|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
Zitat:
![]() ![]() Wir hatten natürlich aufgrund der Kurzfristigkeit keinerlei Vorbereitungszeit und konnten servermäßig nicht vorübergehend aufrüsten und auch keinen zusätzlichen Load-Balancer und Ausweichserver einrichten, so dass wir sozusagen mit dem ganz normalen "Alltagssetup" von TT-NEWS an den Start gehen müssen. Das eben in der Hoffnung, dass dieses Alltagssetup sowohl die enorme Userzahl während der WM bei TT-NEWS, als auch die zusätzlichen Besucher durch tischtennis.de und ittf.com bewältigen kann. Zaubern können wir natürlich nicht, aber wir werden unser Bestes geben, dass unser Standardserver-Setup und damit der Liveticker so gut wie möglich durchhält. Realistisch gesehen, kann es sowieso nicht schlimmer werden, als es die seitherigen WM-Tage beim ITTF-Liveticker der Fall war. Da hoffen wir natürlich schon, ein gutes Stück besser zu sein, auch wenn wir, wie schon gesagt, keinerlei Vorlaufzeit hatten und daher entsprechend unvorbereitet mit dem aktuell Alltagssetup ran müssen. Der Liveticker ist bei der ITTF unter "LIVE SCORING" verlinkt Hier auch der direkte Link für Euch: ![]() |
|
|||
|
|||
Solja wieder schön mit dem Kopf verdeckt. Mit passt diese geschenkte Medaille überhaupt nicht.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank an TT-News!!! Ich bin live vor Ort aber trotzdem seid ihr ne geil!
![]()
|
||||
|
||||
Komisches Spielsystem bei den Herren!
Heute werden nur 6 Achtelfinalpartien ausgetragen. Dima vs. Niwa und Xu Xin vs. Lin wird erst morgen früh gespielt. Die beiden Sieger demnach am Sonntag mit einer Doppelbelastung (für Xu Xin könnte es sogar zur doppelten Doppelbelastung kommen ![]() Auch wenn es nicht den ganz großen Unterschied macht, würde ich als Ausrichter (Oberschiedsrichter) für Chancengleichheit sorgen. Mhh..
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte Timo statt Doppel mit Ma Long besser Mixed mit Liu Shiwen oder einer anderen Chinesin gespielt, dann wäre er jetzt Weltmeister. Ihm hätte ich es sehr gegönnt. Die Solja hat im Doppel und vor allem Einzel (Szandra Pergel!) so versagt und ich sehe jetzt schon die Schlagzeilen: Die erste deutsche Tischtennis Weltmeisterin! Der erste deutsche Weltmeistertitel seit 1989! Ich könnte kotzen. ![]() Ähnliches Gefühl als ob Alexander Shibaev hätte mit Xu Xin spielen dürfen und wäre jetzt Weltmeister. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat mich auch schon gewundert. Es ist nicht nur ungleich für die Spieler, sondern auch unschön für alle Beobachter, weil man ja dann bis morgen warten muss bis wirklich alle Viertelfinal Teilnehmer bekannt sind. |
|
|||
|
|||
Das wird wohl mit guten Fernsehzeiten für die asiatischen Länder zu tun haben.
|
|
|||
|
|||
Was mich bei der Ansetzung der Herren Achtelfinals auch gewundert hat, ist dass Filus gestern bei der spätestens Ansetzung gespielt hat und heute jetzt zuerst dran ist. Die Logik und das Auseinanderziehen auf zwei Tage versteh ich auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Fang Bo macht gerade ziemlich viele Fehler mit der Vorhand.
Edit: Jetzt machen beide ziemlich viele Fehler ![]() Geändert von Alenta (03.06.2017 um 10:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.