|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Union : Oldeneaten 9:5 (Altenessen rutscht langsam wieder in die unteren Regionen)
M 47 : Lintorf 5:9 (das könnte man sich eigentlich mal anschauen) Ruhrort : Heisingen 9:6 (das auch.hm, muss mich wohl duplizieren) Saarn : Horst 2:9 (klare Sache) M 06/95 : Osterfeld 9:4 (Sonntag 10.00Uhr ein Heimspiel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber naja, mit einem Sieg gegen Osterfeld hätten wir 6 von 6 möglichen Punkten geholt. Allerdings muss man sehen, dass Osterfeld auch schon 3 Topteams zu spielen hatte. Schaun mer mal!
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
[QUOTE=Pimmelgrille;
M 47 : Lintorf 5:9 (das könnte man sich eigentlich mal anschauen) [/QUOTE] ...bloß nicht. Wir als zweite wollen nach unserem Auswärtsspiel auch noch ins Kellerloch. Und wie ich Dich kenne, gehst Du nicht nach Spielende nach Hause. Außerdem holt unsere erste max. 4 Punkte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast recht, solltes du dir anschauen. Wird vermutlich ne enge Kiste. Ich bring auch Obstler mit, vielleicht trinken wir den mit unseren Gegnern vor dem Spiel. Ich glaub, dann hätten wir nen kleinen Vorteil. Gruß, Manni |
|
|||
|
|||
![]()
@Adam: Natürlich gehe ich nach dem Spiel nach Hause, da wir ja schließlich am nächsten Morgen um 10 wieder ran müssen!
@Manni: Dann habt ihr mit Sicherheit einen riesen Vorteil, bei den Milchbubies ![]() Mal schauen, Tendenz geht nach Ruhrort. Vielleicht schau ich mir auch nix an und mache einfach mal was sinniges!
|
||||
|
||||
[QUOTE=Adam;985358]
Wir als zweite wollen nach unserem Auswärtsspiel auch noch ins Kellerloch. das wird keine leichte aufgabe : http://www.elsenfeld.de/Backgrnd/Wei...Kellerloch.jpg |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Pimmelgrille;985379 Vielleicht schau ich mir auch nix an und mache einfach mal was sinniges![/QUOTE]
was sinniges wäre vieleicht dies : http://www.youtube.com/watch?v=ZeEXb...elated&search= nur ein kleiner einblick wie man lernt seinen namen zu tanzen.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sicherlich immer ein guter Plan für unsere Grille:
![]() ![]() ![]() Danach wieder schön wirres Zeugs ins Forum schreiben.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (23.10.2007 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Achja, meine 2 Lieblingsspackos dieses Forums melden sich mal wieder ungefragt zu Wort
![]() Dauber, geh lieber trainieren, Du hast es nötig! Und Blaus, treib Dich in die VBL2 ab!
|
||||
|
||||
Oh laut dem Spacko Pimmelgrille sind wir schon Milchbubies....AHA!!!
![]() Naja in unserem vereinseigenem Delta haben wir alles außer MILCH!!! Kannst ja wenn ihr gegen uns spielt ne Packung mitbringen!!! Kakaopulver haben wir da!!! Oh man und keiner tippt auf einen Sieg von uns!!! ![]() ![]() Naja unsere knapp 30-90 Zuschauer mit denen wir dort einfliegen werden, werden uns schon zum Sieg verhelfen..... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten viel Erfolg, um das obere Drittel noch ein wenig spannender zu machen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.