|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Das sagt Constable Crane (Johnny Depp) in Sleepy Hollow.
Neues: - "Ich komme aus Oxford." - "Ist das auch ein Wüstenland ?" - "Nein. Ein fettes Land. Mit fetten Menschen." Tipp: Von 1962, hat glaube ich 7 Oscars abgestaubt.. |
|
|
|||
|
|||
|
Lawrence von Arabien mit Peter O' Toole...
"Ballern Sie sofort einen Warnschuss in seinen Wabbelarsch!" |
|
|
||||
|
||||
|
"Nonnen!"
|
|||
|
|||
|
Ist der Thread jetzt völlig eingeschlafen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich noch nicht und zufällig mal reingezappt. Jay and Silent Bob strike back?
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Auf dich ist wie immer Verlass...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann neu, wobei wir im Genre bleiben:
"Vorsicht! Er hat eine abgebrochene Milchtüte!" "Achtung! Er hat einen spitzen Docht!" |
|
|
||||
|
||||
|
Die unglaubliche Reise im verrückten Bus?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Will heißen "It´s your turn, mad mission!"
@vor allem Rieslingrübe Was wird davon gehalten, daß für den neuen Film Woody Allens in den Kino-Trailern geworben wird mit "von dem Regisseur von Matchpoint"? Neulich mal so eine DVD-Brettspiel-Filmquiz-Kombi gespielt. Das ging, ungefähr die Hälfte der Fragen konnte man locker aus dem Handgelenk beantworten. Gerade eben ein Konkurrenzprodukt angetestet. Trotz vierer teilnehmender teilweise schon fertig studierter Medienwissenschaftler, was a) generell und b) speziell nichts heißen mag, die jedoch auch ziemliche Filmfreaks sind, konnte auch von der Gesamtheit der Anwesenden und Anwesendinnen nur ca. jede achte Frage gelöst werden, obschon auch öfter nur das Level leicht gewählt wurde. Sehr ominös wie auch die Rubrik "aktuell im Kino" oder so ähnlich. Da ging es zum Beispiel um Streifen wie Rain Man, der ja bekanntlich seine Kinopremiere gab, als die Mutter der DVDs noch überhaupt noch gar nicht schwanger war. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.