|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kleben mit "TearMender"
wenn du genau hingehört hättest, dann hättest du gehört dass es sich bei tearmender um latexkleber handelt, und dazu gibts es einen thread, der die wirkung beschreibt. Manche vermuten auch, dass der Haifu Bond nichts anderst ist, wie latex kleber...
solchen latexkleber kannst du bei uns ganz einfach kaufen, gibts überall... allerdings schmiert der typ etwas viel kleber drauf... hab das video schon vor nem halben jahr mal angeguckt, und hab das dort schon gedacht... Geändert von masl83 (07.09.2009 um 21:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte das jemand behauptet?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein hat keiner behauptet. Hat aber auch keiner das Gegenteil erwähnt. Wollte nur mal klarstellen, dass der Kleber, wenn erlaubt, eben keinen FK Effekt hat. Nicht das sich irgenwer Hoffnung mach weil der sich so leicht abziehen läßt (was manche auch so mit FK hin bekommen haben) das es sich um leistungssteigernden FK handelt
|
||||
|
||||
|
allerdings gibt es latex kleber, der nur sehr langsam aushärtet, und eben über 2-3 wochen elastisch bleibt... ob das gut wirkt weiss ich ned, probieren kann mans.
|
|
|
|||
|
|||
|
übrigens benutzen auch Hundehalter das Zeug gerne, um den Hunden die Ohren in die richtige Richtung zu kleben.
Also Superzeug.
|
||||
|
||||
|
Wie schnell der trocknet liegt am Lösungsmittel, normalerweise ja Ammoniak und das verdunstet innert weniger Minuten.
|
||||
|
||||
|
Kommt mir das nur so vor, oder wird da (auf dem Holz) auffällig viel (zu viel?) Kleber benötigt/verwendet ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube ein paar Leute haben mich falsch verstanden
Ich erwarte von dem Kleber keine Frischklebewirkung, es hat mich nur lediglich interessiert, ob jemand diesen Kleber mal zur Montage ausprobiert hat; ich finde nämlich, dass die aktuellen VOC freien Kleber zu teuer sind, mehr nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
und sich scheiße wieder abmachen lässt
Geändert von hideip (08.09.2009 um 16:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat schon mal jemand mit Latex-Bindemittel geklebt??
Gibts im Baumarkt, dürfte so ähnlich sein wie VOC-freie Kleber und ist nicht so kostenintensiv. Erfahrungen??
| Stichworte |
| belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|