|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
....für das UND...würde ich mich schon interessieren! Böse Zungen behaupten: Rosenstock trinkt jedes Bier - Hauptsache umsonst! By the way: Was wollt ihr denn mit so einem "alten Wrack" wie mir???
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=RosenstockBy the way: Was wollt ihr denn mit so einem "alten Wrack" wie mir??? [/QUOTE]
... stimmt - würde uns beim Verjüngen nicht wirklich helfen
|
||||
|
||||
Würde aber mal ne andere Alternative zu dem Offensivspiel der "jüngeren" Spieler darstellen
Tipps fürs Wochenende: Ederbergland - Homberg 9:0 Homberg - Leimsfeld 9:4 Leimsfeld - Veckerhagen 9:6 Ihringshausen - Wenigenhasungen 9:6 Ockershausen - Eschwege 4:9 Gönnern II - Richelsdorf 9:6 Stadtallendorf II - Richelsdorf 9:3 |
|
||||
|
||||
Und hier sind meine Tipps fürs Wochenende:
Ederbergland - Homberg 9:0 Homberg - Leimsfeld 9:4 Leimsfeld - Veckerhagen 9:5 Ihringshausen - Wenigenhasungen 9:4 Ockershausen - Eschwege 6:9 Gönnern II - Richelsdorf 9:6 Stadtallendorf II - Richelsdorf 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt zum Spiel Ederbergland - Homberg der Bundespräsident oder warum fett? |
|
||||
|
||||
Ederbergland - Homberg 4:9
Homberg - Leimsfeld 9:5 Leimsfeld - Veckerhagen 9:4 Ihringshausen - Wenigenhasungen 8:8 Ockershausen - Eschwege 9:7 Gönnern II - Richelsdorf 9:4 Stadtallendorf II - Richelsdorf 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen : Habe zu hoch für uns getippt, glaube ich
|
||||
|
||||
Ederbergland - Homberg 9:0
Leimsfeld - Veckerhagen 7:9 Ihringshausen - Wenigenhasungen 7:9 Ockershausen - Eschwege 5:9 Gönnern II - Richelsdorf 9:5 Stadtallendorf II - Richelsdorf 9:4 |
|
||||
|
||||
Auswertung der letzten Spieltage (waren einige noch nicht ausgewertet):
Ergebnisse: Leimsfeld - Richelsdorf 4:9 Ihringshausen - Eschwege 8:8 Ockershausen - Homberg 5:9 Veckerhagen - Eschwege 9:7 Stadtallendorf - Gönnern 9:3 Homberg - Stadtallendorf 9:1 Eschwege - Leimsfeld 6:9 Veckerhagen - ihringshausen 9:7 Ockershausen - Wenigehasungen 9:2 Gönnern - Ederbergland 9:6 Ederbergland - Eschwege 9:5 Richelsdorf - Ockershausen 9:3 Homberg - Leimsfeld 9:5 Leimsfeld - veckerhagen 9:5 Ihringshausen - Wenigenhasungen 7:9 Ockershausen - Eschwege 8:8 Gönnern - Richelsdorf 9:1 Ederbergland - Homberg 3:9 Stadtallendorf - Richelsdorf 9:2 Alter Punktestand: Bluemandeluxe 63 Schosch 59 Pumkin 56 Uli h 50 mi-ko 17 Spinny Top 13 Wodkabrauer 11 aleks ttv 9 Rosenstock 6 Neuer Punktestand: Bluemandeluxe 75 (+12) Schosch 74 (+15) Pumpkin 66 (+10) Uli h 60 (+10) mi-ko 17 (+0) Wodkabrauer 16 (+5) Spinny Top 13 (+0) Rosenstock 11 (+5) aleks ttv 9 (+0) Ich hoffe mal, ich habe das alles richtig durchschaut und keine Fehler reingehauen. War auf jedenfall ganz schön schwer den Überblick zu behalten, bei solch vielen Spielen, die noch nicht ausgewertet waren. Bei Fehlern einfach melden! @Schosch: Mensch Schosch, hast gleich zwei Spiele von uns richtig getippt und mich damit fast eingeholt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.