|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Vieleicht sollte man sich den Podcast von Drosten mal anhören !
ER liefert Fakten, Analysen usw.. nach besten Wissen und Gewissen auf seinem Fachgebiet und das sagt er auch praktisch in jedem Podcast und dass er diese ihm von aussen aufgedrängte Rolle garnicht annehmen will und kann ! Wir können echt froh sein, dass wir einen weltweit führenden und anerkannten Experten auf gerade diesem Fachgebiet der Coronaviren haben und eine naturwissenschaftlich gebildete Kanzlerin ! Und ich glaube lieber ihnen als irgendeinem Juristen, BWler ,die weder biologisch noch mathematisch sowas nicht ansatzweise verstehn können. Laut einem MdB der AFD werden wird alle demnächst zwangsgeimpft und gleich gechipt um den totalen Überwachunsgstaat herbeizuführen. Bei den Tauben wurden die Batterien während des Lockdowns gewechselt . Ken FM, RT , Impfgegner, hardcore Esotheriker und Veganer , Flacherdler, Chemtrailer , alle massiv unterwegs und dieser Bullshit verfängt immer mehr, je mehr er wiederholt wird ! Neueste Symbol ist nun eine zusammengeknüllte Kugel aus Alufolie als Halskettenanhänger , immerhin sieht man direkt was man von so jemandem zu halten hat. Einstein hatte hatte mit seinem Spruch über die Unendlcihkeit wohl wirklich Recht !
|
|||
|
|||
So nach denen etwas verfrüht veröffentlichten und kritisierten Teilergebnissen , ist die Studie nun wohl fertig .
"Topmeldung (10.04 Uhr): In Deutschland könnten sich nach Ergebnissen der sogenannten Heinsberg-Studie mittlerweile möglicherweise 1,8 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert haben. Dies ergebe eine Schätzung auf der Grundlage einer Modellrechnung, teilte die Universität Bonn am Montag mit. Die Forscher um den Virologen Hendrik Streeck zogen für ihre Schätzung die Dunkelziffer der Infizierten in der untersuchten Gemeinde Gangelt im Kreis Heinsberg und die dort errechnete Sterblichkeitsrate bei einer Corona-Infektion heran. Daraus errechneten sie eine theoretische Zahl für Deutschland. " Bei 165000 registrierten Infizierten also eine Dunkelziffer von ungefähr Faktor 10.
|
||||
|
||||
Da kann man echt froh sein
Ich würde mir wünschen, dass Powell nächste Woche die Ergebnisse vorträgt - dass würde dann so langsam Monthy Python in Sachen schwarzem Humor überbieten.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eigentlich ist es kein Wunder, dass so mancher Amerikaner durchdreht. Es muss extrem frustrierend sein, wenn man den "Feind" nicht durch Bomben, Raketen, Drohnen etc. abknallen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Genau, militante Hardcore-Veganer, nicht allgemein Veganer /Vegetarier, Diskussion hatten wir ja schonmal :-), bin zwar selber keiner, aber auch dafür den Fleischkonsum zu reduzieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Denkanstoß: Ich esse nur selten Fleisch. Ich schlage nur selten Frauen. Ich trete nur selten Kinder. Fällt Dir etwas auf? Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|