Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1721  
Alt 19.09.2011, 21:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Spielt Dir das Leben einen üblen Streich. Verzage nicht. Lese den Thread "Kaiser Franz des Tischtennis" die Saga von Sokar, Gott des Totenreiches u. des Materials. Du wirst sehen, nach einigen Zeilen erhellt sich Dein trübes Inneres und das Leben bekommt wieder einen Sinn.
Mit Zitat antworten
  #1722  
Alt 20.09.2011, 07:06
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

ich merk es schon..ich sprühe voller Energie :-)
Mit Zitat antworten
  #1723  
Alt 21.09.2011, 13:40
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Hoffentlich komme ich auch bald wieder gegen Dachau dran und finde dann Erwähnung als "Bayernligaspieler"...
Am 24.11. ist es soweit. Bist Du auch zufrieden mit Erwähnungen wie z.B u.a.: " Markx, der schon Bayernliga gespielt hat" ?

Geändert von Phönix (21.09.2011 um 13:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1724  
Alt 21.09.2011, 19:46
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Das klingt aber sehr mager. Gehen euch die Superlative für die Portraitierung der Gegner aus?
Mit Zitat antworten
  #1725  
Alt 21.09.2011, 20:35
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Das klingt aber sehr mager. Gehen euch die Superlative für die Portraitierung der Gegner aus?
Also mal ehrlich ," hat auch schon Bayernliga gespielt" ist doch nicht mager,
Du willst Superlativen in Deiner Portraitierung lesen?,

warte auf Infos aus erster Hand.

Geändert von Phönix (21.09.2011 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1726  
Alt 22.09.2011, 07:24
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Neinnein, Beweihräucherungen sollen hier doch nur zu Ehren des göttlichen Sokar erfolgen!
Mit Zitat antworten
  #1727  
Alt 22.09.2011, 19:15
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Grüsse an alle meine Jünger,

soeben wurde mir - aus einer sehr sicheren Quelle - berichtet, dass bei zwei Punktspielen (ich weiss auch wann !) extra Schiedsrichter für Tschabo und mich bezüglich unseres Materials geordert wurden.

Das wird ziemlich lustig werden, da wir nun wirklich es nicht nötig haben mit irgendwelchen glatten Noppen spielen zu müssen. Mir ist es mal ganz recht - da ja eh schon sehr viel über unsere Noppen berichtet wurden - zu zeigen, dass wir absolut legale Beläge spielen, die nicht behandelt bzw. sonst dergleichen manipuliert seien. Die Schiedsrichter werden schon sehen, wie griffig unsere Noppen sind - da ist alles in Ordnung. Ich hoffe mal, dass sich dann auch dieser Trabbel gegenüber unserer Beläge ein wenig legt. Das einzige was man uns wohl vorwerfen kann ist, dass wir ziemlich viel trainiert haben und trainieren, um so mit langen griffigen Noppen spielen zu können.

Ich sage es schon mal im Vorfeld, dass ich auch die Beläge der Gegner auf Frischkleben, Boosten, Einlegen von Schwämmen und dergleichen testen lassen werde und bei dem kleinsten Verdacht von meiner Seite, werde ich unter Protest spielen lassen.

Soetwas habe ich absolut noch nie erlebt ! Wenn einer meiner bisherigen Gegner meinen Schläger begutachten wollte, durfte er dies ohne jede Beanstandung von meiner Seite aus gerne tun, inkl. jedem Schiedsrichter. Meine Beläge sind immer durchgekommen. Maiki und ich haben es absolut nicht nötig:

Beläge zu manipulieren in Form von Frischkleben (ja, das ist auch eine Sauerei, wenn dies einer macht) und Nachbehandlung von Noppen.

Werde dann den Schiedsrichter - wenn er unsere Beläge überprüft hat und selbstverständlich für nicht behandelt deklariert (lasse mir dies auch schriftlich geben - anscheinend ist es langsam mal an der Zeit, da es sonst nochmal so etwas gibt in Form von Rederei und denunzieren) - auch mal die absolut geheimsten Tricks der Behandlerei von noppeninnen Belägen im Bezug auf Frischkleben erzählen, so dass er auch mal genau die anderen Beläge überprüfen kann.

Mensch, wie oft habe ich schon weggesehen bzw. weggerochen, als die Spieler in die Umkleidekabinen gegangen sind und dann frischklebten.

Alles hat seine Grenzen, meine ist jetzt nicht erreicht, sondern längst überschritten worden !

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Mit Zitat antworten
  #1728  
Alt 23.09.2011, 01:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Grüsse an alle meine Jünger,

soeben wurde mir - aus einer sehr sicheren Quelle - berichtet, dass bei zwei Punktspielen (ich weiss auch wann !) extra Schiedsrichter für Tschabo und mich bezüglich unseres Materials geordert wurden.

...................

Alles hat seine Grenzen, meine ist jetzt nicht erreicht, sondern längst überschritten worden !

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Das klingt ja ganz nach Verschwörungstheorie.
Ich weiß nicht ob Du wiederum weißt, dass Schiri nicht eingesetzt werden, sondern dass sie sich die Spiele selbst aussuchen.
Habe mir mal den Einsatzplan angeschaut. Die OSR, die in den Spielen die zu meinen weißt, eingesetzt werdenzum Einsatz kommen, sind jetzt aber nicht als scharfe Hunde bekannt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Vereine bestimmte OSR beantragen.
Eher kommt sowas in Ligen unter LL vor, wo bei brisanten Spielen schon mal ein OSR angefordert wird. Unabhängig ob Heim- o. Gastverein.
Mit Zitat antworten
  #1729  
Alt 23.09.2011, 10:22
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Mein vorheriger Beitrag hat sich erledigt - in dem einen oder anderen Blickwinkel ist mir´s egal geworden (grins). Hatte gerade eine ausführliche Beratung zu dem Thema. Die Erkenntnis: Alles nur Schall und Rauch, man kann da nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #1730  
Alt 23.09.2011, 14:14
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Mal davon abgesehen ob ein Nöppli-spieler kontrolliert wird oder nicht....wie will der SR nachweisen falls der Belag nachbehandelt wurde ???

Es gibt bisher keine Möglichkeiten dies einwandfrei zu nachzuweisen!

(Zumindest habe ich von keinem Verfahren gelesen oder gehört)
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77