Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2025, 20:45
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich finde es genauso "pathologisch", wie manche auf sämtliche Posts von Wolf reagieren, Auch wenn ich oft nicht der gleichen Meinung bin, finde ich ihn eine Bereicherung im Forum, wie damals auch Henry P James, der leider herausgemobbt wurde.
Kann aber des Öfteren sehr einseitig sein. Man könnte fast meinen, dass er Annett mit dem Bremsen des Hype um sie, sie schützen will. Könnte doch durchaus was dran sein?
Alt 21.10.2025, 20:50
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich finde es genauso "pathologisch", wie manche auf sämtliche Posts von Wolf reagieren, Auch wenn ich oft nicht der gleichen Meinung bin, finde ich ihn eine Bereicherung im Forum, wie damals auch Henry P James, der leider herausgemobbt wurde.
Ja, und er ist leider nicht der Einzige in der Historie dieses Forums, der über eine fundierte Analyse verfügte und der von den Möchtegerns und Neidern herausgemobbt wurde. Ich könnte da auf Anhieb einige Namen aufzählen.

Aber es ist ja auch bezeichnend, das hier jemand schreibt, dass er Asiatinnen Scheisse findet.......und niemand stört sich daran.....

Ekelhaft.....Unterirdisch

Und bedauernswerte Leute wie der Wohlfühlbacher können unkommentiert ihren Hass absondern......

Abstoßend......

Danke Trillian, für Deine Intervention............Das zeigt Courage

Geändert von Wolf11 (21.10.2025 um 20:53 Uhr)
Alt 21.10.2025, 20:57
Iroc-tx Iroc-tx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Iroc-tx ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Iroc-tx ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Ich finde Annett jedesmal noch superer. Wenn ich mir da diese ganzen asiatischen Roboterinnen dagegen anschaue : irgendwie sehen die Scheisse aus. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Nichts gegen Asien.
Es sei denn man steht auf Bubikopf Frisuren…
Alt 21.10.2025, 21:03
Benutzerbild von Wolf11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Kann aber des Öfteren sehr einseitig sein. Man könnte fast meinen, dass er Annett mit dem Bremsen des Hype um sie, sie schützen will. Könnte doch durchaus was dran sein?
Auch wenn Du das möglicherweise ironisch gemeint hast, ist da tatsächlich etwas dran.

Ich finde es schrecklich, wie jemand, der ohnehin in seiner Selbstwahrnehmung vielleicht nicht immer die glücklichsten Wege begeht, durch einen unverhältnismäßigen Hype auch noch darin bestärkt wird.

Aber das zu verstehen überfordert anscheinend die intellektuellen Fähigkeiten des ein oder anderen.
Alt 21.10.2025, 21:03
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ja, und er ist leider nicht der Einzige in der Historie dieses Forums, der über eine fundierte Analyse verfügte und der von den Möchtegerns und Neidern herausgemobbt wurde. Ich könnte da auf Anhieb einige Namen aufzählen.

Aber es ist ja auch bezeichnend, das hier jemand schreibt, dass er Asiatinnen Scheisse findet.......und niemand stört sich daran.....

Ekelhaft.....Unterirdisch

Und bedauernswerte Leute wie der Wohlfühlbacher können unkommentiert ihren Hass absondern......

Abstoßend......

Danke Trillian, für Deine Intervention............Das zeigt Courage
Krass wie du die Ironie nicht verstehst, dass du mit deinem Pro Asien-Geschreibe in den völlig falschen Threads genau dazu beiträgst bei vielen eine Asien Abneigung zu entwickeln. Selbstreflektion
Alt 21.10.2025, 21:12
Benutzerbild von Wolf11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Und deswegen darf hier jemand in rassistischer Form schreiben, dass Asiatinnen Scheisse aussehen ?

Seit ihr eigentlich alle noch bei Trost ?

Selbstreflektion würde auch dir guttun......

Außerdem ging es hier in besagtem Posting von mir heute in diesem Thread mit keinem Wort um Asien...

Also erzähl hier nichts....
Alt 21.10.2025, 21:14
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wo ist HansWurst123 eigentlich? Der kann doch den armen Wolf11 nicht so allein lassen!
Alt 21.10.2025, 21:20
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Und deswegen darf hier jemand in rassistischer Form schreiben, dass Asiatinnen Scheisse aussehen ?

Seit ihr eigentlich alle noch bei Trost ?

Selbstreflektion würde auch dir guttun......

Außerdem ging es hier in besagtem Posting von mir heute in diesem Thread mit keinem Wort um Asien...

Also erzähl hier nichts....
Du pickst dir wie immer eins raus aus vielen. Bei vielen Post machst du genau das was ich geschrieben habe. Und das sorgt bei einigen für den Unmut.
Habe auch nirgends geschrieben dass hier jeder machen darf was er will oder dass ich das gut heiße.
Und warum du hier alle angehst weiß ich auch nicht. Einer hat etwas unpassendes geschrieben und sonst hat da keiner zugestimmt.
Aber deine Lügen kennen wir ja ich warte übrigens noch auf deine Anzeige
Alt 21.10.2025, 21:24
Iroc-tx Iroc-tx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Iroc-tx ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Iroc-tx ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Auch wenn Du das möglicherweise ironisch gemeint hast, ist da tatsächlich etwas dran.

Ich finde es schrecklich, wie jemand, der ohnehin in seiner Selbstwahrnehmung vielleicht nicht immer die glücklichsten Wege begeht, durch einen unverhältnismäßigen Hype auch noch darin bestärkt wird.

Aber das zu verstehen überfordert anscheinend die intellektuellen Fähigkeiten des ein oder anderen.
Nennt sich extrovertiert…. Kennt man in China nicht🤷🏻**♂️
Alt 21.10.2025, 21:32
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Krass wie du die Ironie nicht verstehst, dass du mit deinem Pro Asien-Geschreibe in den völlig falschen Threads genau dazu beiträgst bei vielen eine Asien Abneigung zu entwickeln. Selbstreflektion
Ihm passt halt nicht dass die Medien über einen EM Titel berichten und diesen würdigen, genauso wie es bei jeder anderen Sportart auch passieren würde.
Wenn dann noch die Nr.1 und Leaderin (übrigens von den Verantwortlichen bestimmt/erwähnt und ausnahmsweise keine "Chinesen') besonders erwähnt wird...dann ist das die Höchststrafe für ihn, wird als Hype abgetan und Leute, die sich einfach nur über die mediale TT Aufmerksamkeit freuen, sind intellektuell doof.
Grundsätzlich kann so eine Berichterstattung dem Damen Sport nur gut tun, das kommt leider bei dieser Kaufmann finde ich gut oder doof Diskussionen wieder viel zu kurz.
Woran das wohl mal wieder gelegen hat ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »