|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
sind ja gravierende dinge die sich da abspielen, hab auch schon gehört,dass da angeblich 2 runterkommen sollen! bin ja mal gespannt was sich da in O-dorf tun wird!?...
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn Florian müßte deutlich mehr trainieren um eine Stärkung zu sein und dafür wird auch bei ihm die Zeit nicht gegeben sein -->Studium Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Jamiro:
Kein Vertrauen in deine Leistungsfähigkeit??? @Schepi: Vollste Zustimmung in Bezug auf August!!Das geht wirklich nicht!!Du bist also verpflichtet, Emslage treu zu bleiben!! nochmal @Jamiro: Florian spielte in der 1.BKl oben ausgeglichen.Dann sollte es in der BL mitte auch dafür reichen, wenn man bedenkt, wie viele gute Leute bei uns oben rumrennen!!Außerdem trainiert er doch in Münster (wie er mir sagte).Und dadurch dass er in der Mitte spielt, rutscht Carsten nach unten, was die Mannschaft weiter stärkt.Ich denke also auch, dass unsere Erste dadurch deutlich besser ist, als dieses Jahr. |
|
|||
|
|||
Wie? Der Flo hat oben ausgeglichen gespielt? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Dennoch ne starke Leistung dann.
mmh...dann muss ich meine Aussage wohl etwas nach oben korrigieren, zugunsten von flo und TTC. P.S.: Doch, ich habe Vertrauen in meiner Eigenleistung...aber eher im Denken als im TT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann ich mich nur anschließen, Florian hat zumindest die Spielstärke die du in der HR an den Tag legtest und das war auch 5:5! Also warum sollte Florian das nicht schaffen? @Ratta Song: Ich möchte dir wahrlich nicht zu nahe treten, aber die Oldendorfer Herren,also die Zweite hat den Ruf der Trinkertruppe! Das passt so nicht zu dem Verein der hat an seinen Spielern arbeitet und viel Zeit investiert!Daher sollte mal ein Umbruch gestartet werden! Diekmann und Henke werden sich unten schon noch beweisen und dass noch jemand für die Erste kommt?Weiß ich nix von! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann hier keinen Umbruch erkennen, in dem man die II.Herren anscheinend viel zu voll packt, bzw. eigentlich die Mannschaft augenscheinlich positionell verschlechtert. Meines Erachtens brauchen wir ausser den "automatisch runterrutschenden I.Herren-Spielern" keine Verstärkungen für die II.Herren, sondern wohl eher für die III. !!! (Aber ob ich das gerade sein sollte, der die zweitbeste Bilanz aus Oldendorfer Sicht in dieser Mannschaft gespielt hat, das ist auch ne Frage...) Umbrüche, Larsi, habe ich in den letzten zig Jahren übrigens des öfteren mitbekommen, ursprünglich hiess es immer in Oldendorf, daß wir nicht verfremden wollen, da sich das Dorf mit den Mannschaften identifizieren sollen können. Da wir Oldendorfer aber ja gesellige Typen sind, kannten wir plötzlich keine Fremden mehr, da wir ja alle eine grosse Familie sind und richtigerweise kam der eine von hier und der andere von da. Anschließend kam man dann ein paar Jahre lang regelmäßig auf das Ergebnis, daß zukünftig nach Trainingsbeteiligung aufgestellt werden soll, wobei meine alljährlichen Bedenken schlußendlich doch noch Gehör fanden, welche in die Richtung tendierten, daß dann wahrscheinlich die II. Herren bis IV.Herren regelmäßig absteigen, die Mannschaften V-VII aber wohl ein Dauerabo auf Aufstiege besitzen...Ist m. E. auch gar nicht der Rede wert, aber eines verstehe ich ehrlich gesagt nicht: Wieso weisst Du von einer eventuellen Neuverpflichtung nichts, wenn ich weiss, daß Du denjenigen "sozusagen empfohlen" hast??? Und wenn es denn so sein sollte, daß der grosse Umbruch kommt, dann würde mir schon heute eine Wette in den Fingern jucken (so wie Du ja gegen Ratsche gewettest hast, daß wir im Finale gegen Laxten verkacken,-aber flitzepiepen...): Wer spielt denn in drei/vier Jahren in Oldendorfs Aushängeschild "der ersten Herren"? und wer in der "volks- und stimmungsnahen Zweiten"? Ich persönlich weiss nicht, auf wen ich da wetten soll, egal von wo der eine oder der andere noch kommen sollte, vielleicht machst Du da mal nen Vorschlag. Abschließend habe ich mir nochmals Deine Lobeshymnen bzgl. Kai durch den Kopf gehen lassen. Unbestritten ist Kai ein guter "TT-Player", wobei ich immer noch meine Meinung vertrete, daß Schepi besser ist und ich habe doch tatsächlich noch jemanden gefunden, der meine Meinung teilt, nämlich die Bilanz (Schepi ZWEITBESTER SPIELER DES OBEREN PAARKREUZES und Kai 9:9) (und ich lediglich einen schlechter= 8:10/ vielleicht sollte ich nächstes Jahr mit Schepi und August angreifen...)
In diesem Sinne gebe ich vorerst wieder ab an die angeschlossenen Funkhäuser..... Bis denn, Euer Ratta-Song Geändert von Ratta-Song (21.04.2005 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ ratta...
wenn du nach emslage gehst, bin ich dabei. da geht was, sagen zumindest die, und einen ab können die auch, also was solls. den umbruch in oldendorf sehe ich mindestens genauso skeptisch. da musst du mal auf den putz hauen, oder besser, du wechselst nach gretesch. die hütte brennt immer... auch als 8ter mann bist du herzlich willkommen!
|
|||
|
|||
@Ratta Song: Ja Emslage sucht noch jemanden also meld dich per PM bei Stefan Also zum ersten Punkt, denke ich wenn man aus der BK sollte es erstmal das Ziel sein unten seinen Weg zu machen bevor man in der Mitte angreifen möchte! Henke ist in meinem Alter, der kann sich noch entwickeln und Diekmann wird auch noch besser. Daher glaube ich auch nicht dass die jetztige Mannschaft vergleichbar ist mit der Mannschaft der nächsten Saison, vor allem da du auch noch nicht weißt, wer genau 2. spielt.
Dann muss ich mich noch erkundigen, wann ich jemanden und vor allem wen ich empfohlen hab? Ich bleib dabei, ich weiß nichts von einer Neuverpflichtung! Und zu guter letzt bin ich mir sicher dass die 1. Mannschaft des nächsten Jahres auch noch in 2 jahren das Aushängeschild der Herren sein wird, denn dann spielen wir mit der Mannschft Oberliga! Es steckt sehr viel in uns und das werden wir rausholen, wobei die Hoffnungen in 2 Jahren Oberliga oben gut zu spielen nur auf Richard und mir beruhen werden! Ich freu mich auf die Zeit in Oldendorf und geh auch in Sachen 2. Herren sehr positiv in die nächste Saison! |
|
|||
|
|||
auch wenn die erste von Oldendorf nicht grade BL spielt und ich das auch nicht erleben möchte (wollte damit sagen ihr seit ein wenig off topic), möcht ich mal nen vorschlag machen!
Volles Rohr und Ratta kommen zu uns!wir steigen auf und werden die betrunkenste BOL-Mannschaft aller zeiten, wär das nix? ach ja und noch was, da mein kongenialer tunierdoppelpartner seit jahren konstant unter den ersten 4 der BL steht wage ich mal die these,dass er für fast jede VL, wenn er an Position 3 oder schlechter spielt ne verstärkung wäre, bei Kai, der sicher auch einiges am start hat, muss man das abwarten, trau ihm aber durchaus ne ordentliche bilanz zu, und dann kommt er back to emslage und wir werden wieder 3. in diesem sinne gute nacht!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.