Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #17181  
Alt 19.07.2013, 09:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp:
Droh der Psychologin lieber nicht mit ner "völlig entspannten Rennfotzn" oder gar ner Parkplatznummer.
Das würde deine Chancen nicht eben signifikant steigen lassen und du dürftest auf unabsehbare Zeit zu Fuß gehen....
Das mit der Rennfotzn wird wirklich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen.

Bei der Parkplatznummer könnte ein charmanter Franke wie Wolle allerdings Pluspunkte machen

...mag natürlich sein, dass Wolle die Lady dann am Hals hat und es ihm nach kurzer Zeit dämmmert, dass eine kleine kostenpflichtige Nachschulungseinheit zur Wiedererlangung des Lappen die bessere Alternative gewesen wäre
  #17182  
Alt 19.07.2013, 12:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Bei der Parkplatznummer könnte ein charmanter Franke wie Wolle allerdings Pluspunkte machen

du kennst Wolles Parkplatznummern nicht....
  #17183  
Alt 19.07.2013, 13:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-912041.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #17184  
Alt 19.07.2013, 14:08
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Und die Linken mal wieder diejenigen, die Farbe bekennen und dazu aufrufen, mitzumachen Während Angelo Merkel in Interviews weiter ihre Phrasen drischt, die alles und nichts bedeuten.
__________________
.
...
...Awakening...
  #17185  
Alt 19.07.2013, 15:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
du kennst Wolles Parkplatznummern nicht....


...neee, nicht dass mich Wolles verjährtes Verhalten schockiert. Wer mit 'ner Schlinge um den Hals so dicht auffährt, dass dem Vordermann quasi die Luft weg bleibt, muss auch damit rechnen, dass sie zugezogen wird, damit ihm auf die richtige Weise vermittelt wird wie man sich selbst zuvor gefühlt hat

Schockierend ist, dass du einen fünf Jahre alten Beitrag rauswühlst

Biste direkt bei der NSA oder noch beim BND

..und außerdem bin ich mir sicher, dass Wolle der fränkische Charmeur, für nette Psychologinen die richtige Art Parkplatznummer gewählt hätte

Geändert von User 17544 (19.07.2013 um 15:50 Uhr) Grund: Ein "s" für Peter - mal schauen was er sonst noch findet :-)
  #17186  
Alt 19.07.2013, 15:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.870
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen


Schockierend ist, dass du einen fünf Jahre alten Beitrag rauswühlst


..und außerdem bin ich mir sicher, dass Wolle der fränkische Charmeur, für nette Psychologinen die richtige Art Parkplatznummer gewählt hätte

Ja ne rachsüchtige Bazille, nur verheben will er sich nicht, tut aber ALLES wenn er jemandem, der ihn vermeintlich angepisst hat, was reindrücken kann. Wäre ich Kölner würde ich wohl sagen "wat für ne fiese Möpp"

Och, Bretti, von Psychotanten halt ich mich gerne fern, so gut kann die gar nicht aussehen, wobei .... wenns gar ned anders geht

Die Gschichte von damals entspricht (leider) der Wahrheit, ich hab damals bissi die Beherrschung sausen lassen, war auch ein besonders typisches Modell "Arschloch" ... würde mir heute nicht mehr passieren.
Ich bin sehr altersmilde geworden, Peter ist ne Ausnahme, der bekommt ab und an mal eine mit .... der hält`s aber auch aus.
Andere sind da empfindlicher, da sag ich schon nix mehr, macht kein Spaß.

Was das alles mit Politik zu tun hat ?

NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULL
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #17187  
Alt 19.07.2013, 15:56
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Was das alles mit Politik zu tun hat ?

NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULL
Ach Quatsch!!!!

Das wird in den Mantel der gerechtfertigten Selbstjustiz gepackt und auf politische Ebene gehievt

Alles im grünen Bereich
  #17188  
Alt 19.07.2013, 16:02
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ein Sympathisant der Linken und Peter Hand in Hand

Sachen gibt's...

..schade, dass ich jetzt weg muss
Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Schockierend ist, dass du einen fünf Jahre alten Beitrag rauswühlst
Auch der Igel ist eben einfach nur eine Linke Bazille
__________________
.
...
...Awakening...
  #17189  
Alt 19.07.2013, 16:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Auch der Igel ist eben einfach nur eine Linke Bazille
Nee, da verstehste aus meiner Sicht was grundsätzlich falsch

Peter ist ein witziger Zeitgenosse mit 'ner gehörigen Portion Humor. Als Feindbild taugt der nicht im Geringsten. Dafür haben wir ja unsere lieben Politiker, die nahezu täglich eine Steilvorlage nach der anderen geben.

Gut, Peter hat gefallen dran gefunden völlig gegen den Strom zu schwimmen und sucht sich seine Feindbilder mit Vorliebe bei den Parteien links von der Mitte. Die ganz verbissenen Sympathisanten dieser Parteien haben es ihm auch sehr angetan

...und die Spitzen zwischen Wolle und Peter darfste schon gar nicht so eng sehen. Das ist Diskussionskultur für Eingeweihte auf einem derart hohem Niveau, dass dazu nur die allerwenigsten im Stande sind es zu begreifen

Früher gab's hier mal 'nen Trainer und Schlichter, der hat aber leider aufgegeben - das olle norddeutsche Weichei
  #17190  
Alt 19.07.2013, 16:59
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nee, da verstehste aus meiner Sicht was grundsätzlich falsch

...

...und die Spitzen zwischen Wolle und Peter darfste schon gar nicht so eng sehen. Das ist Diskussionskultur für Eingeweihte auf einem derart hohem Niveau, dass dazu nur die allerwenigsten im Stande sind es zu begreifen

...
Weiß ich doch Bin geistig in der Lage das alles einzuordnen Verfolge euren Schlagabtausch immer mit Begeisterung und weiß doch, dass ihr euch öfter zum Candle Light Dinner trefft Du hast wohl nur das Wortspiel nicht verstanden, auf das es mir eigentlich ankam
__________________
.
...
...Awakening...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 14403 Heute 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77