|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Wir gewinnen mit 8:2 gegen SV Union Meppen. Schütte und ich verlieren gegen die Nummer 1 - unglaublich , was da für'n Leistungsabfall zwischen der Nummer 1 und der Nummer 4 ist.
Ich persönlich hab' keine Lust mehr auf Tischtennis, da geht wirklich gar nichts mehr. Meine 4:7 - Bilanz gegen die gegnerischen Einser ist genauso bombe wie meine 6:8 - Bilanz in der Rückrunde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Frag' ich mich auch immer wieder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mich auch.
![]() @ Kennet : Stark gespielt heute
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja,im Spiel gegen Dich hab ich zuviel mit mir selbst gehadert.
Dann habe ich mich wieder gefangen gegen eure Nummer 2,zum Glück. Aber danke trotzdem. Du auch. Hätte aber nicht gedacht,dass Jonas das beim Stand von 8:10 im 5.Satz noch holt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja, kann passieren. Mir vor allem. ![]() Dass ich es überhaupt in den Entscheidungssatz schaffen würde, hätte ich zum Beispiel auch nicht erwartet. Nur über Kampf gewinnt man eben auch nicht alles, wenn man technisch unterlegen ist. Gegen Husen hat's geklappt, da hab' ich mich reingefightet. Gegen eure Nummer 1 war dann die Luft zum Schluss raus. Macht aber nichts, das Resultat (7:7 !) zählt. Nebenbei sprang mir wieder mal mein Glück zur Seite, sodass ich den Matchball mit der Schlägerkante retournieren wollte. Funktioniert natürlich nicht ![]() Übrigens : Eure Nummer 4 ist der Hammer, ohne Witz ! |
|
|
||||
|
||||
|
Dominik und ich sind das 6.-beste Doppel der Liga!
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wen meinst du,Johan?
Oder den,der heute an 4 gespielt hat? Johan ist für sein Alter natürlich 'ne Bombe. ![]() Er war aber nach seinem 2.Einzel voll am Ende,er hatte keine Kraft mehr und hat gezittert und so,das war auch der Grund,weshalb wir die anderen Spiele erst vorgezogen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch. :'D
|
|
|
||||
|
||||
|
Absolut.
Wirklich beachtlich, was da schon für 'ne Sicherheit und Härte in den Schlägen steckt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.