|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ach, hört mir auf mit dem Himmelskomiker Gauck.
Hab euch gleich gesagt, dass sein Vorgänger der deutlich bessere Präsi war!! Vielleicht wird er ja auch wieder sein Nachfolger (sobald das Verfahren eingestellt und er vollumfänglich rehabilitiert worden sein wird....) Verdient wäre es allemal!!!!!!! |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Geht doch .... hat wohl nur noch die Eingebung von oben abgewartet
http://www.bild.de/politik/inland/ga...1508.bild.html Wobei natürlich in diesem Fall CW der deutlich bessere Mann gewesen wäre, der hätte aber dem ollen Obama mal deutlich ... auf den AB gesprochen
Natürlich beunruhigt es den Hofnarr, dass seine Mails gespeichert werden. Darin steht nämlich, dass er und die gesamte Regierung & der BND von der Abhörung gewusst und diese auch genehmigt haben ...
|
|
||||
Jan gefällt mir von Woche zu Woche besser.
Und das ist eine Steigerung auf allerhöchstem Niveau..... |
|
||||
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-12304732.html
Wie man mal wieder soviel Unsinn brabbeln kann. Unglaublich. Und dazu der hohle Deutsche: 80% sagen, dass die Kanzlerin von der Spionage gewusst hat, aber trotzdem wählen sie Marken wieder. Muss sagen, dass die Regierung wahre Wunder bewirkt hat. Kapitalismus schaffen, in dem sich jeder krank arbeitet -> RTL in Tv, damit die Menschen abends entspannen können und dabei immer dümmer werden -> sind dann nur noch Marionetten in den Händen der Politik, die machen kann, was sie will. Das ist schon filmreif. Wie Volker Pispers schon sagte: Was denken Sie, was hier los wäre, wenn Sie erst mal wüssten, was hier los ist. Aber zum Glück sind die Menschen zu dumm, um es zu begreifen ... Geändert von PlasmaLight (26.07.2013 um 12:34 Uhr) |
|
||||
Wie ich damals schon vermutet habe, ist Prism genauso wie 9/11 auch nur Ablenkungsmanöver, um im Schatten ein viel größeres Spiel zu spielen.
http://www.der-postillon.com/2013/07...laubt-von.html Da der Igel mal wieder nicht so aktiv ist, vermute ich, dass er da irgendwie in die Sache verwickelt ist ... |
|
||||
Das Gericht lehnt die Wiederaufnahme des Falles Gustl Mollath ab. Für diejenigen, die sich dafür interessieren und sich mal informieren wollen, hier ein paar Links. Ist schon ein starkes Stück, was man in unserem schönen Ländchen mit etwas Geld und Kontakten anrichten kann ... bin immer wieder stolz darauf, Bürger dieses Landes zu sein
Und für wirkt er nicht wirklich wie ein gefährlicher Paranoider .. |
|
|||
Was haste denn zum Donnerwetter, der Erwin hats doch ausführlich erklärt, der hat ne Meise, damit ----> Psychiatrie. Das konnten doch die Gutachter nicht wissen, das was hinter der Tafel hängt. Und die restlichen Zusammenhänge zwischen Gutachtern, neuen Ehemännern und deren beruflichen Aktivitäten sind doch arg konstruiert, oder ?
Man wird ja wohl mal nen Kollegen heiraten dürfen.
|