|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Isch nicht!!!! Zumindest wer Gruppenerster wird!! |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Nur ich und abwehrtitan hatten den richtigen riecher
|
||||
|
||||
Mensch, beide Spiele falsch getippt.
Heute Abend sind's ebenfalls sehr offene Spiele, denke ich. Da kann alles passieren. Gut, die Niederländer mögen leicht favorisiert sein, aber bei Dänemark - Japan kann wirklich alles passieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt hast Du Dir meine 4 Uruguay-Punkte zurückgeholt...
Noch führe ich mit 4 Punkten. Noch... |
|
|||
|
|||
sage ja, fein im Windschatten bleiben und dann...............
|
|
||||
|
||||
durchaus richtig,vor der wm hät ich den flüggellahmen azurris wenigstens noch den einzug ins achtelfinale zugetraut,aber mehr auch nicht.habe das ausscheiden im achteflinale vorhergesagt(vor der wm,siehe topic hier im forum),dass es jetzt sogar noch schlimmer kam,zeigt doch lediglich dass sie NOCH schlechter sind,als ohnehin schon mir vorhergesagt
Geändert von Turboblock (24.06.2010 um 17:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Friedrich hat sehr gut gespielt, ebenso wie Lahm. Bei Özil war Licht und Schatten dabei, aber er ist fast schon unverzichtbar geworden im Spiel nach vorne. Und Schweinsteiger war ordentlich, aber NICHT gut. Podolskis Note/Leistung gleich wie die von Müller? Lächerlich... Halte eigentlich recht viel vom Kicker, aber das ist vor allem bei Prinz-Poldi einfach nur Kacke (wie Turboblubbs Tipps und anschließende rechtfertigende Kommentare).
|
|||
|
|||
Zitat:
Schreib' doch einfach mal: "Jawoll, war kacke!" und |
|
|||
|
|||
Helft mir mal beim Tippen:
Sind die Holländer wieder so frei und verabschieden sich mit 9 Punkten im Achtelfinale oder verabschieden sie sich im gleichen Finale mit 7 Punkten? |
Lesezeichen |
|
|