|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
Wenn dich dieser Thread nicht interessiert, dann kannst du dich ja einfach hier raushalten! Achja, und hier denkt sicherlich niemand dass er genauso gut wird wie die Profis, wenn er mit dem selben Material wie sie spielt. Hier interessieren sich einfach viele Leute dafür was die Profis nun nach dem FK Verbot an ihrem Material geändert haben. Und da dich das offensichtlich nicht interessiert - kannst du einfach aufhören hier rumzustänkern und uns in Ruhe weiterdiskutieren lassen. So, das musste mal gesagt werden. |
|
||||
|
||||
Don't feed the trolls...
So... und ich gucke jetzt ein bißchen DTTL vom Wochenende oder wie wir Freunde des "Was spielen die Profis?"-Threads dazu sagen: Passiv-Training
|
||||
|
||||
Sry warum siehst du das alles so verbissen. Solltest mal einen Kommunikations- und Rhetorik-Kurs belegen. aber egal
mich interessiert es ja auch was sie spielen, aber ich hab kein bock drauf dass hier jeder hin und her spekuliert. so das musste mal gesagt werden Gute Nacht |
|
|||
|
|||
AW: Weiß jemand was Werner Schlager nun spielt?
ja aber ioch miente auf der rh...
|
|
|||
|
|||
AW: Weiß jemand was Werner Schlager nun spielt?
Hi! Check mal den thread "Die Rasseln der Pro´s fotografiert". Das dürfte einige Spekulationen beenden.
Nachti, MaSe! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (26.09.2008 um 01:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch Boll muß in einem offiziellen Spiel mit einem Belag spielen, auf dem die Belagsbezeichnung und das ITTF-Zeichen sichtbar sind. Der Belag muß auf der ITTF Liste stehen und die Schriftzeichen müssen dem entsprechen, was beim ITTF hiterlegt ist, sonst darf der Belag nicht in einem offiziellen Spiel genutzt werden. Das bei den Profis die Beläge selektiert werden und eventuell auch eine Version mit einem anderen Schwamm genutzt wird, das kann ja noch sein, ist aber vermutlich auch nur bei sehr wenigen Spielern der Fall. Das Obergummi wird aber definitiv etwas sein, was aus der Massenproduktion kommt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei wollte ich heute das Ma Lin Extra Off, einen Globe 999 National Team Edition und einen Bryce aufkleben..... Und nun? Achtung: Das war Ironie!
|
|||
|
|||
Ich vermute es ist vielmehr ein Bryce süß-sauer!! ;-)
|
|||
|
|||
Das würde ich nicht sagen. Es gibt sicherlich einige, die sich das Material kaufen, und denken, dass sie einen Sprung über vier Klassen machen, weil sie doch jetzt das selbe Holz wie Schlager, Boll, Maze, Kreanga, usw. spielen. Aber natürlich gibt es auch welche, die sich wirklich nur dafür interessieren, was die Profis spielen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.