Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2005, 18:57
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

wünsch dir diese zeit nicht so schnell!!!
hab gegen dich ja wohl schon mal gewonnen!
zuckerschlecken wird's auf keinsten, aber sicherlich sehr lehrreich
Alt 18.04.2005, 15:24
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@maze21: Mist, hätte ich mal häufiger gegen Dich spielen sollen. Wenn Du erstmal in Laxten spielst, werden meine Chance gegen Dich ja noch weiter sinken und vorne bleibt so die Null. Ach, da fällt mir gerade ein, bei unseren Stadtmeisterschaften darfst Du dann ja gar nicht mehr mitspielen!

Was ist denn in Emslage finanziell so zu holen? Geographisch wäre das für mich ja optimal! Aber nee, ein Verein der so blöd wäre, mir Geld zu geben, damit ich TT spiele, hätte eh' keine Zukunft.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 18.04.2005, 17:19
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Emslage wird das auf jeden Fall regeln, dass man nächste Saison eine schlagkräftige Truppe zusammen hat.
Denn, entgegen aller Gerüchte, wird die Mannschaft nicht auseinanderfallen.
Dafür ist die Stimmung im Team viel zu gut.
Selbst ich, der paar Kilometer weiter weg wohnt, hatte mit dem Gedanken gespielt, noch ne Saison zu bleiben
Alt 18.04.2005, 18:02
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jamiro:
Warum haste das denn nicht gemacht??
Gerade wir Nordhorner sind doch bekannt dafür, den Vereinen treu zu bleiben!!
Oder geht das bei deinem Studium gar nicht??
Welche Klasse spielste denn nächstes Jahr?
Man hörte, dass auch Schepi und Engling weg gehen.Stimmt also nicht??
Alt 18.04.2005, 18:43
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro
@Jamiro:
Warum haste das denn nicht gemacht??
Gerade wir Nordhorner sind doch bekannt dafür, den Vereinen treu zu bleiben!!
Oder geht das bei deinem Studium gar nicht??
Welche Klasse spielste denn nächstes Jahr?
Man hörte, dass auch Schepi und Engling weg gehen.Stimmt also nicht??
Weil mir nur drei Spiele pro Serie zu wenig sind, ich TT dafür zu gerne spiele und ich durch die ganzen Fahrerei, bzw. der Entfernung nicht wirklich was vom "Teamspirit" erfahre...außer die 5 Stunden, die ich dann zum Punktspiel da bin... selbst zum Party machen nachdem Spiel reichte es einfach nicht mehr für mich.
Außerdem, wie du schon richtig sagtest, ist die Entfernung zu groß für TT UND Studium.
In welcher Liga ich nächste Saison spiele, steht noch nicht. Reli lässt grüßen :-) Auf jeden Fall wird die neue Liga für mich sehr spannend, da ich gegen neue, gute Leute spielen werde.

Und NEIN, dass Uli und Schepi wechseln, ist viel mehr ein Gerücht als die Wahrheit. Das werden die beiden dir wohl hier noch persönlich bestätigen!
Alt 18.04.2005, 20:11
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann deine Gründe nachvollziehen!!
Man wird ja noch mal fragen dürfen!!
Alt 19.04.2005, 11:59
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also um hier mal allen gerüchten entschieden entgegen zu treten, es wird außer Kai Lenters und Sascha Hahn kein spieler den Verein in irgendeine Richtung verlassen, so weit ich weiß auch nicht in den anderen mannschaften!
kann die gerüchte allerdings gut verstehen, wenn 2 so wertvolle spieler wechseln entsteht natürlich schnell die vermutung dass der rest auch auseinander bricht!
aber wie jamiro schon richtig betont hat, ist der team geist der truppe einfach einmalig, (und einmalig ist noch vorsichtig) so dass man in emslage alles dafür tut um in der nächsten saison wieder eine schlagkräftige truppe (um mal wieder 3. zu werden ) zusammenbekommt. Es ist natürlich ein offenes geheimniss, dass das im Emsland mit unter nicht ganz so einfach ist, spieler mit niveau für BL sind rar, und für pumuckl fehlt in emslage das nötige kleingeld . Dennoch werden wir alles daran setzen gleichwertigen ersatz zu bekommen (ich stehe für weitere infos zu diesem thema per PM jederzeit gerne zur verfügung, wenn ihr versteht ).

hoffe damit sind alle wechsel gerüchte diesbezüglich ausgeräumt, man darf allerdings gespannt sein, was sich so tun wird, in diesem sinne bis bald....
Alt 20.04.2005, 11:02
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da hier so wenig los ist, vermelde ich einfach mal den wechsel von

Florian Schuhmann (Bad Bentheim) zu TTC Nordhorn!

der TTC verstärkt sich somit mit einem BK oben spieler zur neuen Saison, nachdem letztjährigen zugang von wallschläger der sich ja in der rückserie zu aklimatisiert haben scheint, eine weitere verstärkung für den TTC der wohl nicht wieder auf einem der hinteren plätze zu finden sein dürfte!

mfg
Alt 20.04.2005, 15:17
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro
Außerdem, wie du schon richtig sagtest, ist die Entfernung zu groß für TT UND Studium.
Studium abbrechen und auf TT setzen!

Zitat:
Zitat von pedro
Man hörte, dass auch Schepi und Engling weg gehen.
Wenn Uli und ich nach unserer Saisonabschlussparty nachts nicht noch irgendwas unterschrieben haben spielen wir auch nächstes Jahr in Emslage. Notfalls könnten wir noch auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren, wie ich gestern in Privatrecht erfahren habe.
Im Übrigen eine beängstigende Vorstellung dass August dann bereits das obere Paarkreuz unsicher machen würde.

Geändert von Schepi (20.04.2005 um 15:45 Uhr)
Alt 20.04.2005, 16:15
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun endlich mal wieder ein Statement aus den Reihen der Oldendorfer Kulttruppe. Wie ich gelesen habe, werden sich wohl einige Aufstellungen doch gravierend verändern, wobei ich mich auch noch an Gretescher Gerüchte erinnere, daß die Mannschaft trotz dem schmerzlichen Lunk-Abgang im Endeffekt durch Neuzugänge (u.U. aus der eigenen Ersten) verstärkt werden soll. Vielleicht entlocken wir ja hier kurzfristig nähere Infos...Nun ja, zu diesem Thema kann ich jedenfalls noch nichts beitragen....Wohl aber zum SVO II!!! Einige wissen es schon, da ich es ja gegen Ende der Serie das ein oder andere Mal bei Punktspielen angedeutet habe. Die II. Herren soll anders aufgestellt werden, als bisher. Leider ist die Frage: blos wie??? Einerseits rutscht durch die Verpflichtung von Larsi Brinkhaus ein Kandidat aus der I. Herren wohl in die Zweite. Heute höre ich zu meiner Verwunderung, daß wohl noch ein Kandidat für die I. Herren verpflichtet werden soll, was m.E. wohl dazu führen wird, daß noch ein weiterer Kollege in die II. aus der I. Herrenmannschaft runterrückt... Aus diesem Grund würde ich sagen,- müsste eine Verstärkung in solchem Maße entstehen, daß der SVO II im nächsten Jahr mit dem Abstieg nun wirklich nichts mehr am Hut hat, wenn Leute wie Olaf Klamer, Immi Imbrock o. T.Chrzanowski in der Mitte bzw. teilweise sogar unten auf Punktejagd gehen würden. Soweit so gut. Verwunderlich finde ich nur, daß eigentlich schon ein Spieler für die II. Herren fremdverpflichtet wurde, weil ich des öfteren mal verlautet habe, grundsätzlich eigentlich auch mal gerne aussetzen zu wollen (so "7.Mann" mäßig), gerade bei weiten Auswärtsfahrten aufgrund familiärer Dinge, und nun nicht nur dieser eine "Ersatz" verpflichtet wurde, sondern gleich sein Mannschaftskollege auch noch mit (Bilanzen so ca. einerseits 5:24 1.BK oben oder andererseits 2:3 oben/12:10 mitte).....
Irgendetwas erscheint mir hier nicht ganz nachvollziehbar zu sein und deshalb bin ich auch schonmal auf die nächste Sitzung gespannt, wo es dann nach der II.Herren auch wohl um die Besetzung der III.Herren geht (in der Mann anscheinend mit einigen altgedienten Legenden der bisherigen II. plant incl. mir...), welche sich nach durchwachsenen Leistungen und das Erreichen des Reli-Platzes in der 2.BK berechtigte Sorgen um den Abstieg in die KREISLIGA (!!!) machen sollte.
Ich persönlich weiss im Moment gar nicht, wie man dieses Schlamassel einleuchtend klären kann, will aber nicht vorurteilend Dinge behaupten, welche sich u.U. doch ganz anders darstellen.
Ich warte einfach mal ab....(und will mich jetzt mal erst nicht wieder aufregen...)

Bis denn, Euer Ratta-Song
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »