|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Weltcup bei Eurosport
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber hier in Deutschland is das ÖL-Vorkommen ja nich so gewaltig |
|
||||
|
||||
Naja in der Nordse ist schon etwas öl.
|
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Wenn der Ü- Wagen da ist, dann kann er mitschneiden und dann die Spiele auch später zeigen. Das Finale und andere „Knaller“ natürlich nicht- die dürfen auch Live sein Zitat:
leider nicht korrekt. Es war grundsätzlich ein TV- Tisch vorhanden, die Kameras waren aufgebaut. Allerdings waren diese nicht immer besetzt... Aber ein permanenter Blickwinkel ist ja auch daß was man als Zuschauer sonst live von seinem Sitzplatz aus hätte. Zitat:
Wenn man nun zum Beispiel mit der Qualität der Endspiel DVD von neulich (Düsseldorf wurde Meister) leben kann, dann würde das Mitschneiden mit DV- Kameras ausreichen. Zitat:
Ergebnis dieser Sippschaft ist, das Unsport Fußball ohne nennenswerte Sportliche Gegenleistungen zum Geld verpulvern auserkoren wurde. Vermutlich dank ebenfalls damit verbundenen persönlichen Sponsoring wird das auch so bleiben. Dieser Teufelskreis muß durchbrochen werden. An dieser Hürde scheitern auch andere Sportarten. Zitat:
Wenn es gezeigt wird, dann findet sich auch eine entsprechende Menge Zuschauer. Das soll ja auch ruhig so bleiben. Und Eurosport muß dafür gelobt werden. Mein Grundgedanke: Wenn sich ARD und ZDF die Übertragungsrechte sichern und dann wie in Paris nix zeigen dann sollten Sie sich was schämen. Aber dann sollten die Verträge im Vorfeld so aufgesetzt werden, daß die Rechte bei Nichtausstrahlung dem eigentlichem Inhaber zur freien Verfügung stehen... so daß man dann das eh vorhandene Material auf dem eigenen Transponder ausstrahlt. Sicherlich gebe es noch die Sendefreie Zeit auf dem ZDF- Theaterkanal und wer weiß was / wo sonst noch alles an Möglichkeiten bestehen würden. Aber das ist nicht gewollt. Zitat:
Das Bezahlen bei DSF war auch nicht wirklich eine gute Lösung. Wir haben es gesehen aber es wurden auch entsprechende Beträge / Beiträge mehr oder weniger verbrannt. Die positive Antwort wird lange auf sich warten lassen. Ich glaube da nicht mehr dran, würde mich aber über einen Irrtum an dieser Stelle sehr freuen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
German Open Im Fernsehen?
Hi,
werden die German Open in Magdeburg eigentlich im Fernsehen übertragen? In der Fernsehzeitung kann ich nichts finden . EDIT: Auf der Homepage von Eurosport steht am 13. was von Gewichtheben...
mfg loser1000 Geändert von loser1000 (02.11.2005 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: German Open Im Fernsehen?
es wird was im mdr und in der zdf sportreportage gezeigt aber leider nicht vier
|
|
||||
|
||||
MDR, Sport im Osten
************************** Samstag, 12.11.05: ca. 30 Minuten-Bericht zwischen 16.00 und 16.45 Uhr Sonntag, 13.11.05: ca. 20 Minuten-Bericht zwischen 16.30 und 17.00 Uhr ZDF ***** Sonntag, 13.11.05: Bericht in der ZDF-Sportreportage zwischen 17.10 und 18.00 Uhr |
|
||||
|
||||
Zitat:
klasse mdr krieg ich glaub ich ncih rein... und doch wirklich 5 min tt im 2DF... son shit...echt aber gewichtheben ist natürlich spannender... oder bringt eine höhere einschaltqoute...pffff
2015, german open |
|
|