|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Hiermit möchte ich die negative Bewertung, die ich Spin84 gegeben habe auflösen. Er steht gerade unter Umzugsstress und hatte noch keine Zeit sich um das Problem zu kümmern und um sofort zu überweisen. Ich möchte mich bei allen Beteiligten entschuldigen, die jetzt ein falsches Bild von Spin84 bekommen haben.
Er hat alles richtig gemacht - nur seine Bank eben nicht! Ich bin zu keinerlei Schaden gekommen und hoffe, das das Problem mit seiner Bank erfolgreich gelöst wird und wir die Transaktion abschließen können.
|
|||
|
|||
JanMove ist unbedingt zu empfehlen! Sehr netter Kontakt + Kundenbetreuung und mit der Ware stimmt auch alles!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Sherlock Holmes ist ein echt guter "Handelspartner". Schnelle Überweisung des Geldes, faires Angebot und immer hilfreich Lg Fabi456
|
|||
|
|||
Einen guten Einstand im Marktplatz hat blacklionheart gemacht!
Ware wie beschrieben. Alles gut!
|
|||
|
|||
Lob kann ich uneingeschränkt an Topschuss zurückgeben!
|
|
|||
|
|||
JackInTheBox
sehr nett und zuverlässig, schnelle Bezahlung, danke |
|
||||
|
||||
Ich kann Power-Seven als Verkäufer auch empfehlen. Ware top und sehr schnell. Danke
|
||||
|
||||
Der Belag von "Winski" war genauso wie beschrieben, dazu noch sofortige Lieferung; alles bestens.
|
|
|||
|
|||
Ich kann Table_Tennis11 nicht empfehlen. Er verkaufte mir ein ZLC und beschrieb es als gut erhalten. Es wurde nur das Blatt etwas verkleinert und der Griff abgeschliffen. Als es ankam 4 Fette Kantentreffer, von denen er mir nicht berichtet habt. Lieber Oleg. Das ist nicht die Feine Art ! Ich hoffe du lernst was daraus !
Grüße Tobi. |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.