|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Und der Preis für den unterhaltsamsten Bundesligaverein geht auch in diesem Jahr wieder an den HSV!
Sorry, aber mit Hecking wird das nix
|
|||
|
|||
Mit den Spielern wird das nix. Die haben ein zu großes Kopfproblem. So oft geführt, teilweise auch mit zwei Toren, und dann einfach abgeschaltet und Angst gehabt die Punkte zu verlieren.
Heute nach dem 1:1 einfach nur versucht keinen weiteren Treffer zu kassieren, anstatt den Gegner bis zum Schluss unter Druck zu setzen. Inwieweit der Trainer Schuld ist an dem Mentalitätskrams weiss ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Hecking einer ist, welcher auf Sicherheit spielen will nach einer Führung. |
|
|||
|
|||
Was kann der Trainer dafür wenn 18 punkte in den letzten 10 Min. verdaddelt wurden ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das 2 Mal passiert, kann das Zufall sein. Wenn es oft passiert, hat das Gründe. Fitness, Mentalität, falsche Einwechslungen, falsche Taktik?! Weiß ich nicht, aber es gibt einen Grund!
|
|||
|
|||
Sehe ich anders. Der Hecking macht einen guten Job, seit Jahren der Beste den der HSV in den letzten 10 Jahren hatte. Reine Kopfsache, können anscheinend mit Druck nicht umgehen, und jetzt erzähl mir bitte nicht 'der Trainer ist schuld'.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der HSV hat heute erst nach einer Stunde die Kontrolle verloren. Wirklich nur Kopf, oder auch ein Konditionsproblem? Ich mag Hecking - er kommt sehr sympathisch rüber. Er ist mMn auch ganz bestimmt kein schlechter Trainer.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (21.06.2020 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist er auch nicht. Ich kann nur dazu sagen... ich verfolge das sehr genau, aber natürlich auch mit Abstand, Training usw. schaue ich mir auch nicht an. Zumindest... bei jedem anderen Trainer, Umfeld usw. wäre nach so vielen Rückschlägen längst in Hamburg der Teufel los. Das muss man sich einmal vorstellen was die Mannschaft in den letzen Spielen und Minuten an Punkten liegengelassen hat, das würde kein Team der Welt verkraften. Das es noch relativ ruhig ist...das ist auch sein Verdienst. Ich weiss nur... das was er nach den Spielen so von sich gibt hat alles Hand und Fuss was Taktik betrifft, die Mannschaft hat es aber nicht hinbekommen... Und dann schau dir mal die Gegentore an, mindestens die Hälfte waren irgendwelche Billardtore aus dem Gewühl heraus. Ich glaube einfach da kam irgendwie alles zusammen, ne Mischung aus Allem, aber eben hauptsächlich Unvermögen der Spieler. Das ist dann eben Fussball oder Sport, kann manchmal grausam sein und es gibt nicht immer für alles eine Erklärung.
@HSV, sag mal was dazu.... |
|
|||
|
|||
Ich bin zwar nicht der HSV, aber den Hecking kennen wir ja nun in Nürnberg gut genug, guter Mann, dann hat er sich von den Wölfen kaufen lassen. In Nürnberg sind wir Trainer gewöhnt die an Heckings Klasse nicht annähernd ranreichen, hat man Hecking hat man schon ein Problem weniger. Zudem ist er für mich stets, zwar ein wenig brummelig, aber ehrlich rübergekommen. Er weiß was auf der Wiese passiert, der hat Ahnung von Fußball. Das Hamburger Problem scheint ein anderes zu sein. Dazu sag ich aber lieber nix
|
|||
|
|||
Ja, Danke für die vornehme Zurückhaltung . Ich habe bisher zum Club auch nichts gesagt ! O.K., hab gestern kurze Zusammenfassung gegen VFB im 3.Progamm gesehen (SWR ?), mit Babbel als Gast, warum spielt der Club denn eigentlich ohne Abwehr (zumindest bei den Gegentoren...) ??
Taktik ? Sorry !!! |
|
||||
|
||||
beim HSV sind eindeutig die Fans schuld an der Misere.
Beim Club natürlich erst recht. Wer "seinen" Verein permanent niederschreibt, der darf sich nicht wundern, wenn die aufs Übelste Beschimpften irgendwann keinen Bock mehr haben. Wie man - falls es denn so kommen sollte; gaaaanz sicher ist es ja noch nicht - erhobenen Hauptes und "vernünftig" absteigt, das zeigen Euch die Bremer. Vielleicht mal ein Beispiel daran nehmen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.