|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Zitat:
Oder noch nicht mal nen Zaun
des Zaunes ihm seine Funktion
An Zäunen ist mir unsympathisch, dass meistens die Falschen mit ihnen konfrontiert sind. Hier im Forum hängt zum Bsp. mal der Dativ, mal der Genitiv tot überm Zaun.
Da ist es mir dann fast schon wieder egal, was gerade in den Kultusministerien verbrochen wird. |
|
|||
Nach Snowden der zweite Ami den ich in mein Herz schließe
http://www.sueddeutsche.de/politik/u...hutz-1.1723726
Zitat:
Wirklich sinnvoll für die Verkehrssicherheit wäre doch ein Pflichtfahrsicherheitstraining für alle Fahrschüler. Wird mittlerweile vom ADAC auch relativ günstig angeboten. Wenns mal glatt wird und das Auto ausbricht, weiß doch kaum einer von den Fahranfängern und auch den normalen Autofahrern was dann gemacht werden muss. Das würde unglaublich viele Unfälle vermeiden. Fordert komischerweise, bis auf Experten aus dem Motorsport und- Fahrsicherheitsbereich, kein Politiker in dieser Ideologiedebatte. |
|
|||
Gibt halt noch Leute bei denen Gerechtigkeit nicht vor der eigenen Haustuer aufhoert. Man nennt das auch "objektiv".
|
|
|||
Joe Biden.
|
|
||||
AfD ist Schrott.
Daß das mal klar ist. Ansonsten: Wo wohnt eigentlich dieser Arschundfriedrich? Wer kommt mit? Wir könnten den doch am Wochenende mal zuhause besuchen und Einlaß begehren. Er wird uns sicher hereinlassen, er hat ja bestimmt nichts zu verbergen. Aber nicht, daß es mir jetzt wie diesem jungen Mann hier geht... |
|
||||
Zitat:
|