|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Schön das wir noch noch was sinnvolles erarbeiten konnten heute Abend, bist entlastet Paul, je mehr ich drüber nachdenke, die Amis waren nie oben, nur die Russen. Ist nun endlich mal geklärt, wurde auch Zeit ....
Meinungen zur AfD (Alternative fuer die Deutschland) hier? Zumindest Lucke macht einen soliden Eindruck.
|
|
||||
Frei nach Bibeltext:
Jona vrsuchte den Wal zufangen, was ihm aber nicht gelang. Also ließ er sich verschlucken, um "das Problem von innen zu lösen", was (Zeitsprung) hoffentlich nicht gelingen wird. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und Parteiprogrammen? wer suchet, der findet!
druschba!
Ja. Google doch selbst mal ein wenig...
Hab' gerade ein Déjà-vu Fing jimih nicht vor geraumer Zeit mit eben dieser Frage, nur nach der PDV, an abzudriften |
|
||||
PDV (Partei fuer die Vaterland), richtig
Zitat:
Nur sollte man eines nicht vergesssen, bevor man Mutti allein den schwarzen Peter () zuschiebt. Von 1998 bis 2005 hatten wir eine rot-grüne Bundesregierung. Das Tor zur Hölle wurde aller Wahrscheinlichkeit im Jahre 2002 so richtig aufgestoßen und hat sich im Laufe der Zeit mit dem Stand der Technik immer weiter verschlimmbessert... Zitat:
Ich weiß jetzt gar nicht wo ich Anfangen soll. Damit, dass die Geheimdienste leider auf dem rechten Auge blind sind, wenn nicht sogar durch V-Leute die ganze Szene so gepusht hat, dass die NSU erst in der mordenden Form möglich wurde? Egal, gibt sicher vieles... Grundsätzlich sollte man jetzt nicht den Fehler machen und nur auf das schielen was die Amis an Geheimdienstaktivitäten hier abgezogen haben. Das zuzulassen ist aus wirtschaftlichem Eigeninteresse allenfalls dämlich. Diese ganze flächendenkende Ausspioniererei - egal ob durch den eigenen Geheimdienst oder durch die Amis - ist für den Bürger nicht hinnehmbar! Schließlich ist die Unschuldsvermutung, ein Grundpfeiler der Demokratie, mit Füßen getreten worden. Ob das nun die NSA oder der BND war ist für mich als Demokrat eher zweitrangig. Das Horrorszenario Anschlag mit vielen toten Kindern zieht bei vielen - keine Frage. Vielleicht sollte man sich da mal 2009, den Amoklauf in Winnenden ins Gedächtnis rufen. Soweit ich weiß hat sich das was dazu führte, dass 15 unschuldige Menschen starben, darunter viele Kinder, vorher in diversen Internetbeiträgen durch den Täter erkennen lassen können. Amokläufe in Schulen sind ja ein aus der USA stammendes Phänomen, bei dem Amerikaner und ihre alles kontrollierenden Geheimdienste einige Erfahrung haben sollten. Geschützt wurde allerdings niemand. Die 15 unschuldigen Menschen sind tot. Es gibt einfach keinen Rundumsorglosschutz. Damit muss man sich abfinden. Zitat:
Ach ja, meine Performance könnte darauf schließen lassen, dass ich die Amis hasse. Stimmt aber gar nicht. Ich habe in meinem Leben IIRC fünf Amreikaner kennen gelernt. Vier davon waren super nette coole Typen Einer war ziemlich hochnäsig Die amerikanische Politik mag ich nicht, das ist richtig |
|
|||
Ich, als jemand der Rechtschreibfehler und Verdreher quasi am Fließband produziert, dazu kaum ein grammatikalisches Fettnäpfchen auslässt, sollte besser auf derartige Fehler von Maxchen nicht hinweisen. Wer im Glashaus sitzt.... Für derartige Schulungen ist Peter zuständig Ich kann nur in Gesinnungsfragen weiterhelfen |
|
|||
|