|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Bei der Parkplatznummer könnte ein charmanter Franke wie Wolle allerdings Pluspunkte machen ![]() ...mag natürlich sein, dass Wolle die Lady dann am Hals hat und es ihm nach kurzer Zeit dämmmert, dass eine kleine kostenpflichtige Nachschulungseinheit zur Wiedererlangung des Lappen die bessere Alternative gewesen wäre ![]() |
|
||||
Zitat:
du kennst Wolles Parkplatznummern nicht.... ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...neee, nicht dass mich Wolles verjährtes Verhalten schockiert. Wer mit 'ner Schlinge um den Hals so dicht auffährt, dass dem Vordermann quasi die Luft weg bleibt, muss auch damit rechnen, dass sie zugezogen wird, damit ihm auf die richtige Weise vermittelt wird wie man sich selbst zuvor gefühlt hat ![]() Schockierend ist, dass du einen fünf Jahre alten Beitrag rauswühlst ![]() Biste direkt bei der NSA oder noch beim BND ![]() ![]() ..und außerdem bin ich mir sicher, dass Wolle der fränkische Charmeur, für nette Psychologinen die richtige Art Parkplatznummer gewählt hätte ![]() Geändert von User 17544 (19.07.2013 um 15:50 Uhr) Grund: Ein "s" für Peter - mal schauen was er sonst noch findet :-) |
|
|||
Zitat:
Ja ne rachsüchtige Bazille, nur verheben will er sich nicht, tut aber ALLES wenn er jemandem, der ihn vermeintlich angepisst hat, was reindrücken kann. Wäre ich Kölner würde ich wohl sagen "wat für ne fiese Möpp" ![]() Och, Bretti, von Psychotanten halt ich mich gerne fern, so gut kann die gar nicht aussehen, wobei .... wenns gar ned anders geht ![]() Die Gschichte von damals entspricht (leider) der Wahrheit, ich hab damals bissi die Beherrschung sausen lassen, war auch ein besonders typisches Modell "Arschloch" ... würde mir heute nicht mehr passieren. Ich bin sehr altersmilde geworden, Peter ist ne Ausnahme, der bekommt ab und an mal eine mit .... der hält`s aber auch aus. Andere sind da empfindlicher, da sag ich schon nix mehr, macht kein Spaß. Was das alles mit Politik zu tun hat ? NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULL ![]()
Ach Quatsch!!!!
Das wird in den Mantel der gerechtfertigten Selbstjustiz gepackt und auf politische Ebene gehievt ![]() Alles im grünen Bereich ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Nee, da verstehste aus meiner Sicht was grundsätzlich falsch
![]() Peter ist ein witziger Zeitgenosse mit 'ner gehörigen Portion Humor. Als Feindbild taugt der nicht im Geringsten. Dafür haben wir ja unsere lieben Politiker, die nahezu täglich eine Steilvorlage nach der anderen geben. Gut, Peter hat gefallen dran gefunden völlig gegen den Strom zu schwimmen und sucht sich seine Feindbilder mit Vorliebe bei den Parteien links von der Mitte. Die ganz verbissenen Sympathisanten dieser Parteien haben es ihm auch sehr angetan ![]() ![]() ...und die Spitzen zwischen Wolle und Peter darfste schon gar nicht so eng sehen. Das ist Diskussionskultur für Eingeweihte auf einem derart hohem Niveau, dass dazu nur die allerwenigsten im Stande sind es zu begreifen ![]() Früher gab's hier mal 'nen Trainer und Schlichter, der hat aber leider aufgegeben - das olle norddeutsche Weichei ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.