|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
Ihre Gegner in 2010/11 OL, in 2011/12 Bayernliga (eine unter OL) |
|
|||
|
|||
Matousek: Besten Dank. So ungefaehr haette ich das auch eingeschaetzt. Sicher nicht einfach gegen den Sokar und seinen Partner.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Jünger warten darauf, elegische Lobpreisungen auf Deinen Triumph anzustimmen.
|
|||
|
|||
Was war denn eigentlich bei den Stadtmeisterschaften von Schwabach los? Ich will die ganze Geschichte hören
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis auf einige 04er waren alle Schwabacher fair. Aber der Verein ist eigentlich der ideale Verein für Sokar. Ich verstehe nicht, warum die sich nicht verstehen Das Endspiel war Franz gegen Speckner und kein 04er war mehr in der Halle. Haben alle demonstrativ die Halle verlassen. Obwohl Sie von uns doch schon beim Zuschauen noch etwas gelernt hätten
|
|||
|
|||
Ja Ja... besonders die Begrüßung durch den DJK war ganz neutral gell ? Ich sag nur auswärtige Spieler kurz vorher in SC wohnhaft melden, aber wahrscheinlich ist das zu den göttlichen Ohren und seinen treuen Begleitern nicht vorgedrungen - dummes Fußvolkgewäsch!
Mit dem Wort "fair" solltest du dich besser nicht beschäftigen kleiner Mann - denk nur ganz kurz an dein Spiel gegen J.S. Ansonsten hoffe ich die Göttlichen haben sich anständig in die Ecke gesoffen nach dem Sensationserfolg bei den enorm wichtigen Stadtmeisterschaften zu Schwabach |
|
|||
|
|||
Mann o Mann habt ihr nen Dusel das ich kein Schwabacher bin .... meine Lieblingsgegner beide im Finale.
Aber gut, ich wäre vorher gegen ganz andere längst ausgeschieden, mal nächstes Jahr ein Gastrecht einjammern und allen die mich sonst prügeln erklären wie meine Quote gegen euch aussieht, vielleicht lassen sie mich dann bis zum Finale passieren
|
|||
|
|||
Also das Ergebnis:
Martin (Sokar) gewann im Endspiel gegen Norbert Speckner (Nürnberg /Stein) und vorher u.a. noch gegen Philiph Berr, ebenfalls Stein. Im Doppel gab es für ihn und Michi einen 3:2 Endspielerfolg gegen die beiden Schwabach O4er/ Jürgen Stumpf (Ex Regionalligaspieler) und Peter Gscheid. Diesen Samstag ist bei uns das lokal wichtige Endrundenturnier um den Sparkassencup. Kurze Info hierzu unter: www.tt-tsvdachau1865.de |
|
|||
|
|||
Fachwart für Öffentlichkeitsarbeit ... gibt es das im Stargate Universum??
|
|
|||
|
|||
Sparkassenpokal - Top 14
Mit seinem Sieg gestern gegen Markus Gessner, die letzten Jahre Oberliga Schwabhausen und jetzt Bayernliga vorne, hat Sokar wesentlich zum Gewinn des regional viel beachteten Gewinn der Top 14 Trophäe der Sparkasse Dachau für sein Team beigetragen. Kleiner Bericht unter www.tt-tsvdachau1865.de |
Lesezeichen |
|
|