|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Ankelohe - Hollen 9:2
Hollen ohne Schrader, der beruflich verhindert war. Punkte für Hollen: Schröder - J. Hoyer 2:3 Pohlmann - Böhlken 0:3 |
|
|
|||
|
|||
|
ATS Cuxhaven - Blau Gelb Cuxhaven 9:6
ATSC schafft die Sensation. Wer hätte das gedacht? Es fing erstmal garnicht wie geplant an, denn es stand nach den Doppeln 1:2 gegen uns. Brockhoff/Oben - Niederstrasser/Daues 3:0 (1:0) Salvador/Rösner - Ditzer/Wendt 0:3 (1:1) Finck/Buschbeck - Hübner/Schlicht 2:3 (1:2) Dann ging es wie erwartet weiter, 0:2 oberes Paarkreuz. Finck - Ditzer 0:3 (1:3) Salvador - Niederstrasser 1:3 (1:4) Dann kamen 2 von uns nicht so wirklich geglaubte Spiele, aber unsere super aufspielende Mitte schaffte es 2:0 zu spielen. Rösner - Wendt 3:2 (2:4) Brockhoff - Hübner 3:1 (3:4) Das untere Paarkreuz von uns war unter Zugzwang, denn wir wollten uns wieder zurück ins Spiel bringen. Das geling uns auch und wir machten 2:0. Oben - Schlicht 3:0 (4:4) Buschbeck - Daues 3:1 (5:4) Nun kamen wieder zwei Spiele wie erwartet zu Gunsten der Blau Gelben. Sie sind oben einfach eine Bank. 0:2 Finck - Niederstrasser 0:3 (5:5) Salvador - Ditzer 1:3 (5:6) Doch jetzt kam wieder unsere fantastisch starke Mitte sie waren die Matchwinner an diesem Abend. Sie schafften doch tatsächlich noch einmal 2:0. Rösner - Hübner 3:2 (6:6) Brockhoff - Wendt 3:2 (7:6) Das ist doch wohl nicht zu glauben. Damit hätte niemand gerechnet Rösner wie ausgewechselt nach 2 Sätzen. Er drehte das Spiel doch tatsächlich noch zu seinen Gunsten. Großen Respekt an unseren Oldie. Nach unserer fantastischen Mitte hatten wir doch tatsächlich die Chance auf den Sieg in diesem Derby. Jetzt musste nur noch das unterer Paarkreuz punkten und der völlig überraschend kommende Sieg wär perfekt. Oben - Daues 3:0 (8:6) der Punkt war somit schon mal perfekt. Buschbeck - Schlicht 3:1 (9:6) Ich machte den Sieg nach einem hart umkämpften Spiel gegen Schlicht perfekt. 9:6 Man man man, jetzt ist der Klassenerhalt schon fast gesichert. Noch ein paar Pünktchen dann haben wir unser Saisonziel erreicht. Einfach unglaublich wie diese Mannschaft kämpfen kann. Dann schönes Wochenende noch an alle. Jetzt werde ich gut schlafen können. Bis dann euer Buxbaum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben heute vorzeitig mit einem ungefährdeten 9:2-Sieg die Herbstmeisterschaft nach Spaden geholt. Einen kleinen Beitrag dazu haben ja unsere Sportkameraden vom ATSC beigetragen. Kleine Übersicht zum Spiel:
Poppe/Seidl - Pflanz/Vogelsänger 0-3 viel Glück aber auch verdient gewonnen, erste Niederlage für unser Doppel 1 Jenzen/Zietelmann – Kipp/Kohl 3-1 soweit ich das sehen konnte diesmal viel Glück für meine Mitstreiter Broschk/Brickwedel – Arendt/Bogatzki 3-1 viel Glück im letzten Satz meinerseits Jenzen – Kipp 3-1 Dennis im ersten mit sehr vielen Problemen muss sich einstellen, danach relativ souverän Poppe – Pflanz 3-1 waren ein paar enge Sätze dabei Broschk – Kohl 3-0 klare Sache endlich mal wieder konzentriert und aggressiv gespielt Seidl – Vogelsänger 3-0 ich glaub alle Sätze waren knapp, zum Schluss musste Ulf die harten Topspins passieren lassen Zietelmann – Arendt 3-0 Frank mit einer guten Leistung, ich glaub ein Satz war eng Brickwedel – Bogatzki 0-3 mein großartiger Doppelpartner hat nicht seinen besten Tag, auch klare Sache Jenzen – Pflanz 3-1 sicheres Ding, Dennis im Moment richtig gut Poppe – Kipp 3-0 auch eine sichere Angelegenheit Alle Sätze ohne Gewähr. Ausführlicher Bericht und Verbesserungen werden von Poppe auf unserer Homepage erscheinen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
RESPEKT!!! Zu unserem Spiel gegen GTV kann ich leider nicht viel sagen war eine klare Kiste! @ Weltklasse Ich glaube es waren 4 Ersatzmänner am Start ausser Uwe ist Libuda ist jetzt schon fest in der MAnnschaft integriert! |
|
|
|||
|
|||
|
GTV wirds jetzt sehr sehr schwer noch mal an die nichtabstiegsplätze ran zu kommen. Bin mal gespannt wie weit wir noch abrutschen in der rückrunde. An den Abstieg denk ich net wirklich mehr. Aber man weiß ja nie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer kann denn jetzt noch alles Neuzugänge bekannt geben? gibts noch Manschaften die sich vertärkt haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Spaden
Wann ist jetzt genau Anstoß bei Euch am Sa gegen BGCux? Möchte doch ungerne die Spiele von cuxpingpong verpassen. Hoffe für die Zuschauer gibt es ein paar Kaltgetränke in der Halle zu erwerben. @cuxpingpong Wie ist Deine Form, darf ich Wetten auf Dich abschließen? |
|
|
|||
|
|||
|
@cuxpingpong
Wie ist Deine Form, darf ich Wetten auf Dich abschließen?[/QUOTE] Hi Edu, die Stimmung ist schlecht, Training gleich null, 3° C in der Fischhalle. 70 Stundenwoche. Mehr Ausreden fallen mir im Augenblick nicht ein Ich hoffe auf Dirk und die Rückrunde |
|
|
||||
|
||||
|
@ edu: anpiff ist um 16 uhr....bg sei dank....wir haben nämlich noch weihnachtsfeier....
kaltgetränke werden selbstverständlich vor ort sein |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|