|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Der ist Spitze
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn ich mir den turnierverlauf anschaue(plus den schwerwiegenden ausfall ballacks,oder zumindest dass er nicht topfit sein wird)dann leuchtet auch dem blindesten indianer ein,dass es in dem finale nur ein favorit geben kann,und das ist eben spanien... Geändert von Turboblock (29.06.2008 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Punkt ist wir gewinnen auch wenn wir nicht so gut spielen. Gerade das ist es was den anderen Mannschaft etwas Angst macht. Gut gegen Spanien wir ne bessere Leistung notwendig sein um zu gewinnen. Man merkt das der Platini uns nie was gönnt,
weil wir im zweimal den WM-Titel versaut haben. |
|
||||
|
||||
von mir aus kann spanien als haushoher favorit in das endspiel gehen, am ende werden wir jedoch als sieger den platz verlassen.
|
||||
|
||||
und falls nicht,was sagst du dann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ein halbes gegen polen und eines gegen portugal. die spanier haben 2x sehr gut gegen die russen gespielt. gegen die schweden war es ein gluecklicher sieg und wenig ueberzeugend. gegen griechenland kann man schlecht werten. gegen italien wenig durchsetzungsvermoegen. wenn die deutschen die raeume im mittelfeld erneut eng machen wirds den spaniern aehnlich ergehen wie den portugiesen. ich vermute mal, das die spanier sehr vorsichtig agieren werden und wir ein uebles spiel zu sehen bekommen, das sich um die mittellinie abspielt. die spanier sind gewarnt und werden kein risiko eingehen. zu ballack: natuerlich wird der spielen. halte das nur fuer kinderkram um die spanier mit den alterniven zu beschaeftigen. m.e. aufstellung wie gegen die portugiesen; nur frings fuer rolfes. mein tipp: ein tor wird gold wert sein. wer in fuehrung geht wird gewinnen. ansonsten elfmeterschiessen mit sieg fuer deutschland.
|
|||
|
|||
Mensch Jungs,
natüüüüürlich ist Spanien Favorit. Dazu fallen mir 2 Dinge, eine Schlussfolgerung und 2 Nachsätze ein: 1) .....ist das gut so! 2)......ist das scheissegal Schlussfolgerung: Deutschland wird Europameister. 1. Nachsatz: Ich hab' 2002 keine Europameister-Brötchen gefrühstückt. Deshalb konnte es mit dem Weltmeister-Titel auch nicht klappen. Heute aber habe ich mir Weltmeister-Brötchen reingezogen. Lääääääuft also...LALALA. 2. Nachsatz: Im Spiel gegen die Portugiesen hab' ich fast 'ne Gänsehaut bekommen, als die Fans im Stadion unsere Hymne zum Besten gegeben haben. Heute sollte sich das wiederholen. Direkt im Anschluss aber sollte Viiiize Espana gesungen werden. Echt 'n geiles Ding vonne Lichtgestalt und 2-fachem Weltmeister.... |
|
||||
|
||||
Auch bei einer Niederlage im Endspiel könnte man doch stolz sein auf Deutschland. Aber da "wir" ja so oder so gewinnen werden, davon gehe ich, optimistisch wie ich bin, einfach mal aus, gibt's heute abend 'ne Riesenparty und Deutschland thriumphiert mal wieder
Sprechen ja doch ein paar Gründe für Schland : 1 : Die Gegner haben die Favoritenrolle/ die Deutschen stehen weniger unter Druck 2 : Kommt's zum Elfmeterschießen gewinnen wir ja sowieso ;-) 3 : In Deutschland herrscht (scheinbar ja auch im Team) eine super Euphorie, alles richtet sich auf den Fussball aus 4 : Kein Schalker steht in der Startformation 5 : "Viiiize Espana" ist super 6 : Die Deutschen sind heiß wie Frittenfett und werden bis zum umfallen kämpfen... (Hoffen wir's ...;-)) Geändert von Obachecka (29.06.2008 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich denke Deutschland gewinnt knapp (2-1 oder 3-2), wenn sie nicht in der regulären Spielzeit gewinnen, dann halt im Elfmeterschiessen.
Die Deutschen werden wahrscheinlicher lockerer ins Finale gehen, und nicht so angespannt wie Spanien sein (die ja Favorit sind), das ist auch noch ein entscheidender Vorteil.
Nittaku Acoustic VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9 Geändert von Ovtcharov-Fan (29.06.2008 um 15:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|