|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
...gut zu wissen!
|
||||
|
||||
|
Wir heute etwas verbessert gegenüber des Auftritts in Adensen. Allerdings spielen wir auch nur gut mit bis es am Satzende dann "ernst" wird. Ab da hat der Gegner momentan immer die besseren Argumente.
Bärenstark heute allerdings Peter gegen Sven. Dafür, dass er erst einen Tag vorher (gegen mich) das erste Mal seit über einem Jahr gegen Abwehr gespielt hat war das schon sensationell Ich konnte allerdings nichts von ihm lernen und verliere von Spiel zu Spiel höher gegen Sven. Wolfenbüttel insgesamt einfach zu stark und Niko überragend.Schwach allerdings, dass Wolfenbüttel die angedachte Revanche im Hallenfußball mit Verweis auf das Oesede-Spiel ablehnte. Hier scheinen die Prioritäten falsch gesetzt werden zu scheinen. ![]() @Peter: Aus Bookholzberg kommend fährst du wie gewohnt links Richtung Bahnhof. Kurz vor dem Erreichen desselben fährst du an der Ampel links in die Schützenstraße. An der Kreuzung links in die Hohelucht und nach 150 Metern auf der linken Seite fährst du dann über den Schulhof bis direkt vor die Hallentür
|
||||
|
||||
|
@Holger: Ob SOOOOOO viele Zuschauer wirklich alkoholisiert waren oder doch nur 2, das dan aber stark, könnte man diskutieren, bringt aber keinen weiter, genau wie der Punkt heute uns beide.
|
|
|
|||
|
|||
|
ohne löhmi, dafür 8:8 ist stark, vor allem die 4 Punkte in der Mitte sind fett; unglaublich auch, was Pistol Skulski grade abliefert; wieso hast du ( hat er ) in der HR nicht so gespielt?
So...Reise Richtung BS geht gleich los; vorher noch Bild am Sonntag kaufen und auf'm Rückweg 2 Punkte im Bulli haben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spielt mal 8-8 heute! Dann sind wir auch rechnerisch nämlich schon bald Meister und haben ENDLICH "Planungssicherheit"! ![]() Danke für die Wegbeschreibung, Felix! ![]() Das sollte ich finden... Bis nachher.... |
|
|
|||
|
|||
|
unglaublich auch, was Pistol Skulski grade abliefert; wieso hast du ( hat er ) in der HR nicht so gespielt?
Ich weiß es ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@LuWenzel: Da wirst Du doch nicht dran beteiligt gewesen sein?...
Habe zu der späten Stunde ein n nicht mehr eingetippt, sowas kann dann aber mal vorkommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Nein ausnahmsweise mal nicht, ganz im gegenteil
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider sind wir g. ersatzgeschwächste Wennigser nicht über ein 8:8 hinausgekommen. Das Ergebnis geht i. O., wobei fast alle 5-Satz-Spiele an die Gäste gingen.
Doppel 2:2 ist ok, wobei Beco u. ich zu Beginn einen Matchball vergeben u. unglücklich verlieren. Oben Peter saustark, da konnte selbst Bouska den Bällen nur hinterschauen... Beco dagegen mit ner unterirdischen Leistung. Ausgerechnet in einem der wichtigsten Saisonspiele hat unsere Mitte nen totalen Blackout (ohne die Leistungen Holgers u. besonders Friedrichs, der gestern echt top gespielt hat, schmälern zu wollen). Nach ner vergebenen 10:6 Führung im 1. habe ich g. Friedrich wie gelähmt gespielt u. auch Nils kam mit dem Spiel des bis dato glücklosen Wennigsers überhaupt nicht zurecht. Die Partien g. Holger waren dann ok, gingen aber etwas unglücklich weg. Unten ne überragende Vorstellung unserer Jungs, wobei vor allem Aimé ne Glanzleistung bot u. in beiden Spielen nie in Gefahr kam. Fazit: Wieder nen wichtigen Punkt liegengelassen, aber wir bleiben Hude, Bledeln u. Salzgitter im Nacken. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann war das gestern scheinbar ja keine Eintagsfliege von Friedrich. Respekt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Ich konnte allerdings nichts von ihm lernen und verliere von Spiel zu Spiel höher gegen Sven. Wolfenbüttel insgesamt einfach zu stark und Niko überragend.