|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da hat die FDP ja einen ganz dicken Fisch erwischt.
Sawicki Diese Extremisten-Partei schreckt vor gar nichts zurück um ihre Ziele zu erreichen. Und das ist so ein Ziel: Rösler Entlastungen der Besserverdienenden in zweistelliger Milliardenhöhe mit dem gleichzeitigen Hinweis, dass keiner schlechter gestellt werden soll als vorher und der Aussicht auf "automatischen" sozialen Ausgleich aus Steuermitteln (deren Aufkommen man bis dahin ja durch Steuersenkungen in zweistelliger Milliardenhöhe ebenfalls verringern möchte). Gibts da einen Haken an der Geschichte oder bezahlen das alles die freundlichen Hoteliers ? |
|
||||
|
||||
Geändert von Obachecka (17.03.2010 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach, das ist alles kein Problem.
Da ist ja jetzt ne Arbeitsgruppe ins Leben gerufen worden, lauter hoch qualifizierte Spezialisten (ob auch "Extremisten" dabei sind, vermag ich nicht zu beurteilen....) Die werden ne tragfähige Lösung finden; bin da sehr zuversichtlich (bin ich ja generell) Und lasst mir den Philipp in Ruhe! Oder habt Ihr was gegen Minister mit Migrationshintergrund? ...alle wichtigen Fragen zum Thema werden übrigens in obigem Link umfassend und objektiv beantwortet! |
|
|||
|
|||
Am besten find ich diese Aussage, wenn man im Hinterkopf hat, dass massive Steuersenkungen ja bereits angekündigt sind:
• Zahlt der Chef den gleichen Beitrag wie der Angestellte? Ja. Aber über einen steuerfinanzierten Sozialausgleich werden Geringverdiener unterstützt. Dies soll mit höheren Einkommensteuern für Besserverdienende, die in den Gesundheitsfonds fließen soll, ausgeglichen werden. Zitat:
Gibt's noch übriggebliebene Vietkongs, die sich mit ihm beschäftigen könnten ? |
|
||||
|
||||
ach, beklagt Euch nicht.
Anderen geht's viel besch...ner |
|
|||
|
|||
Zitat:
der mann kommt nem vollpfosten schon sehr nahe. Geändert von jimih1981 (18.03.2010 um 20:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin überrascht; kennt man gar nicht von dir.... oder zunehmende Hilflosigkeit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprich' doch mal ohne gespaltene Zunge und trag' dein (pseudo-)überlegenes Grinsen nicht einfach überall hin. Steht dir nicht gut, Sportsfreund, wenn du weißt, was ich meine... |
|
||||
|
||||
was soll das heißen, "gespaltene Zunge"?
Weiß nämlich nicht, "was du meinst". mal davon ab, dass ich mit dir nicht gesprochen habe....lass Jaskula ggf antworten und gut is'.... Was schaltest du dich da überhaupt ein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen Menschen wie Jaskula kann man ja nun aber nicht gänzlich nicht verstehen. Dazu schreibt er zu viel und zu dezidiert. Warum schreibste nix Argumentatives dagegen? Warum nicht? Keine Ahnung, was, ne? Freundliche Grüße Stefan |
Lesezeichen |
|
|