Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 20:50
Karl Kakas Karl Kakas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Karl Kakas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von TSV Sasel Beitrag anzeigen
LEUTE! die diskussion bringt nix, solange man nicht 100% aus sicheren quellen weiß, was sie spielen. ist ja im grunde genommen auf wumpe, da sie nicht aufgrund ihres materials, sondern aufgrund ihrer technik gewinnen, naja die meisten auf jeden fal...

so nachdem die bombe geplatzt ist und alle enttäuscht sind, kann der thread ja geschlossen werden
Was soll das denn?!

Wenn dich dieser Thread nicht interessiert, dann kannst du dich ja einfach hier raushalten! Achja, und hier denkt sicherlich niemand dass er genauso gut wird wie die Profis, wenn er mit dem selben Material wie sie spielt. Hier interessieren sich einfach viele Leute dafür was die Profis nun nach dem FK Verbot an ihrem Material geändert haben.
Und da dich das offensichtlich nicht interessiert - kannst du einfach aufhören hier rumzustänkern und uns in Ruhe weiterdiskutieren lassen.

So, das musste mal gesagt werden.
Alt 22.09.2008, 21:11
Benutzerbild von KN und gut
KN und gut KN und gut ist offline
alias KanonenBjoern
Forenmitglied

KN und gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karl Kakas Beitrag anzeigen
....So, das musste mal gesagt werden.
Don't feed the trolls...

So... und ich gucke jetzt ein bißchen DTTL vom Wochenende oder wie wir Freunde des "Was spielen die Profis?"-Threads dazu sagen: Passiv-Training
Alt 22.09.2008, 21:38
Benutzerbild von TSV Sasel
TSV Sasel TSV Sasel ist offline
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied

TSV Sasel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sry warum siehst du das alles so verbissen. Solltest mal einen Kommunikations- und Rhetorik-Kurs belegen. aber egal

mich interessiert es ja auch was sie spielen, aber ich hab kein bock drauf dass hier jeder hin und her spekuliert.

so das musste mal gesagt werden

Gute Nacht
Alt 23.09.2008, 12:25
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weiß jemand was Werner Schlager nun spielt?

ja aber ioch miente auf der rh...
Alt 24.09.2008, 22:25
Mason Dixon Mason Dixon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Dixon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weiß jemand was Werner Schlager nun spielt?

Hi! Check mal den thread "Die Rasseln der Pro´s fotografiert". Das dürfte einige Spekulationen beenden.

Nachti, MaSe!
Alt 26.09.2008, 00:01
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brauni Beitrag anzeigen
Also ich habe das Spiel von Boll nochmal geschaut. VH Belag ist, denke ich, wie vermutet ein Tenergy. Witzig ist nur, dass er scheinbar das untere Stück (also den Schriftzug mit der Nummer und dem Butterfly Namen) abgeschnitten hat. Kann man bei 7:29 im Svenson Spiel gut sehen. Vielleicht hat ihn die Unterseite beim Aufschlag behindert, oder es ist vielleicht wegen des Gewichtes gemacht worden.Was mich allerdings wundert. Wenn der Tenergy so schwer ist, warum steht er dann so über (bei 8:40 zu sehen). Wenn ich Gewicht sparen will dann schneide ich doch jedes Gramm weg.
Kann mir auch kaum vorstellen, daß jemand, dessen Holz immer aufs Gramm gleich viel wiegen muß, so locker von beidseitig Sriver L auf den viel schwereren Tenergy 05 wechseln kann. Der Gewichtsunterschied müßte dann mindestens 10g, eher mehr noch, betragen, wenn ich mich nicht irre? Da sich hier die meisten einig sind, daß er beidseitig Tenergy spielt, nehme ich mal an, daß er eine andere Version spielt, womöglich die Vorabversion des weicheren und leichteren 64, und deshalb auch unten den Schriftzug abgeschnitten hat, um der gegenwärtigen Promotion des 05 keinen Abbruch zu tun. (Außerdem: Neid, Fragen wie "warum er, warum ich nicht?", usw.)

Geändert von Klaus123 (26.09.2008 um 01:12 Uhr)
Alt 26.09.2008, 06:00
Ludwig Ludwig ist offline
Penholderspieler
Foren-Stammgast 500

Ludwig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch Boll muß in einem offiziellen Spiel mit einem Belag spielen, auf dem die Belagsbezeichnung und das ITTF-Zeichen sichtbar sind. Der Belag muß auf der ITTF Liste stehen und die Schriftzeichen müssen dem entsprechen, was beim ITTF hiterlegt ist, sonst darf der Belag nicht in einem offiziellen Spiel genutzt werden. Das bei den Profis die Beläge selektiert werden und eventuell auch eine Version mit einem anderen Schwamm genutzt wird, das kann ja noch sein, ist aber vermutlich auch nur bei sehr wenigen Spielern der Fall. Das Obergummi wird aber definitiv etwas sein, was aus der Massenproduktion kommt.
Alt 26.09.2008, 08:30
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

Das ist doch ein Geheimnis gewesen. Jetzt sind viele hier enttäuscht weil sie dachten wenn sie nur rausfinden welches Holz und welchen belag ihr Idol genau spielt und sie sich das kauefn würde es nicht lange dauern und sie spielen genau so gut.
So ein Mist, gerade jetzt, wo ich mich zum Penholder-Spiel á la Ma Lin entschieden habe, zerstörst du meine Träume

Dabei wollte ich heute das Ma Lin Extra Off, einen Globe 999 National Team Edition und einen Bryce aufkleben..... Und nun?

Achtung: Das war Ironie!
Alt 26.09.2008, 08:43
noppenguru noppenguru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
oder eventuell ein tenergy mit bryce schwamm, oder ein ganz anderer weisser schwamm... merkste was??? es ist ziemlich sinnlos zu spekulieren was es ist.
Ich vermute es ist vielmehr ein Bryce süß-sauer!! ;-)
Alt 26.09.2008, 09:00
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karl Kakas Beitrag anzeigen
Achja, und hier denkt sicherlich niemand dass er genauso gut wird wie die Profis, wenn er mit dem selben Material wie sie spielt.
Das würde ich nicht sagen. Es gibt sicherlich einige, die sich das Material kaufen, und denken, dass sie einen Sprung über vier Klassen machen, weil sie doch jetzt das selbe Holz wie Schlager, Boll, Maze, Kreanga, usw. spielen. Aber natürlich gibt es auch welche, die sich wirklich nur dafür interessieren, was die Profis spielen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »