Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2006, 09:00
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

@alle Sympathie-Bekunder:
Das TT-Team Bochum nimmt alle Glückwunsche und freundlichen Grüße gerne entgegen.
Für uns ist es am Ende doch fast ein "kleines Wunder von Bern".

Natürlich haben andere Mannschaften indirekt und direkt dazu beigetragen, aber ist das nicht immer der Fall.

Gratulation nach Iserlohn (besonders @Daniel ) zum Zu-Null-Aufstieg, und sportliche Grüße an Gerthe und BVB, bei denen die sportliche Zukunft noch etwas in den Sternen steht, da Abgänge und Umstellungen bestimmt zu veränderten Mannschaftaufstellungen im nächsten Jahr in der Bezirksliga führen werden.

Wenn man mal die teilweise "hitzigen" Diskussionen in diesem Forum ausnimmt, muss ich bei Betrachtung aller Mannschaften und Vereine dieser Landesliga-Saison und unter Einbeziehung der Reaktionen hinsichtlich unserer Mannschaft zum Saison-Ende feststellen, dass wir uns durchaus als

"Nicht-Absteiger der Herzen"

fühlen können.

Auf ein Neues in der Saison 2006/2007, wo auch immer man sich trifft .....
Alt 23.04.2006, 09:25
Brett6 Brett6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brett6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat Nisi: "Natürlich haben andere Mannschaften indirekt und direkt dazu beigetragen, ..."

Das meinst Du jetzt nicht im Ernst!?
Alt 23.04.2006, 09:44
Benutzerbild von Vau eS
Vau eS Vau eS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vau eS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leute,

besser spät als nie... die details zum spiel gegen waltrop: http://www.tsc-tischtennis.de/inhalt...n/sheet022.htm

herzlichen glückwunsch nach iserlohn - ihr seid zu recht meister unserer klasse geworden.

viel glück für die relegation nach hagen, die mannschaft, die mich am meisten überrascht hat. wohl kaum einer (vielleicht gerade mal sie selber) hätte ein solches abschneiden für möglich gehalten. ein blick auf die saisonprognosen in der tt-west von vor der saison bestätigt dieses! alles gute!!!!

glückwunsch auch ans ttt, dass sie den klassenerhalt noch geschafft haben. ich denke, die mannschaft mit diesen jungen leuten hat auf jeden fall noch potential sich zu steigern... ich freue mich schon auf die begegnungen im nächsten jahr, so der wttv-gott uns in die gleiche klasse einteilt.

von den beiden absteigern müssen wir uns leider verabschieden. mit gerthe verliert die landesliga eine sehr sympathische truppe, gegen die ich immer gerne gespielt habe... vielleicht gibt es ja ein wiedersehen in der nächsten zeit.
beim bvb möchte ich denjenigen, die woche für woche versucht haben, das beste aus der situation zu machen, meinen respekt für ihre einstellung zollen. das ist bestimmt nicht einfach gewesen.

zum ende der saison möchte ich mich mal pauschal bei all meinen mit- und gegenspielern entschuldigen! ob ich mal etwas lauter geworden bin (kam glaube ich bei jedem spiel vor), oder über zu viele netz- und kantenbälle gejammer habe (z.b. gegen rauxel)... es tut mir leid... es war NIE persönlich gemeint!!!!

ich wünsche mir für die nächste saison wieder so viele nette mannschaften und auch so spannende spiele wie in diesem jahr... herzlichen dank an alle, die dazu beigetragen haben!!!!!

bis die tage
volker

http://www.tsc-tischtennis.de
Alt 23.04.2006, 10:11
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett6
Zitat Nisi: "Natürlich haben andere Mannschaften indirekt und direkt dazu beigetragen, ..."

Das meinst Du jetzt nicht im Ernst!?
.... ich meinte in Spielen untereinander (indirekt) und in Spielen gegen uns (direkt), .... okay??

In den Spielen gegen BVB und jetzt Brambauer hatten wir gewisse Vorteile, wie andere Mannschaften woanders.
Alt 23.04.2006, 11:24
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spielertrainersucher
Ja, wir müssen noch einen Termin ausmachen.

Wenn genug Leute teilnehmen, dann nach wie vor gerne!

Gruß

Gerd
Also ich wäre dabei!

Wer denn noch von den Tippern?
Alt 23.04.2006, 11:35
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abausu
Hallo zusammen,

wir können es noch gar nicht glauben.
Der SSV HAgen ist tatsächlich 2ter geworden.

Bevor ist weitere Ausführungen zu dieser geilen Saison mache, möchte ich mich zunächst für den sportlich fairen Einsatz von Brambauer und Iserlohn bedanken.
Für beide war die Saison bereits gelaufen, als sie gegen Letmathe ran mussten. Trotzdem sind beide in Bestbesetzung angetreten, ... und dazu noch erfolgreich.
Da wir es nicht mehr selbst in der Hand hatten, nun folgendes:

Vielen Dank. Ich ziehe meinen Hut.

Und nun zur Saison:
Wir hatten wie gesagt eine geile Saison.
Als Absteiger gehandelt, konnten wir die ersten Spiele überzeugen. Wir haben uns dann recht schnell von den Abstiegrängen abgesetzt. Dann fingen wir an davon zu träumen, am Ende der Saison vor 1860 zu landen. Auch dieses Ziel war recht schnell erreicht.
Dann dachten wir uns, vielleicht können wir ja Letmathe noch ein bisschen ärgern. Dass wir das Heimspiel gegen Letmathe gewinnen konnten, war ja schon sensationell.

....und dann kam ja noch der "Sportskamerad" Rummenhohl zur Verabschiedung, die uns absolut motiviert hat. Auch an dich: Vielen Dank
Die Chance, die wir nicht hatten, haben wir ja doch ganz ordentlich genutzt.

So, und nun schaun wir mal, wen wir evtl. noch ärgern können und was uns noch alles nicht zugetraut wird.
Dann werden wir am Ende sehen, was dabei herauskommt.

Gratulation übrigens auch nach Bochum zum TTT!!!

Hallo zusammen,

wir vom TTV Letmathe gratulieren Euch zum zweiten Platz und wünschen Euch viel Erfolg für die Religations Spiele.
Ich kann mich nur anschließen das Brambauer und Iserlohn sich sehr Sportlich verhalten haben.
Wir haben es einfach nicht verdient gehabt und müssen anerkennen das Ihr besser wart.
Unsere Mannschaft wird sich sehr verändern damit wir nächstes Jahr der Aufstieg in die Verbansliga gelingt.
Es werden sich einige Leute Wundern wie wir nächstes Jahr spielen werden!!!!!!
So schönen Sonntag,

Powerrückhand
Alt 23.04.2006, 11:56
Ka´leun Ka´leun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ka´leun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Männer, alles klar?!?

Es ist in der Tat die eigentliche Sensation, daß wir Letmathe in einem "finale furioso" auf der Zielgeraden noch abgefangen haben und nun die Chance haben, in die VL aufzusteigen.

Wenn ich mir so anschaue, wie wir (auch in diesem Forum) vor der Sasion als Mitabstiegskandidat gehandelt wurden, so haben wir den Abstieg äußerst souverän verhindert und so manchem selbsternannten Favoriten gezeigt, wo der Bartel den Most holt.
Ich denke hier insbesondere an die Aussage eines gewissen Herrn Rummenhohl bei der Verabschiedung nach der 9:6 Rückspielniederlage ("wenn wir alle spiele gewinnen, könnt ihr spielen, wie ihr wollt, dann habt ihr eh´ keine Chance...").

Tja, wir hatten keine Chance, wir nutzten Sie.

Als Tipp für die Zukunft: Man sollte das Fell Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist.

An dieser Stelle möchte ich meinen allergrößten Respekt an Brambauer und Iserlohn zollen, insbesondere an Brambauer, weil Sie nach der Niederlage gegen uns nochmals vollen Sportgeist gezeigt haben, und nicht wie urspünglich "angedroht", um die goldene Ananas spielend gegen Letmathe "abgeschenkt" haben.

Glückwunsch auch an TTT-Bochum, die mit Ihren vier "Grünschnäbeln" doch noch den Klassenerhalt geschafft haben.

@ TTC-Gahmen: Sollten wir uns im näcshten Jahr in der VL treffen, wird es gleich 3 mächtige Saisonereignisse zu feiern geben.

Gruß in die Runde

Der Ka´leun
Alt 23.04.2006, 12:22
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Also ich wäre dabei!

Wer denn noch von den Tippern?
Ich wäre auch dabei!

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 23.04.2006, 12:26
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Wie weit die Anfangsmotivation und die Ausgangslage vom Saisonende entfernt sind, sieht man an dem folgenden Spielbericht .....

SSV Hagen - TT-Team Bochum

Glückwunsch an den SSV und viel Erfolg in der Relegation.
Alt 23.04.2006, 12:40
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.Magictoto
2.The Snake

wer ist noch dabei?

Nisi vielleicht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »