Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.03.2010, 14:40
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Da hat die FDP ja einen ganz dicken Fisch erwischt.

Sawicki

Diese Extremisten-Partei schreckt vor gar nichts zurück um ihre Ziele zu erreichen. Und das ist so ein Ziel:

Rösler

Entlastungen der Besserverdienenden in zweistelliger Milliardenhöhe mit dem gleichzeitigen Hinweis, dass keiner schlechter gestellt werden soll als vorher und der Aussicht auf "automatischen" sozialen Ausgleich aus Steuermitteln (deren Aufkommen man bis dahin ja durch Steuersenkungen in zweistelliger Milliardenhöhe ebenfalls verringern möchte). Gibts da einen Haken an der Geschichte oder bezahlen das alles die freundlichen Hoteliers ?
Alt 17.03.2010, 21:34
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da haben wir's doch :

Planlosigkeit !

Und das ist sicherlich noch nett ausgedrückt.

Geändert von Obachecka (17.03.2010 um 21:38 Uhr)
Alt 18.03.2010, 08:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ach, das ist alles kein Problem.
Da ist ja jetzt ne Arbeitsgruppe ins Leben gerufen worden, lauter hoch qualifizierte Spezialisten (ob auch "Extremisten" dabei sind, vermag ich nicht zu beurteilen....)

Die werden ne tragfähige Lösung finden; bin da sehr zuversichtlich (bin ich ja generell)

Und lasst mir den Philipp in Ruhe!
Oder habt Ihr was gegen Minister mit Migrationshintergrund?

...alle wichtigen Fragen zum Thema werden übrigens in obigem Link umfassend und objektiv beantwortet!
Alt 18.03.2010, 09:05
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am besten find ich diese Aussage, wenn man im Hinterkopf hat, dass massive Steuersenkungen ja bereits angekündigt sind:

• Zahlt der Chef den gleichen Beitrag wie der Angestellte?
Ja. Aber über einen steuerfinanzierten Sozialausgleich werden Geringverdiener unterstützt. Dies soll mit höheren Einkommensteuern für Besserverdienende, die in den Gesundheitsfonds fließen soll, ausgeglichen werden.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und lasst mir den Philipp in Ruhe!
Oder habt Ihr was gegen Minister mit Migrationshintergrund?
Kann man den abschieben ?
Gibt's noch übriggebliebene Vietkongs, die sich mit ihm beschäftigen könnten ?
Alt 18.03.2010, 09:23
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ach, beklagt Euch nicht.
Anderen geht's viel besch...ner
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Hierarchie_1 CH2.pdf (90,0 KB, 24x aufgerufen)
Alt 18.03.2010, 10:27
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

der mann kommt nem vollpfosten schon sehr nahe.

Geändert von jimih1981 (18.03.2010 um 20:33 Uhr)
Alt 18.03.2010, 18:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
' Bisschen im Ton vergriffen, Sportsfreund, oder?

bin überrascht; kennt man gar nicht von dir....

oder zunehmende Hilflosigkeit?
Alt 18.03.2010, 19:08
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
' Bisschen im Ton vergriffen, Sportsfreund, oder?

bin überrascht; kennt man gar nicht von dir....

oder zunehmende Hilflosigkeit?
Das kann ich ja nicht wissen, und da der Jaskula mich ja wegen meiner direkten Wortwahl nicht so sehr schätzt wie ich ihn, rede ich mal für mich:

Sprich' doch mal ohne gespaltene Zunge und trag' dein (pseudo-)überlegenes Grinsen nicht einfach überall hin. Steht dir nicht gut, Sportsfreund, wenn du weißt, was ich meine...
Alt 18.03.2010, 19:10
registrierter Besucher

was soll das heißen, "gespaltene Zunge"?
Weiß nämlich nicht, "was du meinst".

mal davon ab, dass ich mit dir nicht gesprochen habe....lass Jaskula ggf antworten und gut is'....

Was schaltest du dich da überhaupt ein?
Alt 18.03.2010, 19:35
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
was soll das heißen, "gespaltene Zunge"?
Weiß nämlich nicht, "was du meinst".

mal davon ab, dass ich mit dir nicht gesprochen habe....lass Jaskula ggf antworten und gut is'....

Was schaltest du dich da überhaupt ein?
Hm, gute Frage. Mir ging' eben einfach dein Überlegenheitsgegrinse auf den Senkel, und da wollte ich mal sagen: JASKULA HAT RECHT! Außerdem hat er dir weit weniger getan hier als umgekehrt. Im Grunde hast Du NUR polemisiert, doofe Bildlinks reingestellt, und denkst jetzt, du hast jemanden, weil Du ihn an einem unglücklich ausgedrücktem Beitrag aufhängen willst?

Einen Menschen wie Jaskula kann man ja nun aber nicht gänzlich nicht verstehen. Dazu schreibt er zu viel und zu dezidiert. Warum schreibste nix Argumentatives dagegen? Warum nicht?

Keine Ahnung, was, ne?

Freundliche Grüße
Stefan
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »