlich ein paar spannende Spiele zu sehen. Leider kann ich dieses Mal nicht wieder 30 Personen verpflegen. Dennoch freuen wir uns über jeden Zuschauer. Bis Freitag der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
erstmal 2 Punkte mitnehmen und dann die Herbstvizemeisterschaft feiern.
wegen der FDellen muss ich mal meine Schwester anmorsen. Ich sag bescheid |
|
|||
|
|||
So mal meie Tipps für die letzten Spiele abgeben:
GTV 2 - BSCG 3:9 ATSC - BGC 8:8 Ankelohe - Hollen 8:8 Spaden - Drangstedt 9:3 Midlum - Ankelohe 9:7 Hollen - GTV 2 9:5 Spaden - BGC 9:6 |
|
|||
|
|||
es werden Lachsbrötchen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe noch selbstgemachte Frikadellen u. Fladenbrot in Auftrag gegeben. Getränke steht ein gutes Sortiment zur Auswahl. Bis heut abend
|
|||
|
|||
wann is morgen anstoss in spaden?
|
|
||||
|
||||