|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Servus
Absoluter nerviger unerträglicher Schwebezustand im Moment. ich hoffe, dass wir die Hinserie noch zu Ende spielen können. Vor allem auch, damit die gewertet werden kann. ..was ich mich im Rahmen der Pandemie frage, ob das alles was wir machen noch zeitgemäß ist !!! Der aufsteigende Egoismus in der Gesellschaft macht auch vor unserem geliebten Sport keinen halt. Ich sitzte im Montan am Spielplan für die Rückrunde... macht das Sinn da Termine zu machen??? Kriege nur absagen von Mannschaftkollegen... - muss man sich das immer wieder antun, da hinterher zulaufen und zu betteln. ich weiss nicht. ich glaube ,dass ist mein letztes Jahr als Kapitän. wer sich das antut muss einen an der Waffel haben...!!! |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Dennoch macht es keinen Sinn, dieses Thema immer hinterm Tisch runter fallen zu lassen. So sieht es einfach mal aus, kann ich aus persönlichen Gesprächen mit anderen Mitbürgern auch bestätigen. Und jetzt kann dann jeder selbst entscheiden, Behandlung z.B. seiner Eltern unter anderen auch von ungeimpften Pflegern, oder auch, weil nochmals eine Reduktion des Pflegepersonals stattfindet, eben von Ich bin mir sicher, du verstehst auch, was ich damit ausdrücken will! Wenn du jetzt sagst, der Widerstand wäre doch typisch Deutsch, dem rate ich mal diesen Link zu öffnen: https://www.heise.de/tp/features/Kan...g-6273196.html Denn selbst in Kanada hat man wohl in jeder Hinsicht ähnliche Probleme wie wir hier, zitiert aus dem Link: Während es in vielen Medien hieß, dass nur ein Bruchteil des Personals sich nicht impfen lassen wollte, und auch die Gewerkschaften, das "Impfmandat" unterstützten, sieht die Wahrheit ganz offensichtlich anders aus.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.11.2021 um 11:53 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich denke einfach das es in dieser schwierigen Situation auf einzelne Berufsgruppen besonders ankommt. Und der Pflegeberuf gehört natürlich dazu. Da sollte man sich einer gewissen Verantwortung nicht entziehen, und irgendwie sitzt der Phil ja auch so ein bisschen im 'Glashaus'. |
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
JUNGE, WIR HABEN IMMER NOCH EINE PANDEMIE! |
|
|||
Zitat:
YMMV (Und ja, ich weiß, dass er von den COVID-Patienten auf ITS gesprochen hat und zweifle die Prozentzahl auch nicht an.) |
|
|||
Es ist sehr problematisch, mit den Zahlen aus den ITS:
Zitat:
Außer der reinen Bettenbelegung sollte man da nicht zu viele Erkenntnisse erwarten.
Ja, ja die Franken. Wenn Ihr Euch schon nicht mehr grün seid.
|
|
||||
Ja, das tut er, wie zweifach Geimpfte ebenso. Und auch da hat nicht jeder Glück
https://www.rtl.de/cms/englischer-ar...r-4871356.html
Ok, das ist der alte Rudi den ich kenne
Stimmt, hast Recht
|