|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Aber wer glaubt schon einem Franken, der zudem ein Pseudonym verwendet?
|
|
|||
Der Erwin is a hells Köpfla, der kon ka Frangge sei
Wem noch immer nicht klar ist das der Kongo HIER ist ... der darf auch ohne diese weise Erkenntnis sterben
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-913507.html
Wahnhaft, wie es die grünbraune Gurke Chilli ausdrückt ist hier nur eines: Die Angst der Amis vor Terroristen, Islamisten, Kommunisten, Sozialisten... to be continued... Interessant, dass sich nun nach und nach alle ehemaligen Rechtsverdreher, Ideologen, Machtmenschen und andere Arschgeigen zu Wort melden. Quintessenz dieser Spezies: Bloß nicht unsere Freunde aus Amerika verärgern... Luschen! Alles Luschen...! Und gleich noch eines hinterher: Nichts ist unmöglich - Tempooora...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (27.07.2013 um 17:45 Uhr) Grund: es hört nie auf - es geht immer weiter und weiter und weiter... |
|
||||
die einzigen Terroristen sind die Amerikaner.
|
|
|||
Der Otto war aller Wahrscheinlichkeit nach der Innenminister der den amerikanischen Geheimdiensten den Weg in die deutschen Wohnzimmer freimachte.
Der einzige Anwalt aus alten Zeiten, der noch bei Verstand ist, ist H.C. Ströbele. Der würd den Snowden gern mal zu Wort kommen lassen... |
|
|||
Über unseren Super-Sicherheitsminister:
|
|
||||
Die Abwesenheit des Igels ist geklärt. Er hat doch nichts mit der NSA zu tun, sondern stiefelt nach Berlin, um Gysi in den Po zu pieken und die Bundestagswahl zu sabotieren.
|
|
||||
Zitat:
Ansonsten (Aufwachen!) zu Prism-Shism: http://www.wdr5.de/sendungen/wdr5-sp...013-20.05.html |
|
||||
bin wach
hellwach sogar! Kipping ist mein Feindbild, über kurz oder lang lande ich immer bei der ansonsten wird hier überhaupt nix "angehoben" Dass das klar ist. N8 |
Lesezeichen |
|
|