|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Du hast gschriebn, dass es ein klares Foul an Maroh war. Also kannst du ja nur das 2. Tor gemeint haben. Les erst mol den Schmarrn was du gschriebn hast, bevor du a Antwort gibtst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht funktioniert das mit dem Denken auch nicht so gut bei dir ??? 31 Beiträge und dabei nur MÜLL abgelassen, was für eine Leistung deinerseits!!! Ciao, kleeennnerrr, für mich bist du raus!!! Und platt bald noch dazu hähähä!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2009 um 09:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ abwehrtitan - es ist soweit, die Alpträume beginnen schon .....
siehe AZ Ausschnitt von heute - Für Maroh rückt wahrscheinlich Dominik Reinhardt als Nebenmann von Javier Pinola in die Innenverteidigung.
|
|||
|
|||
Jaja. Bei dir is glaabe Hopfen u. Malz verlorn. Putz schee dei Vereinsbrilln und schau heit a weng genauer hi. Ich unterhalt mi lieber mit Clubfans wo a Ahnung vom Fußball hom. Hock di druff auf was das mogst. Des is mir a weng scheiß egal.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du hast erkannt, was es zu erkennen gab. Und tschüsssss!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2009 um 10:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jaja. Bei Dir ist glaube ich Hopfen und Malz verloren. Putz´schön Deine Vereinsbrille und schau heute ein wenig genauer hin. Ich unterhalte mich lieber mit Clubfans, die eine Ahnung vom Fussball haben. Setz Dich auf das was Du magst. Das ist mir ein wenig schei** egal.
|
||||
|
||||
Der Papst hat eine Reise nach Australien gebucht. Bei einem
Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Bayern-Trikot von einem Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Glubberer in einem Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai, der andere holt den Bayern-Fan aus dem Wasser. Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes seelig." Als der Papst weg ist, sagt der eine Glubberer zum anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere " ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen neuen brauchen." Der neue Köder könnte auch ein Schalker sein
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.