|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Patrick, ist doch kein Thema, denn auch Kuchen bleibt länger frisch, wenn man ihn erst ein paar Tage später bäckt!
![]() exklusiv von Andro für Vertragsdeltaspieler Schü entwicklt... die neue Tensor-Technologie : http://textblog.files.wordpress.com/...rstteppich.jpg |
|
|||
|
|||
![]()
Selbst das "und" wäre to much des Guten
![]() Danke für Dein Verständnis, Besenklaus! Die Tensortechnologie wird aber noch ein wenig auf sich warten lassen, da man noch nicht weiß, wie das Fleckenmuster zu entfernen ist, welches vom ITTF so nicht genehmigt werden würde! Woher hast Du schon wieder diese Insiderinformationen?
|
|||
|
|||
Au weia..
![]() ![]() Seh Du erst mal zu, dass Dir der Jupp am WE nicht das "aber" beibringt.. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Immer dieses Vollrauschgetammel.. ![]()
|
|||
|
|||
LoooooooooooooooL
was war denn da los?? Ich glaube ich lösch den Eintrag mal lieber...
|
|||
|
|||
MTG - Horst-Eiberg .. 9-3
Die Eiberger Gegenpunkte durch Hirsch, Alex (beide gegen Buschkühl) und Krause (gegen Stadie). Gute Spiele, vor allem im oberen Paarkreuz. Hirsch führt 2-0 gegen Backhaus und verliert knapp im 5.
|
|||
|
|||
![]()
Ruhrort - 06 9:4
Wie eigentlich zu erwarten war, waren wir recht chancenlos. Die Rentner im oberen Paarkreuz haben sich achtbar geschlagen und somit war nix zu holn. Peppi darf gegen Schappi gewinnen, ein Doppel war knapp und Daniel hatte gegen Orhan ne Chance. Ansonsten war wenig drin und das Ergebnis ist auch völlig ok. Ich denke, wir konnten aber trotzdem mithalten und haben mit solchen Leistungen nicht sonderlich lange mit der theoretischen Möglichkeit des Abstiegs zu tun! Wir konnten nur durch Terworth gegen Lothar (nach 1:2 5:10), 2 der Mitte und ein Doppel punkten. Naja, vielleicht ist in der Rückrunde mehr drin!
|
|||
|
|||
![]()
Ahja, Glückwünsche an Saarn zum 1. (und einzigen
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt ja noch einer gegen osterfeld
![]() Ich denke, dass da durchaus ein pünktchen möglich ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber ich muß dir Recht geben, es war ein sehr gutes Lokalderby und wir sollten das Rückspiel auch auf Sonntag 14:00 Uhr legen. ....Rentner müssen ausschlafen, um fit zu sein.!!! Gruß, Manni |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.