|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Wenn er verliert, unterstellt er erst Wahlbetrug, dann, bei organisierter Gegenwehr, einen Umsturzversuch. Es folgt der Ausnahmezustand, der Oberbefehlshaber schickt überall das Militär auf die Straßen. Er plant dann bestimmt Verfassungsänderungen, um solche Umsturzversuche in Zukunft unmöglich zu machen. All hail King Donald the First!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das muss man sich mal geben, wir reden hier von der USA, wir führen ein Gespräch ob ein amerikanischer Präsident die gleichen Wege gehen würde wie ein Chinese. Die USA würde sich auf einer Ebene mit China befinden. Europa wäre die letzte Bastion der Demokratie. Zeit eine Mauer zu bauen! Früher hätte man versucht den Süden und den Osten abzusichern, heute würde man den Atlanktikwall im Westen brauchen. Norden kann mal vorerst ungesichert bleiben! Höchste Zeit eine europäische Verteidung aufzubauen? Diktaturen ringsum, wohn man blickt. Ich kann mir nicht vorstellen dass das für Europa gut ausgeht.
|
|||
|
|||
Ich will an einen letzten Rest an Gutem in Menschen glauben, aber wir können auch erweitern auf "alles".
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Der war eher als Beispiel gedacht, wie sich die linke selber ins Bein schießt und es nichtmal merkt. Listen to the science ist halt nur schön, solang sie sagt, was man selber gut findet. Ich mag mich ja irren, aber kürzlich sagte Trump, er würde auch eine Abwahl akzeptieren, ich denke bzw. fühle , er wird jetzt eher einen auf seriös machen, während ihm die Randale die Wähler zutreiben. Ich stecke da nicht so drin, habe aber nicht das Gefühl, dass die Demokraten mal ernsthaft analysiert haben, wie sie es geschafft haben, das vor 4 Jahren zu verbocken. Muss man in England im übrigen ähnlich sehen, da da ein Hallodri wie Johnson einen landslide-Sieg holt. Ich fand diesen Essay sehr erhellend. Ich erkenne da viel wieder. |
|
|||
|
|||
Andersrum würde es sofort vom Trump-Team ausgeschlachtet, bei Hillary wude es ja direkt so gemacht, mal sehn, ob die Demokraten sich darauf herablassen.
https://www.focus.de/politik/ausland..._12102150.html
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Selbstverständlich hat er das gesagt. Immerhin ist ihm unterstellt worden, er würde es nicht akzeptieren. Und zwar, weil er im Vorfeld bereits die Integrität der Briefwahl angezweifelt hat. Was auch heißen kann, dass er eine Abwahl per Briefwahl für Betrug halten würde. Sollte er per Briefwahl gewählt werden, ist natürlich gottseidank alles korrekt gelaufen. God bless America.
|
|||
|
|||
Er hat ja auch gesagt,wenn man Briefwahl zulässt, gibt es nie mehr einen republikanischen Präsidenten.
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html
Kollege Trump ist auf Sanktionierungstour, wenn er jetzt noch 147,56 androht und alles über Deutschland seinem Anwaltr meldet, dann hat er es geschafft, dann darf er den ostfriesischen Pass beantragen! Wobei er mit manchem in Teilen recht hat Zitat:
Zitat:
Aber die Art wie er es sagt ist natürlich gut geeignet sein Ziel zu erreichen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.