|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
Er hat aber gesagt, dass er nur Fotos hat, leider !!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir können es noch gar nicht glauben. Der SSV HAgen ist tatsächlich 2ter geworden. Bevor ist weitere Ausführungen zu dieser geilen Saison mache, möchte ich mich zunächst für den sportlich fairen Einsatz von Brambauer und Iserlohn bedanken. Für beide war die Saison bereits gelaufen, als sie gegen Letmathe ran mussten. Trotzdem sind beide in Bestbesetzung angetreten, ... und dazu noch erfolgreich. Da wir es nicht mehr selbst in der Hand hatten, nun folgendes: Vielen Dank. Ich ziehe meinen Hut. Und nun zur Saison: Wir hatten wie gesagt eine geile Saison. Als Absteiger gehandelt, konnten wir die ersten Spiele überzeugen. Wir haben uns dann recht schnell von den Abstiegrängen abgesetzt. Dann fingen wir an davon zu träumen, am Ende der Saison vor 1860 zu landen. Auch dieses Ziel war recht schnell erreicht. Dann dachten wir uns, vielleicht können wir ja Letmathe noch ein bisschen ärgern. Dass wir das Heimspiel gegen Letmathe gewinnen konnten, war ja schon sensationell. ....und dann kam ja noch der "Sportskamerad" Rummenhohl zur Verabschiedung, die uns absolut motiviert hat. Auch an dich: Vielen Dank Die Chance, die wir nicht hatten, haben wir ja doch ganz ordentlich genutzt. So, und nun schaun wir mal, wen wir evtl. noch ärgern können und was uns noch alles nicht zugetraut wird. Dann werden wir am Ende sehen, was dabei herauskommt. Gratulation übrigens auch nach Bochum zum TTT!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Bochum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen Letmathe zeigte Brambauer, was sie wirklich drauf haben! |
|
|||
|
|||
Gegen TTT zeigte Brambauer die ganz schlechte Seite. Bochum wäre sowieso nicht abgestiegen, da Roland Sportsgeist bewies, aber in Lünen trat man die Fairness mit Füßen. Ich hoffe, dass Rauxel im nächsten Jahr nicht mit denen in eine Gruppe kommt. Alles Gute für Iserlohn in der Verbandsliga und für den SSV in der Relegation!
Roland Rauxel - TV Gerthe 8:8 Galka gewinnt beide, Poltrock verliert gegen Heydemann und gewinnt gegen Bojak, Pauly schlägt Bönte und Lihs, Krumme unterliegt Bönte und triumphiert über Lihs, Wasielak behält die Oberhand im Duell mit Zillich und zieht den Kürzeren gegen Weiß, während Chroscinski zweimal leer ausgeht. Heydemann/Pauly punkten doppelt, dazu zu Beginn Krumme/Wasielak. Roland hätte es den Gerthern gegönnt, die eine tolle Rückrunde gespielt haben. |
|
|||
|
|||
Alea iacta est! In Roland waren gestern 13 Sportler, die auch heute morgen noch in den Spielgel gucken dürfen und echte Sportsmänner sind. Bitter finde ich für den WTTV Jugendmeister, dass er es sportlich auch alleine geschafft hätte und mit Recht stolz auf seine Leistung sein konnte. Doch nach gestern hat ihre Leistung einen einen faden Beigeschmack bekommen. Für die Jungs tut es mir leid, so die Klasse gehalten zu haben. Sie werden sich ihr Leben lang nicht richtig freuen können. Über Brambauer kann ich nur sagen: Die Prophezeiung ist nicht eingetreten. DJK Roland Rauxel spielt auch im nächsten Jahr in der Landesliga.
Ein Leben lang...! |
|
||||
|
||||
Wenn man bedenkt dass die meisten vor der Saison dachten dass TTT nicht mal einen Punkt holt, kann man sich schon freuen auf den Verbleib.
Wie die meisten schon richtig erkannt haben, können wir ja nichts dafür wie der Gast bei uns antritt. Natürlich war im Anbetracht der Anspannung die sich über die WOche aufgebaut hat, das Spiel zu einfach um in eine Euphorie zu verfallen. Dennoch können die Jungs und vor allem auch die "alten" stolz auf die Leistung sein. |
|
|||
|
|||
Roland - TVG 8-8
Beide Mannschaften noch einmal richtig ordentliches Tischtennis zeigen. Spannend war es bis zum Schluss und ich glaube, das wir etwas näher am Sieg waren als Roland. Frank Bönte wehrte im zweiten Einzel gegen Pauly im vierten drei Matchbälle, hatte aber auch 9-4 und 10-8 im Fünften. Peter Lihs lag 0-2 hinten und führte im Fünften 9-6. Andre Galka und Stefan Weiss waren sehr gut drauf und machten beide. Diethard "Diesel" Zillich bekam im ersten Einzel nur Felgen um die Ohren, dafür im zweiten Einzel totaaaal sicher. Ein Diesel braucht eben etwas länger um warm zu werden Bei den Castropern war der Kollege Pauly mit vier Punkten am 8-8 beteiligt Erwähnenswert(warum ich das wohl schreibe...) ist die faire und kämpferische Einstellung der Rauxeler und auch deren Fans. Super Publikum, das seine Mannschaft anfeuerte, aber auch die Leistung der Gegner zu würdigen wusste. Da wir in unserer Halle selbst eine Feier hatten, mussten wir leider schnell weg. Wir wünschen den Castropern für die nächste Saison alles Gute und viel Erfolg!!! Doppel: 1-3 Galka 2-0 Poltrock 1-1 Bönte 1-1 Lihs 0-2 Weiss 2-0 Zillich 1-1
|
|||
|
|||
Sooo, nun hat es uns also doch erwischt. Kein Grund für geheule oder Schuldzuweisungen. TTT kann ja nun am wenigsten dafür, das einige Mannschaften nicht in Bestbesetzung antraten. Auch diese Spiele müssen immer erst gewonnen werden und das haben sie. Dadurch geht der Klassenerhalt vollkommen in Ordnung.
Dem Meister gratuliere ich natürlich auch noch. Klar die beste Mannschaft und wird auch in der VL gut bestehen können. Glückwunsch Wir haben in der Hinserie in den wichtigen Spielen leider nie komplett spielen können und konnten auch nicht auf die besten Ergänzungsspieler zurückgreifen. Trotzdem haben wir in der Rückrunde richtig hart gekämpft und noch acht Punkte geholt. Dazu kommen die knappen Niederlagen gegen BvB, Brambauer, SSV und TSC und die unglücklichen Remis gegen TTT und Roland. Entscheidend aber war nun einmal die vollkommen verkorkste Hinserie. Auch hier möchte ich mich bei meiner Mannschaft bedanken. Ich kenne wenig Mannschaften, in denen man sich so schön kloppen konnte . Alles mit offenem Visier und ohne nachtragend zu sein. Besonders möchte ich mich bei Andre Galka bedanken. Was der in den letzten Jahren an km abgerasselt hat, nur um mit uns zu spielen, ist schon großes Kino. Falls es in Spexard nicht läuft, kannst du jederzeit zurück kommen. Nun heisst es für die BL eine schlagkräftige Truppe aufzustellen...
|