|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Was wohl ?
Mit Glück -und selbst daran muss man einfach zweifeln nach dem gestrigen Auftritt- 1-2 Punkte gegen Union Meppen. Und das ist nicht mal Understatement...leider! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was nennst du denn sonst das, was wir bei euch im Herren-BP bezogen haben, Dat? Bin mal sehr gespannt auf die Relegationsspiele, die jungs aus Dissen haben anscheinend ne Menge drauf, aber ein bisschen klicken können wir auch Und an den Deichchaoten besten Dank für die Blumen, die Aussage hat mich sehr gefreut.
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium- Geändert von MäcCäsh (13.03.2010 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Joa, zu den beiden bisherigen Spielen von uns:
1.: Gestern gegen den DTV war es, wie von mir erwartet, eine unglaublich knappe Geschichte. Ich schäme mich wirklich, wie schlecht ich gespielt hab'. Da war der Kopf einfach noch zu schlecht, habe mich zu oft selbst rausgebracht. Adrian war unglaublich stark, das belegt seine konstante Leistungssteigerung in den letzten Wochen, vor Allem auf der Rückhandseite. Dominik hat sich, ähnlich wie ich , zu oft selbst von kleinen Dingen rausbringen lassen. Schütte kann gegen Wilhelm sowieso sehr schlecht spielen, machte das aber mit dem Sieg gegen Kevin wieder wett-auch mit dem Quäntchen Glück; das Spiel lässt sich trotzdem nicht nur auf diesen Faktor beschränken. 2.: Wir verlieren heute in einem gutklassigen Spiel gegen Oldendorf mit 5:8. Dominik und ich verlieren unser Doppel, das war der Knackpunkt. Dem einen Punkt hinkten wir im gesamten Spielverlauf hinterher. Ich verliere 1:3 gegen Witte- nachdem ich den zweiten Satz zu 14 oder so abgegeben habe, kam er immer besser ins Spiel. Schütte gewinnt mit 3:2 gegen Henschen, was für ein dramatisches Match! Adrian Becker verliert gegen die Eickhoff mit 1:3. Sein Gegenüber hat sich von einem mittelmäßigen Spinspieler zu einem recht guten Schusspieler entwickelt. Echt deprimierend, wenn man so gut wie jeden Topspin reingeballert bekommt. Urbanski gewinnt 3:0 gegen die Nummer 4. Sein Spiel wird langsam traumwandlerisch sicher. Schütte verliert danach 0:3 gegen Witte, der scheinbar vom letzten Spiel gegen ihn gelernt hat, ich gewinne 3:0 gegen Henschen. Er war einfach mental noch viel zu schwach und ist bei jedem "Tschoa" zunehmend eingebrochen. Dann folgten 2 Punkte von uns aus dem unteren Paarkreuz, danach leider 3 unnötige Niederlagen. Besonders bitter: Ich hatte mein letztes Spiel 3:1 gegen die Nummer 4 gewonnen, während Adi einen 0:2 Satzrückstand gegen Henschen zu einem 2:2 ausbaute. Ich dachte wirklich, jetzt packen wir das Unentschieden... |
|
||||
|
||||
@ Max : Ärgerlich ! Dass es schwer wird, das überragende Hinrundenergebnis gegen Oldendorf zu wiederholen, war klar. Schade aber, dass es nun ganz anders ausgegangen ist.
Sieht übrigens stark danach aus, als müssten wir morgen mal wieder mit Ersatz antreten. Ich liebe es ! |
|
|||
|
|||
Dissen-Papenburg 8:2
Doppel 2 und Nam Anh gegen Papenburgs 3 geben ab...
|
|||
|
|||
Hey Kevin...Stark!!....
Auch wenn TV ohne Geers gespielt hat, nen Punkt muss man da erst mal holen!!
|
||||
|
||||
Wir gewinnen also 8:3 gegen Union Meppen, was für mich in dieser Höhe keinesfalls erwartet war und holen doch glücklicherweise tatsächlich 'nen Unentschieden gegen TV Meppen raus. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet, zumal wir ja auch wieder nicht in Bestbesetzung gespielt haben.
Relegationsplatz ist damit bombensicher ! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.