|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mensch Peter, jammer mal nicht rum. Was sind denn das für Töne mit sozialistischem Anklang aus deiner Feder
![]() Denk doch mal an deinen hart erarbeiteten Ruf! ![]() Die erste Million kann auch dir gelingen. Alles ganz legal. Schau dir einfach mal an was die Freunde deiner Kanzlerin aus Übersee, die mit dem Hawaiianischen Hulatänzer als Präsi, für geniale Ideen entwickeln um ihren Anlegern schnell zur ersten Million (und zu jeder weiteren selbstverständlich auch) zu verhelfen. http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...llar-1.1727498 Nun muss ich aber ganz schnell ab auf die hart erarbeitete Liege - Hängematten sind auf Dauer einfach fürchterlich unbequem ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Wenn ich ein Sparfuchs wäre und mir das 20 Jahre früher überlegt hätte. Jetzt ist's wahrscheinlich zu spät... Aber da bin ich auch sogar mal bei Wolle: Man kann nur ein Steak am Tag essen und nur einen BMW zur Zeit fahren ![]() @Nacki Das hört sich an wie dieser beknackte linke Vorschlag von der Kipping. "Einkommen deckeln bei 40000 im Monat, denn mehr braucht kein Mensch" Aufwachen!!!! |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
´
Zitat:
Insbesondere Rockefeller & Abs hatten sicher 'ne Menge Dreck am Stecken und viel Glück, dass bis heute nicht alles rausgekommen ist. Über Costello, Fuentes, Escobar & Griselda Blanco urteilt die Nachwelt hingegen etwas zu streng. Es waren eben schwierige Zeiten, der Markt hart umkämpft und die Konkurrenz auch nicht immer zimperlich.... .................................... http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-853859.html .. ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (24.07.2013 um 10:47 Uhr) |
|
||||
Wohlstand muss sukzessive wachsen, sonst kriegste ein Problem damit.
Unabhängig von der Bildung, allerdings ist die Neigung zum sinnlosen Verprassen beim Hartz4-Prekariat sicherlich ausgeprägter als bei GeBILDeten. Da sollte man ohnehin mal den Hebel ansetzen. Lottogewinn-Deckelung bei Hartzern. Leben jahrelang auf unsere Kosten und haben dann auch noch unverdientes Glück. Letztlich ist denen nur geholfen mit solch einer Regelung ![]() Ansonsten Faustregel: Immer nur soviel Geld ausgeben, wie man tatsächlich verdient. Erbschaften und Lottogewinne nicht nach außen tragen ![]() |
|
|||
Zitat:
Seit an der Wall Street nicht mehr auf Qualitätsprodukte aus den Häusern Fuentes, Escobar oder Blanco zurückgegriffen werden kann spielt die wichtigste Börse der Welt phasenweise verrückt ![]() |
|
|||
|
|
||||
Zitat:
![]() Edit: Hab gehört, dass auch ein gewisser Peter Igel für die Aufdeckung der Missstände im ttnews-Forum nominiert worden war ![]() ![]() Geändert von PlasmaLight (24.07.2013 um 16:40 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18698 | Heute 14:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.