|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=fTIYf6MfBv0 |
|
|||
Zitat:
Werde aber sehr genau suchen müssen. 1) …weil es dort recht voll sein wird und 2) …weil Du sehr klein mit Hut sein wirst. Während Du 3) …nach einem Untersuchungsausschuss rufen wirst. Aber nur, solange bis Du 4) …eine Spezialbehandlung erfährst, nach der Du 5) …keinerlei Wünsche mehr äußern wirst/kannst und Dich abschließend, kurz bevor es mit Dir zu Ende geht, 6) …ins Jahr 2024 zurückwünscht. Selbst den Olaf findest Du im Rückblick ganz toll. Ja, damals wird‘s dann gewesen sein. Rückblickend so sexy wie aus heutiger Sicht das Jahr 2007. |
|
||||
Ich liebe deine Ironie!
Aber bitte fall nicht in alte Verhaltensmuster zurück! :-)
Das normale Heute ist das wunderbare Gestern von Morgen
|
|
||||
Oh je, jetzt muss ich mitdenken!
PS: in Ruhpolding liegt auch im Tal Schnee! :-) Auf 650m ü NN
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (17.01.2025 um 15:17 Uhr) |
|
||||
tja, meinen Philosophie-Beitrag zum WE versteht nicht jeder.
Nimm nen Zeitstrahl und beame den HSV zurück in die Zukunft. Da gehört er auch hin. Gruß, McFly |
|
|||
Mir reicht es völlig, wenn das Heute auch morgen noch das Normale von gestern sein wird.
Ich sehne mich nach Normalität. @Peter: NIX davon war ironisch. Frag‘ mal im halben Jahr die Anwälte, ob da auch nur irgendwas ironisch gemeint gewesen sein wird. Nur, weil Du Dich DERZEIT nicht in deren Situation befindest, solltest Du nicht denken, dass hier ironisch argumentiert wird. Max. sarkastisch. Und der Unterschied ist in dem Zusammenhang frappierend! Geradezu elementar! |
|
||||
sprachlich gut!
inhaltlich; naja dann trag mal zu bei, zur "Normalität". Schwierig allerdings, wenn man selber alles ist, aber nicht "normal" |
Lesezeichen |
|
|