|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate
"Mit Fanatikern zu diskutieren, heißt mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen zu spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat."
Hans Kasper |
|
||||
|
||||
Entnommen aus meinen Manuskripten:
Viele Menschen bekommen das, was sie wollen. Wenige das, was sie brauchen und kaum einer das, was er verdient. |
|
||||
|
||||
Wenn der moderne Mensch die Tiere, deren er sich als Nahrung bedient, selbst töten müsste, würde die Anzahl der Pflanzenesser ins Ungemessene steigen.
Christian Morgenstern
|
||||
|
||||
die Grünen wollen nen Veggie-Day.
(Zitat Künast) Und fressen meinem Essen das Essen weg!!!! |
|
||||
|
||||
"Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
Friedrich Wilhelm Christian Carl Ferdinand von Humboldt (1767-1835)
|
||||
|
||||
Jede Zeit ist um so kürzer, je glücklicher man ist.
Gaius Plinius Caecilius Secundus Plinius minor (um 62 n.Chr.- um 113 o. 114 n. Chr.), röm. Anwalt & Senator
|
||||
|
||||
´
..................................... завтра жа́лит корова ..................... Ins Deutsche übersetzt: . - morgen brennt die Kuh! ............. ....ein altes Sprichwort der Tataren ,, http://www.youtube.com/watch?v=uCVGO0r1j2U .. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von BigDaddy (02.10.2013 um 07:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Ein Hinweis an den Betreiber und die mitverantwortliche Moderatorenschar: Bevor Regisseur Andrei Tarkovsky bei den Dreharbeiten zu Andrei Rublev die Kuh anzünden ließ, hatte er dem Tier eine extra zu diesem Zweck maßgeschneiderte, fellbesetzte Asbestweste verpasst. Niemand kam zu Schaden. Nachzulesen u.a. in 'The Films of Andrei Tarkovsky: A Visual Fugue' von Vida T. Johnson & Graham Petrie, Seite 94. ......................... http://www.youtube.com/watch?v=HJHXqYXJgI0 Die Szene ist jugendfrei und wurde auch von der zuständigen Bundesprüfstelle nicht beanstandet. Deshalb bitte ich darum, diesen ursprünglichen Link wieder in Beitrag # 1717 zu integrieren und den - nicht von mir stammenden und von Moderatorenhand dort nachträglich und willkürlich eingefügten - Clip zu entfernen.... ..................... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (04.10.2013 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein herrlicher Augenblick:
https://www.youtube.com/watch?v=siqHZsMMwkM An Komik kaum zu überbieten. Nicht mit Mutti ! |
|
||||
|
||||
"Boll ist wie ein Staatsfeind, ein Gegner aller 1,3 Milliarden Chinesen. Solange er spielt, werde ich nicht ruhig schlafen können"
Chinas Nationalcoach Liu Guoliang
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.