Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2012, 17:03
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Vergogna = Schande

Ladri = Diebe

Arbitro scandalo = Schiedsrichterskandal

Addio con rabbia = Abschied im Zorn

Also schon recht gemäßigt...

Spieler und Funktionäre haben dieses Ärgernis dann auch nach ein paar Tagen und Wochen abgehakt und nicht regelmäßig neu aufgewärmt und im großen Stil fortwährend den Moralfinger geschwungen, wie manch andere Nationen bei der Abhandlung von 'Tragödien und Feindbildern' aus der jüngeren Vergangenheit...

´

Geändert von Rieslingrübe (27.06.2012 um 17:05 Uhr)
Alt 27.06.2012, 17:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Morgen bekommen die Italiener einfach mal so richtig inne Fresse!

Warum?

1) Weil's besser ist

2) Weil ich das so will und

3) Weil wir bei EM'en schließlich nur 'ne ausgegl. Bilanz gegen die haben...

Und doch gebe ich etwas zu:

Ich bin fast ein echter Pirlo-Fan geworden. Geiler Typ!

Diese Art, den Elfer zu schießen, war die sicherste Versenkungs-Variante. Der englische Torwart hat sich nunmal bis auf die Tribüne geschmissen. Es gab nur eine einzige sichere Art, den nicht irrtümlich auf dessen Weg zur Tribüne anzuschießen; das war der Schuss inne Midde!

Und die Pässe von ihm waren teilweise nicht von diesem Planeten. Hat mich an "Breitner auf Rummenigge" erinnert.
Alt 27.06.2012, 17:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Edith meint noch, dass ich mich besser schon jetzt für Euren schlechten Saisonstart entschuldigen sollte...
In diesem Fall kann Edith mich mal ausführlich...., aber das wird ja nicht eintreten, denn ... wir sind STARK !!!
Alt 27.06.2012, 17:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wie kann man Pirlos Elfer eigentlich gut finden , geschweige denn "geil"???
Wahnsinn.
Das war ein Beschiss-Elfer, der seine Existenzberechtigung einzig wegen des Erfolgs bekam.
Man könnte auch sagen, ein GLN-Elfer.
Um nicht zu sagen, ein Noppen-Nachbehandler-Schuss

Dennoch bin ich für Italien morgen.
Obwohl sie solche Elfer schießen und Vorkasse hinterziehen.
Ist das kleinere Übel.
Ich will Andy Brehme zurück; da wusste man zumindest, woran man war.
Alt 27.06.2012, 17:24
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nein ... kein Wort mehr schreibe ich, nicht eines, wir (mind. Rübe und ich) sind sonst binnen weniger posts auf Wochen draußen hier, und den Gefallen tun wir doch den Leuten nicht, oder Uwe ?

Es wird ein fairer, spannender Wettkampf auf Augenhöhe, ich freue mich auf extrem geile 90 min morgen Abend. Tip noch an alle ..... Ton abdrehen, AC/DC auflegen ... den Kommentatorenschmarrn braucht kein Sch***.
Alt 27.06.2012, 17:37
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Schon gut & keine Sorge. Ich bleib entspannt und geh jetzt 'nen Döner essen.
Vielleicht guck ich Spanien - Portugal sogar beim 'neutralen' Türken...

PS:

Pirlos Elfer find ich immer noch cool. Und Hart ist viiiiel zu früh gesprungen und hat's herausgefordert.
Da kann's doch keine drei Meinungen geben....

´

Geändert von Rieslingrübe (27.06.2012 um 17:40 Uhr)
Alt 27.06.2012, 18:12
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wie kann man Pirlos Elfer eigentlich gut finden , geschweige denn "geil"???
Genauso einfach, wie man Deutschland "nicht gut finden" kann...
Alt 27.06.2012, 18:44
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Genauso einfach, wie man Deutschland "nicht gut finden" kann...
die "Analogie" erschließt sich mir nicht....
Alt 27.06.2012, 19:21
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Schon gut & keine Sorge. Ich bleib entspannt ....

Seht ihr, das ist ein völlig relaxter Umgang unter Experten, man kann auch mal gänzlich anderer Meinung sein, so what.

Die Wahrheit liegt ohnehin auf dem Platz, da entscheiden morgen Details, das berühmte und oft zitierte Glück des Tüchtigen.

Das ändert natürlich nichts an der Tatsache das Rednitzhembach ab Freitag vollständig befreit sein wird von allem was nur entfernt an Italien erinnert, sollte tatsächlich geschehen, was natürlich niemals geschehen wird, aber falls ... es wird hier keine Fahne wehen, es werden die Pizzerien abgebrannt sein bis zu Ihren Grundmauern. Keine Bange sie dürfen alles mitnehmen was sie tragen können, das tun Sie ohnehin. Es wird hier auch kein Fiat mehr fahren, auch nicht wenn er einem Bürger anderer Nationalität gehört. Es werden keine Italopopsongs zu hören sein, wenn doch wird das entsprechende Radiogerät auch Fernseher postwendend in der Rednitz oder dem Hembach versenkt. Frauen die lange schwarze Haare haben werden umfärben auf blond oder eben Glatze tragen. Sollte ein Hund Laute von sich geben die auch nur ganz entfernt nach Italienisch klingen stirbt er im Rinnstein den Heldentod. Die Weißbrotfraktion wird dann eben Roggenbrot essen, ist eh gesünder, wer ne Salami zu Hause hat sollte die besser heute noch verköstigen, ab Freitag schiebe ich sie demjenigen höchstpersönlich dahin wo solche Produkte hingehören. Nudel wird in Rednitzhembach auf nicht absehbare Zeit ein Fremdwort werden, und sollte sich ein Pizzalieferdienst aus den Nachbargemeinden zufällig hierher verirren weil ihn ein schlecht informierter Bürger angefordert hat, rate ich zu schnellen Reifen, teeren und federn wird noch das kleinste Übel sein.

Hab ich was vergessen *umguck*, hmmm .... egal, den Rest klären wir dann.
Alt 27.06.2012, 20:44
registrierter Besucher

ich kauf mir morgen erstmal ein echtes Italien-Shirt.
So richtig mit Wappen drauf.
Einer hier hat schon eins.
Und Rübe bestimmt auch.
'Paar weitere wir noch, dann können wir einen Verein gründen.
@Wolle, wie wär's?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »