|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Ohne Kommentar... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So sehr ich die Oeseder Enttäuschung verstehen kann, gerade angesichts dessen, dass wir gegen Wolfenbüttel nicht mit unserer besten Aufstellung antreten [B]konnten[B], muß ich sagen, dass HSVs Eintrag leider seiner in dieser Saison am Tisch gezeigten Leistung entspricht - unqualifiziert und unsportlich... Tatsächlich stellt dieser Eintrag eine Beleidigung für uns dar, die es eigentlich nicht zu kommentieren bedarf. Aber ich gehe davon aus, dass selbst die Oeseder uns nichts Bösartiges wie Mauschelei o.ä. unterstellen. Christian @ Peter: Beim frühsommerlichen Bocklosigkeitssyndrom äußern sich die Symptome wohl kaum derart, dass der Erkrankte trotz seines Zustands noch in der Halle erscheint und versucht, seine Mannschaft während der gesamten Partie zum Erfolg zu coachen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Wenn ich mir die Bilanzwerte ALLER Spieler ansehe (zumindest in der Rückserie), gab' es scheinbar sehr viele UNQUALIFIZIERTE Spieler in dieser Liga..... ![]() ![]() 3) Ich würde DICH gerne hören, wenn DU Bestandteil der Oeseder Mannschaft wärst und DIESES Ergebnis mit DIESER Aufstellung zur Kenntnis nehmen müsstest.....Im Übrigen stehe ich mit meiner Meinung, was die Sympathiewerte DEINER Mannschaft betrifft, nicht gerade alleine da. Schließlich hatten wir anschließend noch andere Spiele. Und da tauscht man sich schonmal aus. Man war sich nicht gerade uneinig..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte mir bei Deiner aktuellen Attacke gleich gedacht, dass es Dir um ganz andere Dinge geht als um das Oeseder Schicksal... Sehe allerdings keinen Sinn darin, Monate zurückliegende Begebenheiten aufzuarbeiten, die jeder anders wahrgenommen hat... Habe darin im Übrigen auch damals schon keinen Sinn gesehen und es nicht getan. zu 2) Mag mich nicht öffentlich über Deine Stärken und Schwächen auslassen... zu 3) Wie bereits in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, kann ich die Oeseder Enttäuschung verstehen. Aber zum Einen bist Du kein Oeseder. Und zum Anderen finde ich es höchst bedenklich, wie Du aus der Ferne die Aufstellungen anderer Mannschaften analysierst und bewertest. Ohne näher auf die Gesundheitssituation von Heiner eingehen zu wollen - das steht mir auch gar nicht zu - ist es wohl kaum zu erwarten, dass er seine Gesundheit riskiert, nur weil Oesede im vorherigen Saisonverlauf nicht genug Punkte sammeln konnte... Aber im Übrigen - warum seid Ihr eigentlich in den letzten beiden Spielen gegen noch im Aufstiegskampf befindliche Mannschaften nicht mit der besten Mannschaft aufgelaufen...? Glaube insgesamt, dass diese Diskussion mit Dir zu nichts mehr führen wird... |
|
||||
|
||||
Doch doch, warte es nur ab cak!
Zitat: warum seid Ihr eigentlich in den letzten beiden Spielen gegen noch im Aufstiegskampf befindliche Mannschaften nicht mit der besten Mannschaft aufgelaufen...? ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zu 2) In Deinem vorherigen post warst Du durchaus der Meinung, das tun zu müssen.....Da sind Widersprüche in Deinen Aussagen, die beim Lesen schmerzen..... Zu 3) Ich bin nicht im Detail auf die Erkrankung Heiners eingegangen. Da er offensichtlich ein Kämpfertyp ist, wird er keinen kleinen gesundheitlichen Mangel zum Anlass genommen haben, zu pausieren. So habe ich ihn auch eingeschätzt !!!! Deine Bemerkung mit Oesede und den Punkten, die sie zuvor nicht gesammelt haben, disqualifiziert Dich nun wirklich selbst. Wer glaubt Dir dann noch wirklich, dass Du Oesede verstehen kannst ![]() ![]() Bezüglich unserer Aufstellung und deren entscheidender Bedeutung hinsichtlich der Aufstiegsfrage musstest Du beim Schreiben wohl selbst schmunzeln.....Dein abschliessender Satz hingegen stimmt. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und hier schließt sich der Kreis dann auch wieder. Denn, wenn auch Du nicht davon ausgehst, dass wir aus lauter Jux und Dollerei (oder noch niederen Motiven...) im Spiel gegen Wolfenbüttel auf unsere Nummern 2 und 3 verzichtet haben, erscheint Deine ursprüngliche Attacke auf uns genau in dem Licht, in das sie hingehört... Für mich ist diese Diskussion damit beendet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aussage HSV´s finde ich auch sehr suspekt und ist nicht zwingend nachvollziehbar......trotzdem eine sehr unterhaltsame Konversation, bitte weitermachen ![]() ![]() Habe bei der ganzen Diskussion über WF, Oker und Oesede soeben festgestellt, dass gerade die "bösen" Wolfenbüttler gg. Oedese mit zweifachen Ersatz gespielt haben und ein Akteur aus der Kreisliga unten eingesetzt wurde. Selbstredend hat WF aufgrund dieser Tatsache das Spiel knapp verloren.....Von daher bin ich der Meinung, dass sich gewisse Dinge im Laufe einer Saison stets ausgleichen.... Sonnige Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal: es geht hier nicht um Wettbewerbsverzerrung o.ä., sondern um die Aussagen, die von einem Spieler Büttel's zu Larsi und unseren Coach gemacht wurden und die sind einfach nicht übereinstimmend mit den Aussagen der Spieler, die sie gegenüber uns gemacht haben...das ist alles und das war auch vorerst mein letzter Beitrag im OL-Forum, außer mich spricht jemand persönlich an oder es gibt Neuigkeiten in Bezug auf die Staffelzusammensetzung, die uns irgendwie ja auch interessiert ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.