|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Wie heißt es doch so schön in der Werbung?
"Wir machen den Weg frei!" Ihr braucht ihn nur noch zu gehen! |
|
||||
|
||||
wie siehts denn mit euch aus? wollt ihr den weg nicht selber bestreiten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin noch niemals abgestiegen... Wer diesen Absteiger vorhergesagt hätte, würde ne hohe Quote bekommen haben... Gibt's schon erste Stellungnahmen zu diesem Debakel? |
|
|||
|
|||
Stellungnahme: Wir haben uns die Saison auch anders vorgestellt. Schwache Doppel und das ersatzgeschwächte untere Paarkreuz haben den Ausschlag gegeben. Hätten die Neuzugänge vergangenes Jahr, die schon unter Dach und Fach waren, anders ausgesehen ... so hätten wir die LL auch verlassen (können) - allerdings in Richtung VL.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die in der Vergangenheit getroffenen personellen (Fehl-)entscheidungen kann man nicht mehr rückgängig machen; auch in dieser Hinsicht hat man sich sicherlich vieles "anders" vorgestellt... ...gibt's schon personelle Konsequenzen? Denn eigentlich müßten doch jetzt Köpfe rollen... Oder nehmt Ihr den sofortigen Wiederaufstieg ins Visier? |
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber nur, wenn Soderstorf noch einen Punkt holt, was ja nicht unbedingt sicher ist... Nächste Saison läuft bestimmt alles anders Viele Grüße ins Astra-Land Arwed |
|
|||
|
|||
@RobertLange: Ist an dem Gerücht etwas dran, dass Frank Mauritius beim Spiel gegen Westercelle nicht mit dabei sein wird
Gruß Andreas Raeder |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Landesliga-LG-Herren
Bremen-Lamstedt 9:6
Sah erst nach einem Schlachtfest aus, dann haben wir aber noch mal Gas gegeben und versucht ein Unentschieden zu holen. War leider nix. Dopel 1:2 Maui und ich gewinnen Oben 3: 1 Meyer verliert gegen die1 Mitte 2:2 Grefe nimmt beide raus. Das war ganz großes Tennis. Ich gewinne nicht einen Satz, wie im Hinspiel. Man kann sagen, das Spiel der beiden liegt mir..... Unten 0:4 Mohr verliert beide im 5. In seinem letzten Einzel stand es 9:9 im 5. Verleirt dann. Schade eigentlich, da Maui und ich (eigentlich mehr Maui) das Weltklassedoppel 3:0 schon geschlagen hatten. Hätte mit etwas Glück 8:8 ausgehen können. Fazit: Man braucht auch gute Spieler an den Positionen 4-6 und ein wenig Glück um zu gewinnen. Das war gestern leider nicht der Fall. |
|
||||
|
||||
da steht ein pfeeeeerd aufm pflur jajajajaaa ein pferd aufm pflur!
Westercelle.de Geändert von Elli (01.04.2007 um 07:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.