|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League
Erstmal ist Deutschland doch eher auf dem Weg diesen Platz zu festigen und Zweitens kann sich für diese Saison nix mehr ändern: Sprich 2 direkte und ein Quali Platz.
|
||||
|
||||
Tja, das war schon ein frustrierendes Spiel von Werder. Irgendwie gleichen sich die Niederlagen zunehmend, man spielt halbwegs kontrolliert, aber nach vorne ungefährlich, dann wird offensiv gewechselt und ab der 60.Minute darf der Gegner fröhlich kontern. In der Champions League ist noch alles drin, ein Sieg in Famagusta und man steht vor dem letzten Spieltag wahrscheinlich auf dem zweiten Platz, wirklich dran glauben mag ich aber nicht.
Zu Baumann: Seit Jahren ist er der Schuldige, wenn es mal nicht läuft. Tatsache ist aber auch, dass Werder in den letzten Jahren den besten Fußball der Liga gespielt hat und Baumann war Stammspieler. Natürlich ist er kein Wadenbeißer wie de Jong oder Jones, dafür ist er den beiden im Stellungs- und Direktspiel haushoch überlegen. Im übrigen ist er einer der wenigen Bremer, der in den letzten Wochen konstant gute Leistung gebracht hat. |
|
||||
|
||||
ich vermute bald sieht man im bremer heideland ein 'anderes' schaaf
Geändert von Turboblock (06.11.2008 um 00:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es gibt vielleicht ne Lüneburger, aber keine "Bremer Heide", Sportsfreund!
Und ich wette gegen ein anderes "Schaaf"! In unseren Regionen zählen andere Werte als bei Euch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Seit Baumann damals frei vor Richard Golz aufgetaucht ist, ist er einer meiner absoluten Lieblingsspieler .
|
|
||||
|
||||
Da war er wieder der Bayern-Dusel beim gestrigen 1:1 in Florenz; somit stehen die Bayern mit einem bein im Achtelfinale und können aus eigner Kraft sogar Gruppenerster werden
Sollte Werder das Achtelfinale verpassen oder gar den Einzug in den UEFA-CUP, dann wird es sehr eng für Schaaf. Dieter Eilts steht m.E. schon in der Warteposition.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (06.11.2008 um 08:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
na na na königsblau, meinst net das dieses thema wieder etwas zu hoch gekocht wird? schaaf stand schon öfters unter beschuss, so ist das geschäft halt, aber er hat immer mit der mannschaft aus der kriese gefunden. das wird wieder so geschehen.
ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen warum sich so viele auf den baumann einschießen. da fallen mir auf einem schlag ein paar andere namen ein die weitaus weniger gut aussahen in den letzten wochen. (sofern sie gespielt haben) zugegeben, das CL-spiel war eine frechheit der mannschaft. sich aber nun auf einzelne einzuschießen halte ich für falsch. ich bin guter dinge das bremen wieder in die spur kommt und schaaf abermals zeigen wird warum er in den letzten jahren konstant gute ergebnisse erzielt hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich kommt nun langsam () Kritik an Schaaf auf, aber ich denke nicht, dass er wirklich gehen muss. Kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte Werder nicht mindestens Gruppendritter werden, so ist seine Amtszeit m.E. abgelaufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.