|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Peter, Deine Frage lautete anders.
Ich stelle sie hier mal nicht wieder rein. Nur so viel: Würde der Deutschlandkurier ein Interview mit einem Politiker der jetzigen Bundesregierung führen und diesem bspw. Deine ganz konkrete Frage stellen und dieser Politiker würde diese Deine Frage so beantworten wie Du es hier getan hast, dann würdest Du dieses Interview hier verlinken. Mit dem Begleitsatz, dass dieser Politiker nicht dazu in der Lage ist, mindestens aber nicht willens ist, diese ganz einfache Frage zu beantworten. Und tätest Du das, hättest Du vollkommen Recht! Also bitte Peter, habe an Dich selbst den Anspruch, den Du zurecht unseren Politikern gegenüber hast. Ansonsten kommen wir hier ja zu nix. Und das wäre ja schade drum, schließlich möchte ich auch hier erfahren, wo ich mein Kreuz zu setzen habe. Und nicht, wo ich es nicht zu setzen habe. Diese -Geschichten müssen mal ein Ende finden. -Geschichten sind deutlich sexier! Und ich meinte nicht sächsier. Dann würde ich the woman out of the wonderland fragen. Denn die würde bei sexier vermutlich auf's Sächsische kommen. Oder halt den Günther Oe.! Also Peter, diesen Februar wählen wir. Nicht im Februar 2029. Was empfiehlst Du für das Jahr 2025 |
|
|||
Also ich wüsste jetzt nur wenige Deutsche Spitzenpolitiker deren Englisch herausragend war.
Dafür gab's und gibt es Übersetzer. Guido hat nie Englisch gesprochen. Also wenn dann muss man schon fair sein. |
|
||||
Zitat:
So wie ich dich einschätze, hast du diese zwar schon getroffen, aber wenn du mich als Unterstützer deiner Meinung brauchst, stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung. Also Andreas, du gehst am Wahlsonntag in dein Wahllokal, bitte keine Briefwahl machen, man hört ja immer von so seltsamen Vorgängen rund um die Briefwahl, also wir sind uns einig, ein Kreuz macht man im Wahllokal, du schaust, dass du einen blauen Kugelschreiber bekommst und machst dein Kreuz bei deiner blauen Herzpartei, der AfD. Du dienst damit dem deutschen Volk, und jedem Bürger, der neben dir noch ein vernünftiges Leben führen will. So ein blankes Körnerbrötchen mag ja schon mal ganz nett sein, aber wir sind halt gewohnt, dass eine dicke Scheibe Leberkäse mit Senf drauf kommt, sowas geht in Zukunft nur mit deiner blauen Herzpartei. Ich bin froh, dass ich dir weiterhelfen konnte. Du musst dich bei mir auch nicht bedanken, deine Unterstützung war mir auch so eine Ehre.
Na siehste, das ist nunmehr geklärt!
Das allererste Mal, dass Du Dich diesbezüglich ganz klar geäußert hast! Geht doch! |
|
|||
Bin ja artig und hab‘ mich mal informiert.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Beck Von solchen Leuten soll ich mich vertreten lassen, wenn ich das Kreuz entsprechend setze? Dürfte ich Zweifel hegen? Aber Englisch kann er (wohl). Hätte ja neulich übersetzen können. Vermutlich hätte dann aber Weidel bei Elon ein Auto gekauft. Einen Verbrenner. Dann hätte er beide verarscht. Im Verarschen ist er gut. Bin überzeugt! Gig! Gunnar ist geil! IF I THINK OF GERMANY AT NIGHT…! Da ist an Schlaf wirklich nicht zu denken! |
|
|||
Zitat:
Aber darum gehts mir gar nicht, sondern warum mache ich öffentlich einen kleinen Plausch mit Musk, wenn ich schon weiß mein Englisch ist nicht so der Hit. Dann unterhalte ich mich einfach unter 4 Augen mit ihm. Oder sie hat einfach eine falsche Wahrnehmung und denkt ihr Englisch ist super, genau wie sie denkt sie könne super regieren ..... wenn sie allerdings so gut regiert wie ihr englisch dann gute Nacht .....
Zitat:
Seine "Freundschaft" zu Putin will ich ihm gar nicht so ankreiden, da gibts ja mehr in unserem Politik Umfeld - z.B. Sarah
Zitat:
https://www.morgenpost.de/berlin/art...vorwuerfe.html |
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|