Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1721  
Alt 19.02.2013, 11:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Muss ich Danielson zustimmen ,mit "Humor" haben solche Postings nun wirklich nichst mehr zu tun .

Don't drink an post !
Mit Zitat antworten
  #1722  
Alt 19.02.2013, 11:35
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´


An der wollüstigen Frühreife scheint durchaus etwas dran zu sein. Hier ein Schnappschuss aus Polas freizügigen Kindertagen....

................ http://fc09.deviantart.net/fs71/f/20...ng-d4u18kt.png




Vermutlich ist die Gute auch deshalb so rachsüchtig und enttäuscht, weil sie vom Talent ihres Dads sooo wenig geerbt hat. Ist ja oft das Problem von frustrierten Promikindern - ein glanzloses Leben im Schatten einer Legende....

......................


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (19.02.2013 um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1723  
Alt 19.02.2013, 11:54
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Don't drink an post !
Da die Möglichkeit nicht auszuschließen ist, dass dabei die bösen humorverhindernden Gehirnzellen unwiederruflich zerstört werden, kann ich dieser These unmöglich zustimmen

Ein Liter hiervon zügig getrunken birgt sicher Gefahren, die man nicht verschweigen sollte.

Allerdings müssen bei lebensbedrohlichen Krankeiten wie etwa bei Krebs stets große Risiken bei der Therapie in Kauf genommen werden, wenn man das Übel wirksam bekämpft haben will
Mit Zitat antworten
  #1724  
Alt 19.02.2013, 12:00
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Seid bloß froh, dass 'Rübe' seinen ganz speziellen Humor hat!

Sein Zynismus ist halt seine Art, mit dem 'Elend' dieser Welt fertig zu werden.

Es hätte bei ihm aber auch GANZ anders kommen können:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg imagesCAKAX8R6.jpg (9,5 KB, 13x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #1725  
Alt 19.02.2013, 12:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´


Logo.

Schließlich & Hand aufs Herz: steckt nicht in jedem von uns ein verhinderter Serienkiller? Einfach mal ausbrechen aus dem langweiligen Spießerleben und fünf gerade sein lassen, wer will das hier insgeheim nicht?



Freilich hätte alles noch viiiel schlimmer kommen können: 'n Scheiß-Musik Geschmack und mehr als zwei Led Zep-Alben im Schrank - dies wär nun wirklich ein Grund frühzeitig loszulassen....


...........................................................................................

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #1726  
Alt 19.02.2013, 17:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.480
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
... frühzeitig loszulassen....


...........................................................................................

´
Wenn du so weiter machst, hängst du mit fremder Hilfe...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1727  
Alt 19.02.2013, 19:49
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´


Zitat:
Wenn du so weiter machst....


Bei der nächsten Apokalypse werden doch eh alle hinweggefegt.


Und marode Moralprediger natürlich zuerst....


......................... http://www.youtube.com/watch?v=M-2N1qCaFHg
..................................................................................................

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #1728  
Alt 19.02.2013, 21:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´









Und marode Moralprediger natürlich zuerst....


........................
..................................................................................................

´
ich spür schon was
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #1729  
Alt 19.02.2013, 21:13
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.132
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ach herjemine, die: "Ich-bin-ein-moralisch-überlegener-Gutmensch-und-bei-derartigen-Dingen-völlig-humorlos-Nummer"




Ohne Zweifel ist das sicher nicht die Art von Humor - der als solcher zweifelsfrei zu erkennen ist -, die jedem gefallen muss. Mir gefällt er aber nun mal

Aber nun gut, schwing ruhig weiter die große Moralkeule und halte mich für widerlich
Ne' ich halte Dich nicht für widerlich. Aber a bissl bled bis de scho.
Mit Zitat antworten
  #1730  
Alt 20.02.2013, 07:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

BTW: Ignore-Liste, so ein Schmarrn...
Quatsch Bretti, wenn sie gut funktionieren würde wäre sie durchaus ein echte Bereicherung, ich stelle mir das etwas anders vor als hier möglich.

Alle user auf der Ignore werden ÜBERHAUPT nicht mehr erwähnt, das wäre die Lösung (auch zitierte Beiträge) .... herrliche Ruhe kehrte DANN ein.

Im Übrigen wird das hier langsam fade, ich lese schon kaum mehr mit, die Qualität am Stammtisch ist geprägt durch fiese Sticheleien, nerviges Gejammer, stundenlanges referieren , mir geht`s mittlerweile fast nur noch auf die Nerven. Die 2 Ostfriesen mit ihrem Pfälzer Würstchen, ähm Zipfel ...... haben ganze Arbeit geleistet, Hut ab .... aber sie meinen nach wie vor sie gehören zu einer Art Elite. Hmmmm ..... ich hab nix übrig für Eliten. Bei genauer Betrachtung kommen immer die gleichen faden Worthülsen ... als ob`s aus dem Automaten käme, inhaltlich ohnehin "Ausschuß" größtenteils .... das Augenmerk ausschließlich auf Aufmerksamkeit und Applaus gerichtet .... passten ganz gut in die Politik. Armes Deutschland ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? Weichspüler Wettkampfhölzer 3 04.12.2010 23:29
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? Nelson Bezirk Mitte 20 10.10.2006 01:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77